Oh, das hört sich gut an! Endlich mal wieder jemand der es mag Schuhe zu vernichten! Wie machst du das denn am liebsten, und welche sind deine lieblinge?
hi erstmal ja also als erstes mag ich die herausforderung absätze abzubrechen was machnmal garnich so einfach ist
danach kommts auf den schuh an . bei stiefel zb trenne ich schnallen ab (falls vorhanden) dann zerschneide oder zerrreiße ich die schäfte . zu guter letzt wird die sohle noch abgerissen und joa entweder schmeisse ich dein vernichteten stiefel weg oder mache noch ein kleines lagerfeuer
meine lieblingsschuhe hmm ich mag alles was hohe und dünne absätze hat !
Graceland89 hat geschrieben:Zum einstand ein paar geile heels die ich von einer freundin bekam
Hallo,
das mit der Stiefelvernichtung und dem Abbbrechen der Absätze lässt bei mir große Hoffnung aufkommen.
Dann viel Spass und Erfolg hier im Forum und ran an die Arbeit!!
Graceland89 hat geschrieben:Zum einstand ein paar geile heels die ich von einer freundin bekam
Wußte die Freundin von Deinem Hobby? Oder dachte sie beim Übergeben die Heels hätten bei Dir eine längere Lebensdauer?
Bist Du eher eine heimliche Vernichterin oder machst Du das lieber in der geselligen Runde mit ein paar anderen Mädels? Oder gar völlig in der Öffentlichkeit?
Hast Du schon Mal Deine Schuhe draußen vernichtet, so daß Du den Rückweg barfuß antreten mußtest? Oder wenigstens in auffällig vernichteten Teilen?
dann erzähle mir mal was du mit den roten so anstellen würdest mal sehen was sich machen lässt
@Gummireitstiefel
da muss ich dich leider enttäuschen ich bin ein vernichter also ich zerstöre die schuhe meist nur allein bei mir zuhause ich habs erst einmal draussen gemacht aber nachts versteht sich
Graceland89 hat geschrieben:muss ich dich leider enttäuschen
Warum enttäuschen? Ich hatte immerhin eine fünfzigprozentige Chance richtig zu liegen Auch als Vernichter dürftest Du die gerne tragen, wenn es Dir gefällt. Da bin ich ganz offen.
Nagut bei einem Vernichter ist es schon schwieriger in der Öffentlichkeit zu aggieren, da haben es unsere Mädels viel einfacher. Vernichterinnen werden teilweise von anderen Mädels dafür bewundert.
Also ich würde sie so beschneiden das vorne nur das Kreuz stehen bleibt und hinten die Ferse. Das würde mir schon sehr gut gefallen!!!!!!!!!!!!
Und was meinst du dazu, ist das wohl machbar?
Ich denke mich würds inpirieren mal ein getragenes paar stiefel von einer anderen frau zu haben und das diese dann bestimmt wie ich ihre schuhe hinrichten kann ... ich habe letztens überlegt welche ich von meinen nehmen könnte aber das sind alles nur pumps die mit ein paar schnitten schon fertig wären
das ist ja ganz was Neues, eine Frau, und da gehe ich aus das Du eine bist, hat keine Stiefel, das erscheint mir beinahe unmöglich, wo Frauen so auf Schuhe stehen.
Mal sehen, vielleicht findet sich ein Sponsor.