Das hatte ich ja völlig verdrängt.
Heute will ich mich mal vorstellen. Eigendlich passe ich nicht in das Forum, da Hobbyschuster und eher zum Erhalt toller Damenschuhe, statt zu dessen Zerstörung geboren.
Eines passt allerdings, denn hier kann ich wirklich mal wieder richtig aktiv werden, wenn Formmitglieder ihre zerlatschten und herunter gekommenden Pumps und Heels überlassen.
Da ist es egal, ob aus der Mülltonne befreit oder unter den Füßen, so richtig herunter getreten, verdreckt und lieblos behandelt worden.
Ich finde es dann immer schön, wenn die nach der Reparatur sauberen und sterielen Pumps, neue Füße finden und vielleicht auch mal die Hände, die sie pflegen, damit sie lange
an diesen wunderschönen Beinen leben können.
Also wenn ihr fertige Pumps mal nicht töten wollt, dann sendet mir ein Angebot, gerne auch mit ein oder zwei Bildern. Ihr könnt die Pumps auch gerne repariert zurück bekommen.
Es können auch alte stiefel sein, die ihr gerne gerettet wissen möchtet. Gegenpreis wäre nur das Porto und vielleicht ein Paar stiefel oder Pumps zum Ausschlachten.
Hallo zusammen
-
Re: Hallo zusammen
vielleicht ist es ja möglich hier eine Rubrik zu machen, mit dem Reparieren von Schuhen
Dann könntest du das dort immer posten

Dann könntest du das dort immer posten

Re: Hallo zusammen
Hallo Stampfer,
auch ich bin irgendwie diesmal spät dran, aber nicht weniger herzlich auch von mir wünsche ich dir hier geile Erlebnisse und ich freue mich über jedes deiner Postings.
Gruß Jan66
auch ich bin irgendwie diesmal spät dran, aber nicht weniger herzlich auch von mir wünsche ich dir hier geile Erlebnisse und ich freue mich über jedes deiner Postings.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!