Vorallendingen wenn man so wie ich regelmäßig grillt .
Da dachte ich mir wiso nicht in einem Brautkleid ,es lag ja sowiso schon länger bei mir im Keller und ich wollte es schon damals schon vernichten wusste nur nicht wie .
Also ging es los erstmal aufbügeln und dann reinschlüpfen und los ging es .
Ich hatte mir zuvor den Gasgrill in mein Badezimmer gestellt damit ich meine Ruhe habe .
Zuerst erledigte ich meine arbeit ganz normal nachdem ich mit dem äußerem fertig war hatte das Kleid gerade mal ein kleinen spritzer abbekommen nunja normalerweise seh ich dann schon aus wie eine sau .
Dann kam ich zum inneren des grills den ich zuvor mit backofenspray eingeweicht habe .
Ich begann das eingebakne Fett mit einem Schwamm zu lösen .
Nach einer minute war der schwamm unbrauchbar da er nur vor Fett klebte .
Das Kleid hatte bis dahin immer noch keinen nennenswerten schaden genommen aber nun musste ich neue Schwämme in der Küche holen auf den ersten 2 metern merkte ich dann das der reifrock zu tief hing und ich musste die Brautrobe das erste mal mit meien schmutzigen händen hochalten und auf dem weg zurück merkte ich das es echt schmutzig war .
Weiter habe ich die groben Fetreste gelöst und das Kleid sah immer noch bis auf die fingerabdrücke echt gut aus aber nach dem fünften Schwamm hatte ich die Nase voll und half mit dem Brautkleid nach und ich musste echt feststellen das es echt praktich ist viel stoff der weiß bzw silber ist es ging alles super nur das brautkleid musste natürlich leiden . Relativ schnell war der vordere Rock eingesaut also nahm ich die Schleppe zu hilfe.
Diese eingente sich auch super um den boden zu wischen wenn mal was daneben ging .
Am ende wurde dann noch das kompellte Zubehör des grills mit dem Kleid gereinigt .
Der Grill war jetzt sauber mit fiel aber auf das, dass Oberteil des Kleides noch sauber war also schüttete ich mir in der Dusche den kompletten eimer mit dem schmutzwasser übers Kleid .
Leider sind meine Fotos zu groß um sie hier hochzuladen , wenn ich mal Zeit habe und ne minute formatier ich die und lade die dann hoch .

Das Kleid war von sincerity 3614 könnt ihr ja mal gerne googeln