Sneakervernichtung
Sneakervernichtung
hallo, ich bin neu hier und möchte gerne meinen beitrag in sachen klamottenvernichtung beitragen. meine vorliebe betrifft das vernichten von geilen skatersneax, jeans, diverse jacken (bomber,- lefe, meine beiträge gefallen euchder,- jeansjacken). ich hoffe meine beiträge und bilder gefallen euch. wünsche und klamottenspenden nehme ich gerne entgegen.
lg....sven
lg....sven
Re: Sneakervernichtung
Hey KILLsneax,
wo nimmst du die Sneax dafür her, sind ja gute Teile dabei?
Lg Hoddy
wo nimmst du die Sneax dafür her, sind ja gute Teile dabei?
Lg Hoddy
Hi KILLsneax,
das sind echt geile Bilder! Der Nike in Flammen und die Adidas in der weißen Farbe machen mich total an
Gerne mehr von der Sorte...
LG Thorsty
das sind echt geile Bilder! Der Nike in Flammen und die Adidas in der weißen Farbe machen mich total an

Gerne mehr von der Sorte...

LG Thorsty
Hallo Leute,
böööse, böööse - und sooo geil!
An den Nike Classics im Müll würde ich gerne mal mein Näschen innen reinhalten. Welche Größe?
Gruß Jan66
böööse, böööse - und sooo geil!

An den Nike Classics im Müll würde ich gerne mal mein Näschen innen reinhalten. Welche Größe?
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Wow. Was für Bilder. Insbesondere der Nike Blazer in Flammen ist der absolute Oberhammer. Cool
Hallo,
ich liebe es, wenn das oben gezeigte mit Gummistiefeln passiert.
Deine Bilder sind aber so ansprechend, da nehme ich mir Zeit, sie zu betrachten, Klasse !
LG Phönixer
ich liebe es, wenn das oben gezeigte mit Gummistiefeln passiert.
Deine Bilder sind aber so ansprechend, da nehme ich mir Zeit, sie zu betrachten, Klasse !
LG Phönixer
Hallo,KILLsneax hat geschrieben:hier paar Pics....
auch von mir ein herzliches Willkommen. Kannst Du mir bitte etwas über die vernichteten Chucks erzählen?