Adidas ZX 8000 verbrennen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Dime2

Adidas ZX 8000 verbrennen

Beitrag von Dime2 »

Die Torsion Sportschuhe der ZX 8000 Serie von adidas sind mittlerweile richtige Kultsneaker.
Noch kultiger, als sie zu tragen, ist es aber die geilen Dinger abzufackeln.
Hier wird ein adidas Torsion verbrannt, der andere wurde gefetzt.

,

Bild

,

Bild

,

dann wird der adidas Sportschuh angezündet, gegen den Gasbrenner hat das Nylongewebe keine Chance und fängt sofort Feuer.

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Der supergeile Markenturnschuh brennt ziemlich schnell und heftig.

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,
Jan66

Re: Adidas ZX 8000 verbrennen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese Serie hatte ich fast in allen Varianten. Ich meine, diese hier sind nicht die 8000er, sondern 5000er, aber das müsste ich genau nachsehen, denn ich habe die Original-Prospekte aufgehoben. Die blauen 8000er sind zu geilst und die hatte ich nicht nur einmal. Supergeil waren die schwarz-rot-goldenen.

Genau diese Farbkombination der ersten Serie habe ich später mal gebraucht bekommen und sogleich runtergelatscht. Bei diesen hellen Farben kam eigentlich nur eine Entsorgung über den Hausmüll in Frage. Also habe ich die unserer Putzfrau "ausgeliefert" und die hat sie mit dem Küchenmüll zur Tonne gebracht. Später dann auch gerettet, aber der Anblick der versauten Turnis im Hausmüll - supergeilst! :mrgreen:

Die Fotos sind für mich starke "Anreger" und "Erreger". :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Dime2

Beitrag von Dime2 »

Hallo Jan !

Ja, die 8000er Serie ist schon megageil, mit diversen von solchen Schuhen habe ich in den 90ern Spass gehabt. Die metalic-blauen mit den gelben Streifen hatte ich doppelt gekauft, einmal zum normal- Tragen und das andere Paar zum hemmungslos runterlatschen und brutalst fertigmachen.
Leider bröseln bei diesen Schuhen altersbedingt die Sohlen weg, weshalb ich meine 90er Jahre Torsion- Sammlung demnächst wohl fast vollständig verfeuern werde.
Haben die Teile dann wenigstens noch einen geilen Abgang.

LG Dime
KILLA

Beitrag von KILLA »

Hi,

hab meine alten zx auch ultrahocherhitzt. :lol:
Jan66

"Heißer" Einstand

Beitrag von Jan66 »

Hallo KILLA,

dein erstes Posting raubt mir gleich den Atem. :shock:

Sooo geile adidas ZX 8000 in Flammen zu sehen tut echt weh, ist aber auch geil. :? :mrgreen:

Dennoch: Die hätte ich zu gerne gehabt. Also Leute: Wer hat genau dieses Modell als ausrangiertes Paar noch herumstehen :?: Ich sammele diese geilen Turnis :!: ;)

Wäre nett, wenn du dich mal genau im dafür vorgesehenen Bereich vorstellst :idea:

Also herzlich willkommen hier bei uns im Vernichterforum. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten