hi
ich bin neu und habe eine vorliebe für schuhe (wet messy mud u.s.w.)
ich komme aus dem raum leipzig
gruß
neu
Re: neu
Na da haste dich ja gleich ins Zeug gelegt und toll, dass du gleich Bilder mirgebracht hast. War bei mir etwas schwerer und dank den lieben Menschen hier, habe ich das nun auch endlich gerafft, wie man Bilder hochläd.
Wow, die Heels vom ersten Bild, hätte ich nicht liegen lassen können. Ich hoffe du auch nicht und hast sie gerettet. W.A.M ist nicht wirklich meine Welt, da ich Schuhe eher schütze und rette.
Was verwendest du für Schuhe ? Eher Ältere oder gleich die frisch gekauften deiner Flamme? Ist hier kein Angriff auf dich, aber was bringt es einen, tolle Schuhe einfach so, einzusauen und zu ruinieren?
Wenn ausgediente Schuhe als Gartenschuh herhalten, ist es für die Schuhe besser, als im Müll zu landen, wo sie letztendlich doch landen, doch haben sie dabei ihre Erfüllung gehabt und haben echt ausgedient. Was hast du für Vorstellungen?
MfG der Stampfer
Wow, die Heels vom ersten Bild, hätte ich nicht liegen lassen können. Ich hoffe du auch nicht und hast sie gerettet. W.A.M ist nicht wirklich meine Welt, da ich Schuhe eher schütze und rette.
Was verwendest du für Schuhe ? Eher Ältere oder gleich die frisch gekauften deiner Flamme? Ist hier kein Angriff auf dich, aber was bringt es einen, tolle Schuhe einfach so, einzusauen und zu ruinieren?
Wenn ausgediente Schuhe als Gartenschuh herhalten, ist es für die Schuhe besser, als im Müll zu landen, wo sie letztendlich doch landen, doch haben sie dabei ihre Erfüllung gehabt und haben echt ausgedient. Was hast du für Vorstellungen?
MfG der Stampfer
-
Re: neu
na so imm Müll mag ich nicht aber liebe es mit Daunenjacken rum zulaufenloveheels77 hat geschrieben:hi
ich bin neu und habe eine vorliebe für schuhe (wet messy mud u.s.w.)
ich komme aus dem raum leipzig
gruß
-
Na wow, grüß dich loveheels77 endlich mal ein bekannter.
Komme auch aus leipzig, nur bin ich nicht so an schuhen interessiert.
Aber ich kann ja wenn ich mal funde mache irgendwo, ausschau nach Schuhen halten für dich und sammeln.
Vielleicht kannst du das im gegenzug für mich für Satin/Seide/Glanz Klamotten auch machen, wäre echt klasse.
Wünsch dir erstmal hier viel spaß, und willkommen
Grüße aus leipzig
Stivmeister
Komme auch aus leipzig, nur bin ich nicht so an schuhen interessiert.
Aber ich kann ja wenn ich mal funde mache irgendwo, ausschau nach Schuhen halten für dich und sammeln.
Vielleicht kannst du das im gegenzug für mich für Satin/Seide/Glanz Klamotten auch machen, wäre echt klasse.
Wünsch dir erstmal hier viel spaß, und willkommen
Grüße aus leipzig
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Es werden hier ja immer mehr Sachsen
Ich komm aus dem Raum Chemnitz.
Mit Schuhen habe ich aber auch nichts am Hut, aber ich kann ja für dich auch die
Augen offen halten.
LG jerkoff
Es werden hier ja immer mehr Sachsen

Mit Schuhen habe ich aber auch nichts am Hut, aber ich kann ja für dich auch die
Augen offen halten.
LG jerkoff
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung

Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de

Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de