Hallo,
ich bin die Mari und interessiere mich für Ugg und Emu Stiefel.Würde sie sofern sie noch tragbar sind erst ein wenig "abtragen " und später dann vernichten.Vernichte ab und zu auch Sachen meiner Tochter.Bin auch immer an Babywolldecken interessiert.Einige kennen mich sicher aus anderen Foren.Falls Ihr was abgeben könnt,meldet euch einach.
LG Mari
Vorstellung
Re: Vorstellung
Hallo mari, dann hat sich dein Weg also nun auch hierher gefunden.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Hallo Mari,
was brauchst du denn für eine Schuhgröße? Und gibt es auch Bilder von einer deiner Vernichtungsaktionen, dass man sich das einmal ansehen kann?
Liebe Grüße
Hoddy
was brauchst du denn für eine Schuhgröße? Und gibt es auch Bilder von einer deiner Vernichtungsaktionen, dass man sich das einmal ansehen kann?
Liebe Grüße
Hoddy
Hallo,
Also als Größe habe ich 41 bei Uggs würde ich aber jede Größe nehmen.Frei nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht.Also immer her damit.Werde demnächst mal wieder Bilder machen,aber zunächst brauche ich Material.
Gruß
Mari
Also als Größe habe ich 41 bei Uggs würde ich aber jede Größe nehmen.Frei nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht.Also immer her damit.Werde demnächst mal wieder Bilder machen,aber zunächst brauche ich Material.
Gruß
Mari
Hi Mari,
schön, dass du dich hier nochmal vorgestellt hast.
Leider habe ich Schuhgröße 37 / 38, aber diese Teile gehören ja derzeit zur "Standardausrüstung" einer Frau. Ich denke, du kriegst bald welche. Ich bin gespannt, was du mit denen dann anstellst.
Mal eine Frage: Wie machst du z. B. solche Stiefelchen in Gr. 39 "passend"?
Trägst du die dann noch im Alltag?
Geile Grüße Lisa
schön, dass du dich hier nochmal vorgestellt hast.

Leider habe ich Schuhgröße 37 / 38, aber diese Teile gehören ja derzeit zur "Standardausrüstung" einer Frau. Ich denke, du kriegst bald welche. Ich bin gespannt, was du mit denen dann anstellst.
Mal eine Frage: Wie machst du z. B. solche Stiefelchen in Gr. 39 "passend"?
Trägst du die dann noch im Alltag?
Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Hallo Mari,
auch ich freue mich außerordentlich, dass du zu uns gefunden hast und ich kann dir versichern, dass ich dich nie vergessen habe.
Mich würde auch sehr interessieren, was so an Sachen von deiner Tochter weg muss. Bitte zeige uns doch mal deine derzeitigen ausgelatschten Schuhe und Stiefel
Oder hast du schon andere geile Sachen, die (bald) reif für den Müll sind
Gruß Jan66
auch ich freue mich außerordentlich, dass du zu uns gefunden hast und ich kann dir versichern, dass ich dich nie vergessen habe.

Mich würde auch sehr interessieren, was so an Sachen von deiner Tochter weg muss. Bitte zeige uns doch mal deine derzeitigen ausgelatschten Schuhe und Stiefel

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!