Wer schon immer mal wissen wollte, wie Nike Shox von innen aussehen, wird an den folgenden Bildern sicher seine Freude haben -- ich hatte meine jedenfalls
Die vormalige Besitzerin wusste übrigens, dass ihre Shox nur eine begrenzte Gnadenfrist bei mir bekommen und dann geschrottet werden.
Das geht übrigens auch mit Pumps ganz hervorragend, wer eleganteres Schuhwerk bevorzugt
Ein Paar gut getragene Hugo Boss in Größe 38, leider zweitbesohlt weshalb ich sie dann gefetzt habe.
Die Pumps waren mein erster und bislang leider einziger Abhol-Kauf bei eBay Kleinanzeigen.
Es machte die Aktion gleich nochmal ein bisschen reizvoller an die Dame zu denken, die mir die Teilchen ausgehändigt hat.
ivymike hat geschrieben:Das geht übrigens auch mit Pumps ganz hervorragend, wer eleganteres Schuhwerk bevorzugt
Ein Paar gut getragene Hugo Boss in Größe 38, leider zweitbesohlt weshalb ich sie dann gefetzt habe.
Die Pumps waren mein erster und bislang leider einziger Abhol-Kauf bei eBay Kleinanzeigen.
Es machte die Aktion gleich nochmal ein bisschen reizvoller an die Dame zu denken, die mir die Teilchen ausgehändigt hat.
Hallo,
sauberer Schnitt! Hatte das auch mal versucht, mit ner Tischkreissäge, die Federeisen verursachten jedoch Karies am Blatt! Irgendwo zu finden unter Pumps vs Kreissäge bei youtube. Man denkt garnicht, was in den Schuhen alles drinne steckt...
die Aktion mit der Kreissäge hat was -- gut gemacht
Die Federeisen waren bei mir tatsächlich auch das Problem.
An denen ist das Sägeblatt leider abgerutscht, weshalb es keinen ganz sauberen Schnitt gab
Der unschätzbare Vorteil bei der Bandsäge ist, dass die bei langsamsten Schnittgeschwindigkeiten a) keine Gefahr für die Finger darstellt und b) durch die hohe Übersetzung schier unendliche Leistungsreserven (auf den paar Quadratmillimetern Sägeband im Eingriff) hat.