Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:Die Pumps sind doch zur "Inneren Anwendung" da :D
Bitte nicht vergessen: Ich brauche auch Kleidung für den Tag ... :P

:arrow: "Man kann sie sich auch überstülpen und dann in Sie ..."
Stelle ich mir in meinem speziellen Fall etwas schwierig vor ... :lol: :lol: :lol:
Dann bräuchte ich so Etwas wie Diesen hier:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 23. Aug 2015, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Dann müßte ich ja auch in den Keller, Irgendwas raussuchen, anprobieren - und Matsch suchen. Bei uns ist´s trocken und heiß!
Ich hätte passendes da und regnen tuts auch grad, dazu ists noch warm.
Würd also passen

Können auch weiter verwendet werden, auch bei innerer anwedung, solls ja geben ;)
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Tag ?
Bei "Tage" geht das auch mit den spitzen Pumps :P
Verfärben dann halt etwas :D

Edit:
Die roten wheel heels natürlich nicht :P :P
KatrinG hat geschrieben:
Stiletto hat geschrieben:Die Pumps sind doch zur "Inneren Anwendung" da :D
Bitte nicht vergessen: Ich brauche auch Kleidung für den Tag ... :P

:arrow: "Man kann sie sich auch überstülpen und dann in Sie ..."
Stelle ich mir in meinem speziellen Fall etwas schwierig vor ... :lol: :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Huuuh!
Ich werde schon "krank", wenn ich meine Schätzchen "vorschriftsmäßig" auf "der Straße" handhabe (ist auch wieder irgendwie zweideutig; also ich meine, am Fuß habe), und mich dann ein Regen- oder Schneeschauer überrascht! :)
Weißt du, was eine Tube richtig hochwertige, starkfärbende rote Schuhkreme kostet? :mrgreen:

PS: Du kennst meine Füße, allzu "spitz" dürfen Pumps und Stiefel bei mir nicht sein. Die sehen beim Tragen sonst vorn aus wie Schanzen-Ski! :lol:
Zuletzt geändert von KatrinG am So 23. Aug 2015, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Huuuh!
Ich werde schon "krank", wenn ich meine Schätzchen "vorschriftsmäßig" auf "der Straße" handhabe (ist auch wieder irgendwie zweideutig; also ich meine, am Fuß habe), und mich dann ein Regen- oder Schneeschauer überrascht! :)
Müssen doch nicht die besten sein
Hast doch bedtimmt noch 2. Wahl rumliegen ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Hast doch bedtimmt noch 2. Wahl rumliegen ;)
Schon oft geschrieben und bebildert: Vor dem Wintermatschwetter wird noch einiges halbwegs Brauchbares im Keller beiseite gelegt. Dann dürfen´s ausnahmsweise auch mal Synthies sein, um die tut es mir nicht leid, die wärmen danach auch noch ein zweites Mal richtig!! :twisted:
Hier hatte sich auch schon mal ein "Graceland"-Fan zu Wort gemeldet. Wenn der wüßte, wie viele Fake-Sneaks ich davon schon bei harten Einsatzbedingungen abgetragen und danach verfeuert habe! Ich müßte so über zwanzig Teile bisher fotografiert haben. Na ja, sie sehen ja getragen wirklich fast so reizvoll aus wie die "Echten" von Adidas bzw. Venice, sind auch bequem. Doch meine "Entenfüße" geben ihnen garantiert den "Rest", machen die dilettantischen Nähte und Klebesohlen völlig fertig! :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Na, meine BF kauft sich die weißen Dinger sogar massenweise neu, sehen aber nach kurzer Zeit nicht viel besser aus, als meine Gebrauchten, das verdienstvolle Ende ist aber gleich! :twisted:
Zuletzt geändert von KatrinG am So 23. Aug 2015, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Hast doch bedtimmt noch 2. Wahl rumliegen ;)
Schon oft geschrieben und bebildert: Vor dem Wintermatschwetter wird noch einiges halbwegs Brauchbares im Keller beiseite gelegt. Dann dürfen´s ausnahmsweise auch mal Synthies sein, um die tut es mir nicht leid, die wärmen danach auch noch ein zweites Mal richtig!! :twisted:
Sag ich doch
Würd mit jetzt gefallen
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Hab gerade die fiesesten Pantoletten aller Zeiten ersteigert :?
Aber wenigstens passt hier mal der Radius der Spitzen zum Gerät :D

Bild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Würd mit jetzt gefallen
Vorschlag von mir: Fang noch mal bei Seite 1 an. Du wirst mindestens eine ganze Woche "Kopfkino" haben! :mrgreen:
Küchenrollen dazu gibt´s preiswert von G&G im Ekelda. :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:Hab gerade die fiesesten Pantoletten aller Zeiten ersteigert :?
Aber wenigstens passt hier mal der Radius der Spitzen zum Gerät :D

Bild
Oh - mein - Gott - sind die Dinger grausam. Fies ist gar kein Ausdruck, wer erfindet bitte ein neues Wort dafür?
Hat so was wirklich mal Jemand ernsthaft getragen? Hilfe, meine Straßenbahngaffer laufen mir weg ... :mrgreen:
Wenn ich damit auf ´ner Parkbank säße, müßte ich jeden Moment befürchten, daß sie mir Eine/r von hinten anzündet ... :lol:

Mal davon abgesehen, wie sieht das aus, wenn man mit diesen ausgestellten Absätzen, dazu noch ohne geschlossene Ferse, auch nur einige Meter auf der Straße läuft?
Ich habe das versuchsweise mal mit Solchen an Stiefeln probiert, ich bin ja Vieles gewöhnt, 11cm normal unter die Ferse gestellte Absätze schrecken mich nicht ab, aber so was kann mir ja die Knöchel brechen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am So 23. Aug 2015, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Ja, kommen ins Panoptikum ! :lol:

Bin gespannt, wie sie am Fuß meiner Süßen aussehen :o
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Gar nicht so einfach, zu Entscheiden, an welcher Spitze sie dann zuerst angezündet würden :lol:
KatrinG hat geschrieben:
Stiletto hat geschrieben:Hab gerade die fiesesten Pantoletten aller Zeiten ersteigert :?
Aber wenigstens passt hier mal der Radius der Spitzen zum Gerät :D

Bild
Oh - mein - Gott - sind die Dinger grausam. Fies ist gar kein Ausdruck, wer erfindet bitte ein neues Wort dafür?
Hat so was wirklich mal Jemand ernsthaft getragen? Hilfe, meine Straßenbahngaffer laufen mir weg ... :mrgreen:
Wenn ich damit auf ´ner Parkbank säße, müßte ich jeden Moment befürchten, daß sie mir Eine/r von hinten anzündet ... :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:Ja, kommen ins Panoptikum ! :lol:

Bin gespannt, wie sie am Fuß meiner Süßen aussehen :o
Ja gut. Ich habe ja auch ein Paar enge Plateaustiefel als abschreckendes Mahnmal (widerwillig :P ) aufgehoben.
Ich hätte dann gern einen Testbericht von deiner Frau, wie viele Schritte sie unfallrei ...
Vielleicht sehe ich sie danach sogar bei mir auf der Arbeit ... :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:Gar nicht so einfach, zu Entscheiden, an welcher Spitze sie dann zuerst angezündet würden :lol:
Ich glaube, ich würde an allen Seiten gleichzeitig ... :twisted:
Besser, ein akuter Fall für den Heizungsofen, bei -20 °C und ganz schnell die Klappe zu! :lol:
Solche Dinger könnten Einem sogar den Spaß am Schuheverbrennen ernsthaft verderben: Spontane Ageusie, wenn du weißt, was ich meine! :mrgreen:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Würd mit jetzt gefallen
Vorschlag von mir: Fang noch mal bei Seite 1 an. Du wirst mindestens eine ganze Woche "Kopfkino" haben! :mrgreen:
Küchenrollen dazu gibt´s preiswert von G&G im Ekelda. :lol:
Kanns ja nochmal lesen
Aber nicht mit küchenrollen :o
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Ja, war nur Spaß!
Ich weiß, es gibt Angenehmeres dafür! :)
Schade, daß die Zaras keine Nieten nach Innen haben! :P Wäre ´ne echte Marktlücke! :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am So 23. Aug 2015, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Ja, war nur Spaß!
Ich weiß, es gibt Angenehmeres dafür! :)
Und an was denkst du da jetzt
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Schreck ! Die Ageusie hat mich gepackt ! :o
Zeig doch mal Deine Kloberstiefel, damit der "Ageueuiker" etwas zum leiden hat :geek:

Vintage Klober meiner Süßen. Von Adige und aus den 70ern:

Bild
KatrinG hat geschrieben:
Stiletto hat geschrieben:Gar nicht so einfach, zu Entscheiden, an welcher Spitze sie dann zuerst angezündet würden :lol:
Ich glaube, ich würde an allen Seiten gleichzeitig ... :twisted:
Besser, ein akuter Fall für den Heizungsofen, bei -20 °C und ganz schnell die Klappe zu! :lol:
Solche Dinger könnten Einem sogar den Spaß am Schuheverbrennen ernsthaft verderben: Spontane Ageusie, wenn du weißt, was ich meine! :mrgreen:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Und an was denkst du da jetzt
Die Antwort habe ich in der Zwischenzeit schon Oben ergänzt ... :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

:arrow: "Zeig doch mal Deine Kloberstiefel, damit der "Ageueuiker" etwas zum leiden hat :geek:
Vintage Klober meiner Süßen. Von Adige und aus den 70ern:"

Die sind doch gar nicht so übel! Jetzt mal im Ernst: Plateau hin oder her - also ich könnte sie mir für zu Hause gut vorstellen! Schön weitschäftig ohne Reißverschlüsse. Wenn´s noch Echtleder ist, gerne jederzeit!
Meine sind richtige klobige Plateautreter Modell 1998, mit eckigen Absätzen, vorn rund und am Schaft eng, also richtig häßlich! Zum Glück kamen die meisten Davon nicht über die "Eintragphase" hinaus zu "Straßenehren".
Ich habe schon Bilder davon hier veröffentlicht, du mußt leider suchen, hab´auf die Schnelle nur Diese gefunden:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23575#p23575
Außerdem hatte ich doch schon einige schöne "Brennsserien" von Plateaupumps und -stiefeln. :)
Zuletzt geändert von KatrinG am So 23. Aug 2015, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten