...Schuhe gekauft und sie vernichtet?! Ich hätte Lust die gepunkteten (https://www.vergleich.org/gummistiefel/damen/) zu kaufen und dann hopsgehen zu lassen. Was meint ihr?! Ideen?!
ich habe schon paar mal neue sneaks gekauft und direkt geschrottet megageil ist das... du gehst in den laden und hast schon im kopf, dass sie eh gleich gekillt werden...
Ich finde es mega geil neue Romika Bobby Gummistiefel direkt nach dem Kauf oder bereits nach wenigem Tragen zu killen: Bändsel rausziehen, Ösen aus der Stulpe herausschneiden, Stulpen einschneiden und dann abreißen, in das PVC der Stiefel an diversen Stellen hineinstechen und es dann mit der Sohle zerschneiden.
Meine im Gebrauch befindlichen Bobbys vernichte ich ungern komplett durch eine einmalige Aktion, sondern erfreue mich lieber durch häufiges Tragen und unpflegliche Behandlung an der allmählichen Vernichtung.
Zuletzt geändert von Bobby am So 31. Jul 2016, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bobby hat geschrieben:Ich finde es mega geil neue Romika Bobby Gummistiefel direkt nach dem Kauf oder bereits nach wenigem Tragen zu killen. Bändsel rausziehen, Ösen aus der Stulpe herausschneiden, Stulpen einschneiden und dann abreißen, in das PVC der Stiefel an diversen Stellen hineinstechen es dann mit der Sohle zerschneiden.
Meine im Gebrauch befindlichen Bobbys vernichte ich ungern komplett durch eine einmalige Aktion, sondern erfreue mich lieber durch häufiges Tragen und unpflegliche Behandlung an der allmählichen Vernichtung.
Ich hab das früher auch ungern mit meinen Gummistiefeln gemacht, dass ich die auf einen Schlag zerschnitten habe. Ab und zu hab ich schon mal die Hacken beim Laufen zusammengetreten, so daß sich nach kurzer Zeit an den Fersen Löcher gebildet haben. Die hab ich dann beim Ausziehen immer mehr vergrößert, (Zehe oder Schuhspitze in den Riss rein und kräftig gezogen), bis dann schließlich irgendwann die halbe Sohle abgerissen war.