Ich bin letzte Nacht über Google durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hab darin rum gestöbert.
Ein großer Anteil davon ist nicht mein Ding: ich finde es absolut uninteressant, Klamotten absichtlich untragbar zu zerstören, zu vernichten.
Ich mag alte abgetragene Klamotten und würde am liebsten nur so rumlaufen. Find ich mehr als toll! Leider finde ich sehr sehr selten diese Art Kleidung in meinen Größen angeboten. Wahrscheinlich schmeißen die Besitzer die weg weil sie denken, die kauft eh niemand mehr. Und selbst absichtlich kaputt machen aber weitertragen mag ich nicht so wirklich. Da hab ich dann immer im Hinterkopf, dass ICH die mutwillig so hergerichtet habe, da hab ich dann keine Freude am Tragen.
Hängengeblieben bin ich dann jedoch an den Beiträgen von Tia: du lebst [wenn du kein Fake bist] offenbar genau meinen Traum! Nur ganz wenige Kleidungsstücke besitzen, die so gut wie immer tragen zu müssen, auch wenn sie immer weiter kaputt gehen. Das hört sich so verdammt toll an! <3 Zwar würde ich nicht ganz soweit gehen wie du und mir zumindest für jede Jahreszeit etwas behalten, aber doch extremst minimalisiert.
Freue mich auf ne schöne Zeit mit euch!
Liebe Grüße,
der Pferdepapa