Ich bin's, AnnasMama

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Ich bin's, AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Ich bin’s, AnnasMama. Anna und ich haben einen total unterschiedlichen Klamottengeschmack: Die Sachen, die ich an ihr gut finde, kann sie meist überhaupt nicht ausstehen. Auf der anderen Seite schleppt Anna immer wieder Klamotten von ihrer Lieblingsfreundin Marie an, die mir überhaupt nicht gefallen, weil sie alt, abgenutzt und unpassend sind. Das birgt immer eine Menge Konfliktpotenzial, von dem ich Euch in gewissen Abständen gerne erzählen möchte.

Ach ja, und Tipps von Euch wie ich mit dem Thema umgehen soll, nehme ich natürlich herzlich gerne entgegen. Würdet Ihr Anna so herumlaufen lassen oder wäre Euch schon früher der Kragen geplatzt? Was habt Ihr so für subtile Entsorgungstipps für mich? Schließlich möchte ich mich ja nicht immerzu schämen müssen.

Einen Tipp noch an Marie (ich weiß, dass Du hier mitliest): Du kannst Anna natürlich gerne weiterhin Deine aufgebrauchten Klamotten schenken, aber glaube ja nicht, dass Du auch alles von dem was Du ihr gibts an ihr wiedersehen wirst. Haben wir uns verstanden?


Liebe Grüße,
AnnasMama
Zuletzt geändert von AnnasMama am So 15. Jul 2012, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Ich bin's, AnnasMama

Beitrag von boehsetante »

Hallo AnnasMama,
Der Geschmack, was Klamotten angeht dürfte zwischen Eltern und Nachwuchs immer zu Konflikten führen. Es sei denn die Kinder machen, was die Eltern wollen.
Ich kann nur für mich sagen, ich habe immer das angezogen, was ich wollte. Das traf nicht den Geschmack meiner Eltern.
Selbst Karl Lagerfeld hat gesagt: Mode ist, was jedem einzelnen gefällt.

Selbstverständlich weiss ich für die verschiedensten Anlässe auch zu kleiden. In der Freizeit bin ich da aber ganz frei.

Seh nicht alles so verbissen, wenns es auf eine gesellschaftliche Veranstaltung geht kannst Du ja eine bestimmte Regel setzen, ansonsten lass die Leine locker.

Das gehört zur Pubertät und die ist bekanntlich nicht immer leicht für die Eltern.
Gruss Boehse Tante
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Ich bin's, AnnasMama

Beitrag von Sandra321 »

wenn Anna das so möchte, lass sie einfach. Ich mag es auch mal "schlampig" rumzulaufen. Aber nur wenn ich Bock drauf habe. Vielleicht geht es ja auch um Markenklamotten, die Anna nicht hat und dann lieber trägt als Sachen aus dem Kick.

Probier doch einfach mal was aus.
Wenn Anna mal wieder abgetragen da ist, lege ihr eine sehr gute Klamotte von Dir hin, ein normales Stück von Anna selbst. Dazu legst Du eine Schere, ein Locher, ein Tacker, Schmirgelpapier und was Dir sonst noch einfällt. Dann sage ihr, sie darf ein Stück so herrichten, dass sie es mag.

Das hat meine Ma auch mal so gemacht. Hätte sie geahnt das ich ihre Lederhose zurrichte, hätte sie sich wohl umentschieden :mrgreen:

Gruß Sandra
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ich bin's, AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Ich glaube, Anna weiß ganz genau, womit sie mich auf die Palme bringen kann. Und zur Zeit gelingt ihr das sehr gut. :mrgreen: Dass sie die Latzjeans jetzt freiwillig rausrückt, kann ich mir wohl echt abschminken :lol:

Aber vielleicht sollte ich sie einfach mal 'ne Zeit lang so rumlaufen lassen, vielleicht wird's ihr dann langweilig... :roll:

Ich halte Euch auf dem Laufenden :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Ich bin's, AnnasMama

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ist doch ganz einfach: Kommt Zeit, kommen auch die Orangenen Engel. :twisted: :lol:

Frage doch mal deine Tochter, wie lange sie noch die netten Typen in den orangenen Latzhosen "leer ausgehen" lassen will :idea:

Geile Gruesse Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ich bin's, AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Lisa, Du meinst wirklich, die orangenen Engel sollten sie holen :?: Die Trägerchen einmal durch den Deckel schlaufen und dann wieder einhaken, dass die Jungs nochmal mit einem Ruck nachhelfen müssen :?:

Ich dachte diesmal eigentlich eher an den Altkleidercontainer, dann zuerst formschon zu kleinen handlichen Ballen verpresst und anschließend wieder aufgelockert durch den Reißwolf, so wie im youtube Video... :roll:

Liebe Grüße,
AnnasMama
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Ich bin's, AnnasMama

Beitrag von muellmuelle »

Hallo Annas Mama

Bin neu hier und finde Deine Geschichte toll.

Die Latze sollte so lange getragen werden bis Anna sie selber in den Müll wirft.
Ausserdem ist die noch viel zu neu.

LG
Die Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ich bin's, AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

muellmuelle hat geschrieben:Hallo Annas Mama

Bin neu hier und finde Deine Geschichte toll.

Die Latze sollte so lange getragen werden bis Anna sie selber in den Müll wirft.
Ausserdem ist die noch viel zu neu.

LG
Die Mülle
Schön, dass Dir Annas Erlebnisse gefallen. Trägst Du auch Lederjeans und Latzhosen :?:
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Ich bin's, AnnasMama

Beitrag von muellmuelle »

Hallo Annasmama

Für mein Leben gerne Latze aus Jeans. Besitze leider keine mehr.
Sind alle schon im Müll.

Aber ich werde mir bald wieder eine besorgen.

Die von deiner Anna ist noch nichts für die Tonne, obwohl dein Foto mit der Lederjeans in der Tonne und die Beschreibung, wie sie den Weg aus der Tonne in den Müllwagen genommen hat eine Faszination auf mich ausübt, die ich nicht beschreiben kann.

Vielleicht machst du mal ein Foto von der Latze wie sie in deiner geilen Mülltonne zur Probe liegt und stellst es hier ins Forum.

Von dir wünsche ich mir aber auch eine detailierte Beschreibung, wie meine künftige Latze auszusehen hat,
damit ich sie auch tragen kann.

Den Werdegang der Lederhose vom Secondhandgeschenk bis zu absoluten Müllreife hat mich jedenfalls umgehauhen.

Ich habe noch nicht alle Texte von dir lesen können, werde es aber Zeitnah nachholen.

PS.: Lass die Latze noch ein wenig leben, sie hats verdient.

LG

die Mülle ;)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ich bin's, AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Hallo Mülle,
schade, dass Du keine Latzjeans mehr hast. Warum sind Deine denn alle im Müll gelandet :?: Erzähl mal... :!:

Schön dass Dir meine Texte gefallen, in Deutsch hatte ich früher in der Schule wenn's hoch kam nen befriedigend :mrgreen:

Wie Deine künftige Latzjeans aussehen soll :?: Ganz klar, klassiche Form, total verwaschen - aber noch nicht durch. Hammerschlaufe und Zollstocktasche sind Pflicht. Schön eng - aber nicht zu eng und je nach persönlicher Vorliebe 'nen Pulli unter der Latzhose oder 'nen ebenso alten Hoody drüber... Latz runter baumeln lassen geht garnicht, wie Du weist. :mrgreen: Dazu dreckige, weiße Adidas Turnschuhe, aber das versteht sich ja fast von selbst. ;)

Liebe Grüße,
AnnasMama
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Ich bin's, AnnasMama

Beitrag von muellmuelle »

Die Grundausstattung für ne Müllschlampe steht also.

Und jetzt die schmutzigen Details, bitte :P

LG

Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ich bin's, AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Liebe Mülle,
dreckig machen musst Du Dein Outfit schon selber :mrgreen:

Viele Grüße,
AnnasMama
Antworten