Hi!
Pferdepapa hat geschrieben:Wie ihr vllt schon in meinem kleinen Vorstellungsthread gelesen habt, bin ich mit Tia und RippedJeansMan ziemlich einer Meinung: mir gefallen abgetragene zerschlissene Wobei meine Klamotten noch nicht annähernd an die von Tia ran kommen!

Da liegen leider noch Monate wenn nicht Jahre dazwischen
Kannst ja bei ein paar Sachen mit Schmirgelpapier o.ä. ein bisschen "nachhelfen" ...
Pferdepapa hat geschrieben:
In ein paar Wochen bin ich für zwei Wochen in den USA. Hab mir überlegt, dass das doch ne gute Gelegenheit wäre, mich selbst zum Tragen meiner alten Klamotten zu bringen: wenn ich nichts anderes in den Koffer gepackt habe, erübrigt sich die Entscheidung, wie ich rumlaufen möchte.
Gute Idee. Aber vielleicht solltest du bei der Einreise nicht irgendwie abgerissen daherkommen.
Nimm einfach zwei Taschen mit. Nach der Einreise kannst du dich dann umziehen und die "guten" Sachen irgendwo einschliessen (oder wegwerfen

) und dann hast du zwei Wochen nix anderes. Außer du kaufst was, natürlich.
Pferdepapa hat geschrieben:
Aus hygienischen Gründen und weil ich während dieser zwei Wochen wohl keine Gelegenheit haben werde, Kleidungsstücke zu waschen und bis zum nächsten Tag wieder trocken zu bekommen, werde ich mir auf jeden Fall für jeden Tag T-Shirt, Strümpfe und Unterhose mitnehmen. Davon abgesehen sollten aber 1 Jeans, 1 Paar Schuhe und 1 Jacke gegen Regen reichen.
Hmm. Was meint ihr?
Ja, sollte reichen. T-Shirt brauchst du eigentlich auch nur ein oder zwei. Ich wasch mein Top auch nur einmal die Woche und das geht.
Lg,
Tia