neue Schuhe und Hotpaint
-
neue Schuhe und Hotpaint
Meine neue Pinke Hotpaint von TALLY WEiJL.Und meine Roten Lack-Highheels!
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mo 28. Nov 2016, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Re: neue Schuhe und Hotpaint
Hi Highheelsmaus,
die roten Schleifchen-Lackpumps sind ja eh toll, aber die rosa Hotpants mit der geilen Bunny-Gürtelschnalle ist der absolute Kracher
Geile Grüße Lisa
die roten Schleifchen-Lackpumps sind ja eh toll, aber die rosa Hotpants mit der geilen Bunny-Gürtelschnalle ist der absolute Kracher

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
-
Hi Highheelsmaus,
also diese weißen Lackpumps sind schon verdammt hoch.
Da quäle dich mal lieber selbst mit. ;)Aber schön sind die natürlich doch.
Wer schön sein will muss leiden
Geile Grüße Lisa
also diese weißen Lackpumps sind schon verdammt hoch.

Wer schön sein will muss leiden

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
-
liebe lisa ja ich leide gerne für die schönheit!!!!!!!!für mich ist das leiden bei solchen schuhen egal lieber fuss-schmerzen haben als nicht sexy auf die straße zu gehen für einen martin ein albtraum mit schuhe zugehen die keinen hohen absatz haben bin ja keine alte oma die jesus schlapfen trägt

-

Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mo 28. Nov 2016, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
HighheelsMaus
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mo 28. Nov 2016, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Highheelsmaus,
dieses Modell ist ja einfach nur der Hammer
Besonders interessant finde ich neben dem Bicolor das verjüngte Plateau, fast schon ein "fliehendes Kinn".
Geile Grüße Lisa
dieses Modell ist ja einfach nur der Hammer

Geile Grüße Lisa
-
so meine neuen Viper Highheels allen zeigen muss die 99,90Euro waren mir scheiss egal den musste ich haben von der schuhmarke Buffalo
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mo 28. Nov 2016, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Du Schlange!
Hi Martin,
du falsche Schlange: Du hast mir diese echt hypergeilen Pumps vor der Nase weggeschnappt.
Das ist echt eine geile "Beute".
Geile Grüße Lisa
du falsche Schlange: Du hast mir diese echt hypergeilen Pumps vor der Nase weggeschnappt.

Das ist echt eine geile "Beute".

Geile Grüße Lisa
-
sorry liebe Lisa nur bei so sexy schuhen hört bei mir die liebe auf wer zuerst kommt dem gehören sie auch so ist es immer im leben

-
so mein ganz neuen Party-Highheels euch zeigen muss von Buffalo!
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mo 28. Nov 2016, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Leute,
ein echt schönes und nicht alltägliches Heelspaar.
Dennoch stelle ich mir gerade vor, wie die ausgelatscht, verkäst und verschrammt einmal reif für den Müll sind ...
Geile Aussichten. Bis dahin werden sie uns an gepflegten Füßen erfreuen.
Gruß Jan66
ein echt schönes und nicht alltägliches Heelspaar.

Dennoch stelle ich mir gerade vor, wie die ausgelatscht, verkäst und verschrammt einmal reif für den Müll sind ...

Geile Aussichten. Bis dahin werden sie uns an gepflegten Füßen erfreuen.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
so mir heute gekauft habe meine neuen tiefblauen highheels !und meinen tollen strassgürtel muss ich auch zeigen für den sterbe ich !
-
So meine neuen Highheels euch allen zeigen muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wie gefallen euch meine Schwarzen Highheels?
Waaaaahnsinn!!!!
Hi Martin,
bitte immer weiter so. Ich bin schon ganz süchtig und werde durch dich zum Schuh-Junkie
Geile Grüße Lisa
bitte immer weiter so. Ich bin schon ganz süchtig und werde durch dich zum Schuh-Junkie

Geile Grüße Lisa