Meine highheels zerstört habe!nur für euch jetzt bin ich am boden zerstört hihihihi Meine orangen nieten-Highheels war schon cool zu sehen wie er sterben musste!Martin
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
so das habe ich mir gestern gekauft!!!!!Meine Baby pinken Lack-Highheels mit nieten!wie soll ich den zerstören bitte um tipps schreibt mir eure tipps danke im vorraus
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Am Besten wäre, wenn Du mit den Absätzen in einen Gullideckel trittst und die Absätze schön langsam abbrichst.
Da kannst Du richtig kontrollieren, wie die Absätze so langsam den Schuh verlassen.
Wäre super!!
o danke coole idee lieber aigleman nur bei meinen marken highheels ist das schwerst arbeit die kann ma nur durch feuer zerstören meine highheels kosten alle nie unter 100Euro Martin
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
so ich habe mir heute ein schwarzes Leder Top gekauft vom Geschäft orsay und darzu meinen schwarzen Lederminirock und darzu schwarze Leder-Highheels mit einen Stahl blauen absatz 15cm hoch!Und 34 weiße Nieten!Martin
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
hallo lieber aigleman trage nur Pumps/highheels weil ich bei stiefel finde das sie zu viel bein verdecken meine meine sexy beine muss man einfach sehen auserdem finde ich Persönlich Pumps mehr sexy und highheels!
Oh wenn ich diese geilen Heels sehe fallen mir so einige Ideen ein sie mit einem scharfen Messer zu bearbeiten! Ich würde erst einmal Peeptoes draus schneiden!
Re teufelchen666 ich habe extra für dich meine highheels zu einer sommer sandale gemacht so schwitze ich im sommer nicht mehr so kann sich doch sehen lassen was ich gemacht habe mit der scherre merkt man kaum das die mal vorne geschlossen wahren eure meinungen sind jetzt mal wichtig würdet ihr es merken ?Eure highheels Maus
Na klar doch ist es zu erkennen.
Ist schon eine brutale Art deine Schuhe auszumustern, da würden mir abgebrochene oder von der Sohle abgerissene Absätze weitaus besser gefallen.
Vorteil wäre, daß Du das geile Leder Deiner Schuhe noch bewundern kannst.
LG