Skihosen Liebhaberin

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
descentecolmar

Skihosen Liebhaberin

Beitrag von descentecolmar »

Hallo
Heiße Stephi, und mag sehr gerne Skihosen/Snowboardhosen.Ich trage sie nicht nur gerne,sondern mag es sehr die Hosen auch zu verbrennen.Der Duft des Nylons find ich aufregend....
Lisa

Re: Skihosen Liebhaberin

Beitrag von Lisa »

Hi Stephi,

ich freue mich, dich hier in unserem Vernichterforum begrüßen zu können. :D

Du hast ja interessante Interessen und ich freue mich, dass du hier mal neue Aspekte reinbringst. Ich denke, dass du sicherlich deine "Mitinteressenten" hier finden wirst. Mal eine blöde Frage: Was findest du so geil: Das getragene Nylon, oder das verbrennende :?: Ich denke letzteres, aber auch getragenes Nylon kann interessant sein. Nicht wahr?!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
thomasg

Beitrag von thomasg »

Hallo Stephi,
auch von mir ein herrzlich willkommen! Ich hoffe du hast hier auch deinen Spaß, und wir werden was von deinen Aktionen auch mal sehen!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
sneakers

Beitrag von sneakers »

Hi Stephi!
Schön das du zu uns gefunden hast ! Ich bin auch erst kurz dabei aber bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht ! Sind echt alle voll nett hier. Wenn du Fragen oder Probleme hast frag einfach, hier beisst keiner !
LG Jens
thomasg

Beitrag von thomasg »

Genau, ich beisse auch keinen! :mrgreen:
Lisa

"Aufschneider"

Beitrag von Lisa »

Hi Thomasg,

ich glaube auch nicht, dass du unsere Mitglieder beißt, allerdings hast du schon einige geile arme unschuldige Stiefel auf dem Gewissen, denen du mit deinem Schlachtermesser die "Kehle" durchgeschnitten hast. :shock: :evil: :oops: :mrgreen:

Also Mädels: Passt bei dem Kerl ganz besonders auf eure Lieblinge auf :!: Der kennt keine Skrupel. ;) Ich würde mich nicht wundern, wenn der sich auch an Skihosen vergreifen würde, um denen ein "schnittiges" Design zu verpassen.

Also Obacht :!: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stephi,

also so eine fertige alte verschwitzte und angeschmuddelte Skihose ist ein echt geiler Müll. Leider finde ich so geile Teile selten im "normalen" Hausmüll. Wo kommen die nur eigentlich am Ende alle hin :?: :? Interessiert mich wirklich.

Na bevor ich es vergesse: Ich freue mich auch sehr über dein "Erscheinen" hier bei uns uns wünsche dir geile Freuden!

Interessieren dich auch andere Klamotten und auch Schuhe und Stiefel?

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Hallo Stephi,

auch ich freue mich über diese Facette der Vernichterei und grüße dich herzlich.
Jan66 hat geschrieben:also so eine fertige alte verschwitzte und angeschmuddelte Skihose ist ein echt geiler Müll. Leider finde ich so geile Teile selten im "normalen" Hausmüll. Wo kommen die nur eigentlich am Ende alle hin Interessiert mich wirklich.
Hallo Jan,
wir haben beide dasselbe Problem :idea: Wir wohnen nicht gerade in wirklichen Wintersportgebieten.
Irgendwo im WWW las ich mal, daß viele Wintersportler - Frauen nicht ausgeschlossen - ihre Klamotten am Ende der Saison bzw. des Urlaubs "finalisieren" :twisted: :oops: Das las sich sehr geil und erklärt, weshalb sie es nicht mehr bis in Deine Mülltonne schaffen...

Stephi, kannst du soetwas aus eigener Erfahrung bestätigen?!

Liebe Grüße von Thorsty, der auch schon so einige Skihosen und Jacken verbraucht hat
thomasg

Beitrag von thomasg »

Hehe, gut das ich am Rande eines Wintersportgebietes wohne!
Schneehose

Beitrag von Schneehose »

Hallo mein name ist Michael und ich trage auch gerne meine Skihose und bin bereit sie mit anderen zuteilen. :D
Schneehose

Beitrag von Schneehose »

descentecolmar hat geschrieben:Hallo
Heiße Stephi, und mag sehr gerne Skihosen/Snowboardhosen.Ich trage sie nicht nur gerne,sondern mag es sehr die Hosen auch zu verbrennen.Der Duft des Nylons find ich aufregend....
Hallo Stephi! Ich heiße Michael und ich habe eine Skihose die ich gerne loswerden will,hast du einen Tip für mich?
Hallo Stephi! Ich heiße Michael und ich habe eine Skihose die ich gerne loswerden will,hast du einen Tip für mich?
Skihosen zerstören !
nylon4fire

Beitrag von nylon4fire »

descentecolmar hat geschrieben:Hallo
hallo Stephi,
schön von dir zu lesen, dass du auch die Neigung teilst gerne Nylon zu verbrennen. Bin gespannt ob wir in diesem Forum noch weitere Gleichgesinnte finden.
Ich kann dir nur zustimmen, der Duft frisch brennenden Nylons hat was ganz bestimmtes und nur für Nylon typisches. Mich reizt es immer wieder.

schönen Gruß
nylon4fire
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Lisa

Hi Nylon4fire

Beitrag von Lisa »

Hi Nylon4fire,

nett, dass du unsere Pyromanen-Gruppe der Schmurgler und Bruzzler von Nylon hier im Vernichterforum noch verstärkst. :D Ich würde mich sehr wundern, wenn da nicht noch mehr Gleichgesinnte zustoßen.

Daher wünsche ich dir hier geilen heißen Spaß :!: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Lack55

Beitrag von Lack55 »

Hallo-willkommen im forum.
Ich mag zwar am liebsten Lackmäntel (u.a. auch zum abfackeln) aber bei Glanznylon werde ich manchmal auch schwach (auch bei der thermischen Entsorgung). ;) Ich hoffe Man(n) hört und sieht von Dir.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
nylon4fire

Beitrag von nylon4fire »

hallo Lisa, hallo Lack55,
danke :D für die freundliche Einladung ins Forum....klar, dass ich weiterhin meinem Drang Nylon zu verbrennen nichts entgegenzusetzen habe. Ich liebe es mit anzusehen wie das Nylon dahinschmilzt :shock: und sich mit weissem Rauch verabschiedet. :o
Eigentlich müssten noch recht viele Nylonabfackler in Frankreich, dem Land des Nylon Kway (erfunden im Jahre 1965 durch Léon-Claude Duhamel, hatte der KWay unmittelbaren Erfolg. Er wurde mit fast 25 Millionen Exemplaren in 2 Jahre verkauft! - man(n) stelle sich nur mal vor, die würden alle verbrannt, was wahrscheinlich auch in der Müllverbrennung geschah), ihr feuriges Brandwesen treiben, ist doch das Altkleider Recycling von Nylon Kways dort in vielen Orten geradewegs untersagt.... was bleibt denn da noch anderes übrig als dem Nylon mal so richtig von Amts wegen Feuer unter dem Hintern zu machen :lol:
so findet sich dieser Satz auf etlichen home pages im Zusammenhang mit Wertstoffhöfen und Recycling:
;) Les vêtements de type K-way ne peuvent pas être recyclés. :cry:

ich kann leider kein Französich, sodass es mir auch noch nicht gelungen ist, Kontakte zu französichen Kway Koklern zu bekommen. Einzig aus Belgien hat sich ein Kway Vernichter gemeldet. Er sucht im deutschsprachigen Raum Gleichgesinnte, kann aber leider kein Deutsch und muss daher auf Englisch schreiben.

Spricht was dagegen, dass er sich auch in diesem Forum auf Englisch beteiligen kann ????

raschelig Nylongrüße
Nylon4fire
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hallo Leute,

meine Antwort ist ganz klar:

No Problem!
Pas de problème!
Niema problemu!
No problema!
Nessun problema!
Nulla problema!

... solange die lateinische Schrift verwendet wird ... :!: ;)

Geile Grüße Lisa
Antworten