So werden Lackmäntel Richtig Geschreddert.
https://www.youtube.com/watch?v=thunHl4GCTA
Jacken im schredder
Re: Jacken im schredder
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
-
Zeig mal was du noch für daunenjacken hast bitte
-
schau mal bitte in dein postfach habe auf deien pn geantwortet
- boehsetante
@Mark
sehr gute Aktion mit dem Shredder.
Auch die beiden Haufen auf Deinen Bildern sehen gut aus.
Gibt es noch mehr Bilder, ich finde die Bärenstark
sehr gute Aktion mit dem Shredder.
Auch die beiden Haufen auf Deinen Bildern sehen gut aus.
Gibt es noch mehr Bilder, ich finde die Bärenstark
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse

- boehsetante
Als ich noch im Grundschulalter war, waren die Roto Spermüllwagen bei uns gang und gebe.
Da gab es noch nicht die Pressen.
In den Osterferien wurde das Zimmer einer Nachbarstochter renoviert und neu eingerichtet.
Am Vorabend wurden die Möbel rausgeschleppt und am Abend kam die Mutter noch mit ein paar Säcken.
Die Tochter half und trug einen schönen roten Anorak mit Kapuze. Wir Kinder haben immer gerne zugeschaut wenn Spermüll gehohlt wurde.
Am nächsten Vormittag waren wir dann auch draussen. Die Nachbarstochter kam kurz bevor der Sperrmüllwagen kam.
Sie warf ihren roten Anorak auf den großen Haufen.
Ich hatte damals schon eine Vorliebe für diese Jacken und ich konnte nichts machen.
Wir sahen zu, wie die Männer Stück für Stück die Möbelstücke in die Roto Presse warfen.
Als das Lattenrost dort reinsollte, warf der andere der Anorak hinterher. Er tanzte noch eine weile auf dem Holz bis er mit reingezogen wurde.
Einmal bei der nächsten Runde tauchte er nochmal auf, schon angefetzt und die Nachbarstochter lachte.
Das war damals unser Highlight als es die Shredder noch nicht gab
Da gab es noch nicht die Pressen.
In den Osterferien wurde das Zimmer einer Nachbarstochter renoviert und neu eingerichtet.
Am Vorabend wurden die Möbel rausgeschleppt und am Abend kam die Mutter noch mit ein paar Säcken.
Die Tochter half und trug einen schönen roten Anorak mit Kapuze. Wir Kinder haben immer gerne zugeschaut wenn Spermüll gehohlt wurde.
Am nächsten Vormittag waren wir dann auch draussen. Die Nachbarstochter kam kurz bevor der Sperrmüllwagen kam.
Sie warf ihren roten Anorak auf den großen Haufen.
Ich hatte damals schon eine Vorliebe für diese Jacken und ich konnte nichts machen.
Wir sahen zu, wie die Männer Stück für Stück die Möbelstücke in die Roto Presse warfen.
Als das Lattenrost dort reinsollte, warf der andere der Anorak hinterher. Er tanzte noch eine weile auf dem Holz bis er mit reingezogen wurde.
Einmal bei der nächsten Runde tauchte er nochmal auf, schon angefetzt und die Nachbarstochter lachte.
Das war damals unser Highlight als es die Shredder noch nicht gab
Schönen Gruss von der boehsentante