Paket
Re: Paket
Hi puma558,
die weiß-goldenen Pumas sind ultrageil und die roten spitzen Pumps gefallen mir auch sehr
Welche Größen haben die beiden Paare? Da hätte ich Interesse dran!
LG Thorsty, der sich über so ein nettes Angebot freut
die weiß-goldenen Pumas sind ultrageil und die roten spitzen Pumps gefallen mir auch sehr

Welche Größen haben die beiden Paare? Da hätte ich Interesse dran!
LG Thorsty, der sich über so ein nettes Angebot freut
Also die Pumas würden mich auch interessieren. Hätte auch genug Tauschmaterial !
LG
LG
Hallo Leute,
ein seeeehr geiler Paketinhalt
Eigentlich würde mich alles interessieren, aber die süßen geilen Pumas zuallererst. Aber da dürften schon "genug" andere Liebhaber vor mir sein; übrigens völlig zu recht.
Gruß Jan66
ein seeeehr geiler Paketinhalt

Eigentlich würde mich alles interessieren, aber die süßen geilen Pumas zuallererst. Aber da dürften schon "genug" andere Liebhaber vor mir sein; übrigens völlig zu recht.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Hallo Puma 558,
so recht bin ich gar nicht enttäuscht, denn ich kann es sehr gut verstehen, die Pumas unbedingt in die Finger zu kriegen. Da wünsche ich viel Spaß damit
Zur Not nehme ich auch gerne die "Reste"; abzüglich dem, was Thorsty haben möchte.
Gruß Jan66
so recht bin ich gar nicht enttäuscht, denn ich kann es sehr gut verstehen, die Pumas unbedingt in die Finger zu kriegen. Da wünsche ich viel Spaß damit

Zur Not nehme ich auch gerne die "Reste"; abzüglich dem, was Thorsty haben möchte.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
Hi, ich würde evtl. auch die BHs nehmen. Ich hatte zwar noch nie welche, aber mal schauen, was man damit anfangen kann
Also wenn du die loswerden willst, würde ich dir die abnehmen.

Also wenn du die loswerden willst, würde ich dir die abnehmen.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung

Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de

Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de