Hallo Leute,
ich stelle Lederhose, Lederjacke und Ledermantel meiner Mutti für eine Weile zur Verfügung.
Wer hätte Lust? Hose Gr. 38, Jacke und Mantel Gr. 38/40.
LG Sandra
Wer möchte weitertragen?
Wer möchte weitertragen?
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Re: Wer möchte weitertragen?
Hi Sandra321,
das ist ja ein Klasse-Einstand
Herzlich willkommen bei den Aktiven hier in unserem Vernichterforum.
Die Lederklamotten sind echt nett und ich bin gespannt, ob wir es sehen werden, wie die Klamotten wieder zu Ehren kommen.
Mal ne Frage: So wie ich das verstehe, sollen die Teile wieder unbeschädigt zurück? Tragebilder sind ja wohl selbstverständlich, aber hast du vielleicht spezielle Trageideen
Du musst nur aufpassen: Hier im Vernichterforum gibt es genug Ledervernichter. Nicht, dass du an den "Falschen" gerätst und Muttis Sachen filettiert zurück kommen oder mal einen kurzen Ausflug auf ne Müllkippe gemacht haben.
Weiß deine Mutter, dass ihre Lederklamotten bald "auf Reisen" gehen
Nicht nur ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du dich und deine Vorlieben mal im dafür vorgesehenen Bereich genau vorstellst
Geile Grüße Lisa
das ist ja ein Klasse-Einstand

Herzlich willkommen bei den Aktiven hier in unserem Vernichterforum.

Die Lederklamotten sind echt nett und ich bin gespannt, ob wir es sehen werden, wie die Klamotten wieder zu Ehren kommen.
Mal ne Frage: So wie ich das verstehe, sollen die Teile wieder unbeschädigt zurück? Tragebilder sind ja wohl selbstverständlich, aber hast du vielleicht spezielle Trageideen

Du musst nur aufpassen: Hier im Vernichterforum gibt es genug Ledervernichter. Nicht, dass du an den "Falschen" gerätst und Muttis Sachen filettiert zurück kommen oder mal einen kurzen Ausflug auf ne Müllkippe gemacht haben.

Weiß deine Mutter, dass ihre Lederklamotten bald "auf Reisen" gehen

Nicht nur ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du dich und deine Vorlieben mal im dafür vorgesehenen Bereich genau vorstellst

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Hallo,
ich möchte die schönen Ledersachen deiner Mama gern mal eine weile tragen.
LG. Marisa
ich möchte die schönen Ledersachen deiner Mama gern mal eine weile tragen.
LG. Marisa
Hey,
ich hätte interesse die Klamotten mal eine weile zu tragen.
LG.
ich hätte interesse die Klamotten mal eine weile zu tragen.
LG.