Euch auch?
Meine Fantasie beschäftigt sich, wie man folgendes Outfit "bearbeiten" könnte. Was würdet ihr damit machen? Gefällt es überhaupt?
Also sammeln und nicht bearbeiten? Die Sachen wenigstens benutzen?edragon hat geschrieben:Hallo
Schönes Outfit. Viel schöner als die Damen bei mir in der Gegend (auch Figurmäßig).
Bearbeiten wäre doch zu schade.
Allerdings würde ich die Nike Air Force 1 gegen weiblichere weiße Reebok Freestyle ersetzen. Dann wärs perfekt.
Lg
Hallo lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Bin hier etwas fehl Platz da ich nichts vernichte, eher umgekehrt erhalte.
Es gibt schon genug Modeblogs - und, wie bereits Geschrieben, auch dort zahlreiche "Inspirationsfotos" meiner "Gaffergemeinde" von mir. Da gehen die "Streetshots"-Bilder eh´ Hin und Her.edragon hat geschrieben:Du könntest einen neuen Thread erstellen, wo.du deine Outfit präsentierst ...
Lieber Bavareny!bavareny hat geschrieben:Also sammeln und nicht bearbeiten? Die Sachen wenigstens benutzen?
Nicht ganzKatrinG hat geschrieben:Lieber Bavareny!bavareny hat geschrieben:Also sammeln und nicht bearbeiten? Die Sachen wenigstens benutzen?
Nun bist du wohl sprachlos?