Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

herzlichen Dank für die Bilder, du triffst meinen Geschmack genau!

LG burner1973.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Katrin,
ich bin auch etwas enttäuscht über die geringe Resonanz auf Deine Umfrage. Wie willst Du denn mit den drei Antworten eine aussagefähige Statistik erstellen. :lol: Bei mir hast Du vorsichtshalber gar nicht erst nachgefragt, welche Wahl ich wohl treffen werde. Naja Du kennst mich gut genug, um sofort die richtige Antwort zu haben. :shock: Oder hattest Du etwa Angst, dass wir ernsthaft verlangen werden, unser Urteil zu vollstrecken? :lol: Nun ich für meinen Teil hätte Dir gestattet die schönen Stiefel zu ersetzen und satt ihrer ein Paar aus dem Keller wummern zu lassen. Einzige Bedingung wäre, zu zeigst uns Beweisfotos und........ Du Trägst die Begnadigten während der Zeremonie. :D Wäre das nicht fast wie in alten Zeiten? Nein, diesmal ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie zurück in Deinen Bestand kommen, höher als 100%. :lol:
Folgendes hat mich an den Stiefeln am meisten fasziniert:
KatrinG hat geschrieben:...Aber, wegen den von mir eigentlich ungeliebten Reißverschlüssen wurden sie nach ihrer ersten und einzigen Tragesaison bei mir schnell zu reinen Hausschuhen degradiert und es bestand nach 1990 jederzeit die Gefahr, daß sie während eines Einsatzes vorm Badeofen selbst darin verschwinden ... :twisted: ...
Da stelle ich mir nun die Frage, wie das wohl abgelaufen wäre. Wenn ich mir vorstelle, Du hättest sie an dem Abend angehabt, als die Hochzeitspumps nicht brennen wollten. :shock: Wir hätten diese schönen Stiefel nie kennengelernt und Du wüstest jetzt wohl auch nicht mehr, dass Du sie auf einer Klassenfahrt gekauft hattest. :P Oder hätten die Stiefel einen Abgang wie die Westernstiefel gehabt? :oops:
Bei der Gelegenheit fällt mir noch eine andere interessante Frage ein. Fühlt sich ein todgeweihter Stiefel eigentlich anders an, wenn Du weißt, dass er sich wenige Minuten später in den Flammen auflöst? Oder ist es das gleiche Gefühlt, wie bei einem Stiefel, der später wieder gepflegt wird und in Deine Sammlung kommt. :twisted:
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:...Aktuell habe ich beim lieben Burn2shoes etwas eindeutig Anregenderes gesehen...
OMG was für herrliche Videos!!! :D Ein irrer Sound!!! :twisted: Und dann der Moment, wo sich beim zweiten Stiefel schon nach wenigen Sekunden die Sohle löst.... :mrgreen:
Nur schade, dass der Winter bei uns vermutlich schon gelaufen ist. :x
Aber beim bur2shoes bedeutet die ja vielleicht Nachschub. :o Das lässt auf weitere schöne Videos hoffen. :D
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Das ist ein wahrhaft meisterliches Filmchen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=bvK5gSh_sWQ
Es ist so richtig typisch, man müßte glauben, es hat eine Frau gemacht! :twisted:
Nun, wie wir Fetis Das üblicherweise Handhaben (und was wir so nebenbei eventuell noch mit uns selbst und den Schuhen Anstellen), ist ja hier schon zur Genüge ausführlich Beschrieben worden.
Nutzen wir doch mal die Gelegenheit, uns den Ablauf bei einer "Durchschnittsfrau" zu Vergegenwärtigen, für die Schuhe einfach nur temporäre "Mittel zum Zweck" sind.
Saisonauslese - ein letzter Blick auf die gern getragenen Schätzchen, vielleicht doch noch einen Winter ...?
Ach, was soll´s, ich kaufe sowieso Neue. Der Badeofen ist angeheizt, aber noch geschlossen. Es bestünde noch Hoffnung, aber die weibliche Gründlichkeit macht sie schnell zunichte. Die Stiefel werden unerbittlich in Position gebracht, es wird Zeit, ihnen mitzuteilen, was gleich Geschehen wird. Sicherlich haben sie es vor Monaten selbst schon erlebt, noch die begehrlichen Füßchen ihrer Besitzerin zierend, wie die entbehrlichen Sandaletten, Ballerinas und Pumps des Sommers verfeuert wurden. Ein prüfender Blick in den Ofen, ob das Feuer bereit ist, den ersten Stiefel aufzunehmen. Jetzt ist es absolut und gnadenlos sicher, es gibt keine Rettung mehr!! Der fest entschlossene Blick der Besitzerin wandert abwechselnd vom Feuerloch zu den blanken Stiefeln, die wartend den Flammenschein wiederspiegeln; der Erste wird an der Schaftmitte gegriffen. Die andere Hand faßt nun die Hacke, der lange Schaft wird um den Fußteil gewickelt, ergreift dann die komplette Rolle und drückt sie etwas zusammen. Die voraus eingeführte Spitze schiebt wie ein Schneepflug eine Mulde in die Glut, die Spitze beginnt sich bereits zu Heben und die Sohle fängt Feuer. Ein letzter kräftiger Ruck, die Stiefelrolle steht optimal in der Glutmulde, der Schaft krampft sich in der Hitze zusammen und wickelt sich wieder ein wenig ab. Der brennende Reißverschluß reißt auseinander, schlagartig entzündet sich das Innenfutter. Nur der Absatz steht noch eine kurze Zeit unbeschadet, geschützt von den ihn umgebenden Leder, doch die Hitze läßt ihn bereits Schmelzen, brennende Flüssigkeit tropft in den Aschekasten, bis auch der Absatz endlich vollkommen in Flammen steht.
Jetzt ist der Moment gekommen, an dem die "Beobachtung" beendet wird. Die Ofentür wird geschlossen, schließlich soll die Wärme nutzbringend wirken und immerhin dient diese Aktion ja in erster Linie dazu, die ausgemusterte "Saisonware" zu Entsorgen. Vermutlich wird die "Durchschnittsfrau" keine weiteren großartigen Gedanken an den sterbenden Stiefel verschwenden und sich in den folgenden Minuten mit anderen Dingen des Haushalts beschäftigen, vielleicht muß der zweite Stiefel auch noch längere Zeit allein vor dem Ofen ausharren, in dem es nun langsam wieder etwas "ruhiger" wird. Die Hausfrau kommt zurück, stellt äußerst zufrieden die bewußt erwünschte, vollständige Beseitigung des ersten Stiefels fest, wirft einige Holzscheite und eine Handvoll kaputte Strumpfhosen nach, läßt diese bei geschlossener Feuertür heftig Aufbrennen. Nun ist der zweite Stiefel an der Reihe, das "Verfahren" wird etwas abgekürzt, der Schaft wird nur seitlich Umgeschlagen, das Päckchen kommt um 90° gedreht auf den noch erkennbaren Holzscheiten zu Liegen. Die Feuertür wird sofort geschlossen, der Feuersturm erreicht sehr schnell seinen Höhepunkt. Zufrieden befühlt die Frau den warmen Kessel des Ofens, kein bedauernder Gedanke mehr an die "alten" Stiefel, das Alles war ja so gewollt! :P
Am nächsten Tag kratzt sie mit dem Feuerhaken die kalte Asche durch die Rostspalten, wirft die beiden Federeisen in den Aschekasten, trägt ihn nach Draußen und schüttet den Inhalt zwischen die siffigen Mülltüten in die Tonne.
Erledigt - bis zum nächsten Saisonwechsel.

PS: Lieber JeansStiefler! Das sollte deine verständlichen Sabber-Phantasien beflügeln - alte Arbeitsstiefel auf der Kellertreppe ... :mrgreen:
Man beachte die deutlich erkennbaren perfekten 90°-Götterfußknickfalten! :P

Und, außerdem: Wenn ich nicht schon Verheiratet wäre; Tarou Ofuro wäre ´ne perfekte Partie, da werde ich direkt neidisch - er ist noch deutlich besser als ich! :lol: :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=4p81Z8rrt7g
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Z2xLS-w5A4w
Dateianhänge
Kellertreppe1.jpg
Kellertreppe2.jpg
Kellertreppe3.jpg
Kellertreppe4.jpg
Kellertreppe5.jpg
Kellertreppe6.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Eine solche Ausmusterungs-Geschichte bezüglich "alter Pumps" hat bereits VNF-Mitglied Pointy-Girl veröffentlicht.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=478#p478
Eigentlich ein Beweis dafür, daß es sich so oder ähnlich täglich tausendfach zugetragen hat, die Beobachtungen bzw. Erfahrungsberichte der Ü 30-Leser/innen dürften sich hier deutlich Überschneiden.
Sehr beliebt für die "schnelle Schuhentsorgung" scheinen (wenn vorhanden) eben Küchenherde und Badeöfen zu sein, insbesondere bei einem einzelnen Paar wurde und wird nicht viel "Aufhebens" gemacht - es folgt meist ein "kurzer Prozeß"! :twisted:

Hier das Originalzitat in Wiederholung:
:arrow: "Anders damals, die modebewusste Frau kommt vom Einkauf (heute shoppen) nach Hause - natürlich zu Fuß. Nachdem sie die Wohnungstür geöffnet hat stellt sie ihre Einkäufe ab, hängt den Mantel an den Haken und streift ihre abgetragenen Pumps mit den dünnen Bleistiftabsätzen ab und schlüpft in ihre Hausschuhe. Die Alltagspumps, die sie ursprünglich einmal für ein Familienfest gekauft hatte, zwischenzeitlich immer im Büro getragen wurden und letzten Endes nur noch als Alltagsschuhe herabgesetzt verwendet wurden, haben nach einigen Reparaturen beim Schuster nun doch erhebliche Verschleißerscheinungen davon getragen, sind durch ein schönes neues Paar ersetzt worden. Die jetzigen Büroschuhe werden für den Alltag und die aktuellen Sonntagsschuhe für das Büro verwendet.
So wird dieses vor ihr stehende Paar logisch planmäßig entbehrlich. Ein letzter prüfender Blick führt zu keinen anderen Erkenntnissen. Kurze Zeit später befindet sich das Paar bereits in der Kohlenlade des Küchenherdes. Das Herdfeuer wurde über Tag mittels eines Briketts am Leben erhalten. Etwas in Verpackungspapier eingerolltes Anmachholz lässt die Flammen wieder auflodern und unter Zugabe von einigen Holzbrettchen entwickelt der Herd schnell wieder genug Hitze, um heißes Wasser für den anstehenden Wohnungsputz aufzubereiten. Nach dem die Hausfrau ihre dekorative Kittelschütze angezogen hat, wird das Knistern im Ofen leiser. Ein Blick in das Feuerfach bestätigt, dass das Kleinholz aufgebrannt ist und die kleinen Brettchen schon gut brennen. Es ist Zeit nachzulegen. Die Kohlenlade wird aufgezogen. Der Blick geht auf die auf dem Kohlenbett liegenden Schuhe. Zielgerichtet greift die Hausfrau zu der kleinen Kohlenschaufel und befördert gekonnt zwei Schuppen Eierkohlen in das Feuerfach. Die Flammen werden durch die Kohlen ein wenig erstickt. Es steigt dafür nach kurzer Zeit erster Qualm zwischen den Kohlen auf. Jetzt greift Sie nach einem der Pumps.
An der Hacke hat sie ihn gepackt und hält ihn seitlich. Aus dem Innenbereich des Schuhs spürt sie noch die Restwärme vom letzten Tragen.

Mit der Spitze voran führt die den Pumps in das Feuerfach und schiebt mit ihr zunächst einige der Kohlen zu Recht, damit die beiden Schuhe genug Platz finden, um verbrannt werden zu können. ²
Nachdem alles zu ihrer Zufriedenheit zurechtgerückt ist, wirft die die Schuh mit einem Ruck hinein. Jetzt holt sie den Zweiten. Diesen nimmt sie an der Spitze und stochert noch etwas mit dem dünnen Bleistiftabsatz im Feuerfach herum, da noch kein optimaler Platz vorhanden ist. Der dünne Absatz ist dafür doch etwas ungeeignet und steht dem Vorhaben im Weg. Also fliegt dieser Schuh kurz entschlossen neben den anderen. Die Feinjustage nimmt sie mit dem Schürhaken vor. Dann schließt sie die Klappe und die Lade.
Weniger Minuten später ist ein Knacken und Zwischen aus dem Ofen zu vernehmen. Der Ofen zieht gut und die Flammen finden schnell Nahrung an den abgetragenen Pumps. Es riecht nach verbranntem Leder, Das Wasser ist jetzt heiß genug. Und langsam wird es wieder ruhiger im Ofen. Die Flammen haben sich genug an den Schuhen ausgetobt. Ja so schnell kann es gehen. Da hat ein Schuhsammler kaum noch eine Chance."


² OMG - was für eine treffliche Formulierung für diesen so wichtigen und erregenden Moment der gnadenlosen "Vorfreude". Spätestens jetzt dürfte sich eine ungehemmte Feuchtigkeit an der prallen Kirsche Ausbreiten ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
Letzte Anprobe vorm Verbrennen.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Das ist ein wahrhaft meisterliches Filmchen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=bvK5gSh_sWQ
Es ist so richtig typisch, man müßte glauben, es hat eine Frau gemacht! :twisted:
Nun, wie wir Fetis Das üblicherweise Handhaben (und was wir so nebenbei eventuell noch mit uns selbst und den Schuhen Anstellen), ist ja hier schon zur Genüge ausführlich Beschrieben worden.
Nutzen wir doch mal die Gelegenheit, uns den Ablauf bei einer "Durchschnittsfrau" zu Vergegenwärtigen, für die Schuhe einfach nur temporäre "Mittel zum Zweck" sind.
Saisonauslese - ein letzter Blick auf die gern getragenen Schätzchen, vielleicht doch noch einen Winter ...?
Ach, was soll´s, ich kaufe sowieso Neue. Der Badeofen ist angeheizt, aber noch geschlossen. Es bestünde noch Hoffnung, aber die weibliche Gründlichkeit macht sie schnell zunichte. Die Stiefel werden unerbittlich in Position gebracht, es wird Zeit, ihnen mitzuteilen, was gleich Geschehen wird. Sicherlich haben sie es vor Monaten selbst schon erlebt, noch die begehrlichen Füßchen ihrer Besitzerin zierend, wie die entbehrlichen Sandaletten, Ballerinas und Pumps des Sommers verfeuert wurden. Ein prüfender Blick in den Ofen, ob das Feuer bereit ist, den ersten Stiefel aufzunehmen. Jetzt ist es absolut und gnadenlos sicher, es gibt keine Rettung mehr!! Der fest entschlossene Blick der Besitzerin wandert abwechselnd vom Feuerloch zu den blanken Stiefeln, die wartend den Flammenschein wiederspiegeln; der Erste wird an der Schaftmitte gegriffen. Die andere Hand faßt nun die Hacke, der lange Schaft wird um den Fußteil gewickelt, ergreift dann die komplette Rolle und drückt sie etwas zusammen. Die voraus eingeführte Spitze schiebt wie ein Schneepflug eine Mulde in die Glut, die Spitze beginnt sich bereits zu Heben und die Sohle fängt Feuer. Ein letzter kräftiger Ruck, die Stiefelrolle steht optimal in der Glutmulde, der Schaft krampft sich in der Hitze zusammen und wickelt sich wieder ein wenig ab. Der brennende Reißverschluß reißt auseinander, schlagartig entzündet sich das Innenfutter. Nur der Absatz steht noch eine kurze Zeit unbeschadet, geschützt von den ihn umgebenden Leder, doch die Hitze läßt ihn bereits Schmelzen, brennende Flüssigkeit tropft in den Aschekasten, bis auch der Absatz endlich vollkommen in Flammen steht.
Jetzt ist der Moment gekommen, an dem die "Beobachtung" beendet wird. Die Ofentür wird geschlossen, schließlich soll die Wärme nutzbringend wirken und immerhin dient diese Aktion ja in erster Linie dazu, die ausgemusterte "Saisonware" zu Entsorgen. Vermutlich wird die "Durchschnittsfrau" keine weiteren großartigen Gedanken an den sterbenden Stiefel verschwenden und sich in den folgenden Minuten mit anderen Dingen des Haushalts beschäftigen, vielleicht muß der zweite Stiefel auch noch längere Zeit allein vor dem Ofen ausharren, in dem es nun langsam wieder etwas "ruhiger" wird. Die Hausfrau kommt zurück, stellt äußerst zufrieden die bewußt erwünschte, vollständige Beseitigung des ersten Stiefels fest, wirft einige Holzscheite und eine Handvoll kaputte Strumpfhosen nach, läßt diese bei geschlossener Feuertür heftig Aufbrennen. Nun ist der zweite Stiefel an der Reihe, das "Verfahren" wird etwas abgekürzt, der Schaft wird nur seitlich Umgeschlagen, das Päckchen kommt um 90° gedreht auf den noch erkennbaren Holzscheiten zu Liegen. Die Feuertür wird sofort geschlossen, der Feuersturm erreicht sehr schnell seinen Höhepunkt. Zufrieden befühlt die Frau den warmen Kessel des Ofens, kein bedauernder Gedanke mehr an die "alten" Stiefel, das Alles war ja so gewollt! :P
Am nächsten Tag kratzt sie mit dem Feuerhaken die kalte Asche durch die Rostspalten, wirft die beiden Federeisen in den Aschekasten, trägt ihn nach Draußen und schüttet den Inhalt zwischen die siffigen Mülltüten in die Tonne.
Erledigt - bis zum nächsten Saisonwechsel.

PS: Lieber JeansStiefler! Das sollte deine verständlichen Sabber-Phantasien beflügeln - alte Arbeitsstiefel auf der Kellertreppe ... :mrgreen:
Man beachte die deutlich erkennbaren perfekten 90°-Götterfußknickfalten! :P

Und, außerdem: Wenn ich nicht schon Verheiratet wäre; Tarou Ofuro wäre ´ne perfekte Partie, da werde ich direkt neidisch - er ist noch deutlich besser als ich! :lol: :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=4p81Z8rrt7g
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Z2xLS-w5A4w
Hallo Katrin.
Genau so wie Du es geschrieben hast, wird es wohl in den nächsten Wochen tausendfach wieder ablaufen. Ich weiß wirklich nicht, was an Deinem heutigen Beitrag schöner ist. Die Geschichte über die alltägliche heiße Entsorgung der nutzlos gewordenen Winterstiefel oder die Bilder Deiner alten Arbeitsstiefel auf der Kellertreppe. :?
Zweifellos beflügeln die Bilder meine Phantasie. Nun widerspiegelt das Kopfkino (bei mir manchmal auch niedergeschrieben) die eigenen Vorstellungen. Dabei werden auch die geheimsten Wünsche erfüllt. Das hat sicher auch seinen Reiz. Noch spannender ist es aber, wenn ich den Ausgang nicht bestimmen kann. Das ist auch der Grund, warum ich öfter mal nach Details frage. Werden die Stiefel begnadigt, ist das nicht nur für die Schuhe sondern auch für viele Mitglieder ein Happyend. Aber wer mag schon happy Ends :mrgreen:
Was die Stiefel auf der Treppe angeht:
ERTENS sehen die natürlich sehr schön aus. :roll:
ZWEITENS stelle ich mir vor, was die Stiefel im Heizungskeller wohl so alles zu sehen bekommen. :twisted:
DRITTENS stellt sich dann noch die Frage, liegt es nur am fehlenden Fotoapparat, dass es keine Bilder vom Rückweg gibt? :?
Wie gesagt, ich stelle meist keine rhetorischen Fragen! ;)

Übrigens habe ich mich in den letzten Tage gewundert, dass es hier so ruhig war. Hatte mein letzter Beitrag Dir etwa die Sprache verschlagen? Habe ich die Fans Deines Modeblogs mit meinen Verbrennungsphantasien verschreckt? Oder sind etwa alle mit Internetfasten beschäftigt?
Nun bei Dir weiß ich jetzt, was Du die letzte Woche gemacht hast: Wahrscheinlich warst Du damit beschäftigt, alle Videos von Deinem neuen Traummann reinzuziehen. Ich hatte in der Vergangenheit schon einiges von Tarou Ofuro gesehen. Das erste war mir aber bisher nicht bekannt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was da so alles in Flammen aufgeht. Eines meiner Lieblingsvideos ist:
https://www.youtube.com/watch?v=g4Q3jSibsOM
Und dann waren da noch die Synthetikstiefel, die auf das Feuer gelegt werden und dann während ihrer Verbrennung wieder aufstehen, als der Schaft abreist. Den Link muss ich noch mal suchen.
Aber ich glaube, Du willst Ihn doch nur heiraten, damit Du die Mitgift verheizen kannst. :P Und ich dachte immer Du siehst es lieber, wenn die Klamotten und Schuhe noch den letzten Wert verlieren, nämlich ihren Heizwert. Aber was die Mengen (oder sollte ich lieber Massen sagen) angeht, seid Ihr Euch sehr ähnlich.
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Mit den Fotos ist´s so eine Sache:
Erstens: Meine knappe Zeit. :(
Zweitens: Einiges muß ich mit Selbstauslöser machen, gemeinsame Fotositzungen mit meinem Mann können sehr schnell Ausufern ... (Reitstiefel - du weißt?) :lol:
Drittens: Wenn ich für einen Beitrag schnell Was brauche, dann eben auch mal qualitativ mäßige "Konserven" oder "ausgeborgte" Vergleichsbilder.
Viertens: Von einigen Dingen wird es hier verständlicherweise niemals Fotos geben ... (ohne Kommentar) :)

Ich genieße es von ganzem Herzen, daß deine Ungewißheit über meine begehrlichen Schätzchen dich Zittern lassen ... :mrgreen:
Gnadenlose weibliche Grausamkeit!! :twisted:
Und, bitte glaub mir: Bei mir im Keller gibt es immer Erregendes zu Sehen (oder besser: zu Erleben)! :P

Das Ofuro-Jeansvideo ist wirklich geil! Da hätte ich gern Einiges vorher noch mal an der Gafferfront "Ausprobiert"! :P
Du erinnerst dich doch noch sicher an meine Kombi der weißen Jeans mit den schwarz-braunen Zara-Jockeystiefeln? Ja, ich weiß, ich neige manchmal zu "kleinen" Übertreibungen. :D Hatte dazu noch eine kurze braune (Echt-)Lederjacke an ... Ich glaube, es sind Einige gegen eine Laterne Gelaufen! :lol: :lol: :lol:

Leider ist Ofuros Freiluftverbrennung eine wahre Energieverschwendung. Was er so Alles im "Angebot" hat, würde bei mir in der Heizung über jeden Winter reichen! :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Übrigens dein neues Avatarbild gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe, es liegt mir sehr nahe ... :)
Du kennst sicher Martina Hill? Es kommt häufig vor, daß meine überraschte "Kundschaft" an eine Verwechslung glaubt ... :P
OMG - mein eigenes Fahndungsfoto! :lol: :lol: :lol:

PS: Sogar die Füße! Ist mir bisher noch gar nicht Aufgefallen ... :roll: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Wiki-Feet
Quelle: Wiki-Feet
Quelle: Wiki-Feet
Quelle: Wiki-Feet
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:...Ich genieße es von ganzem Herzen, daß deine Ungewißheit über meine begehrlichen Schätzchen dich Zittern lassen ... :mrgreen:
Gnadenlose weibliche Grausamkeit!! :twisted:
Und, bitte glaub mir: Bei mir im Keller gibt es immer Erregendes zu Sehen (oder besser: zu Erleben)! :P ...
Hallo Katrin,
und ich dachte immer, Du bist nur grausam zu den Sachen, die keinen Sammler oder Gebrauchswert haben. :o
Nun wenn Du nichts Aktuelles aus Deinem Keller zeigst, muss ich eben mit meinen Videos vorlieb nehmen. :P Ich meine natürlich nur das Treiben in Ofen. Das davor ist Euer Privatvergnügen. :oops:
Bei uns ist es leider wenige Grad zu warm. Sonst könnte ich meinen Fernseher noch anwerfen und alles live genießen. :(
KatrinG hat geschrieben:...Du erinnerst dich doch noch sicher an meine Kombi der weißen Jeans mit den schwarz-braunen Zara-Jockeystiefeln? Ja, ich weiß, ich neige manchmal zu "kleinen" Übertreibungen. :D Hatte dazu noch eine kurze braune (Echt-)Lederjacke an ...
Da ich ein paar Jährchen älter bin als Du, darf ich für mich eine gewisse Vergesslichkeit geltend machen. Ich kann mich leider nicht erinnern! :( Und das Suchen in diesem Roman gleicht der bekannten Nadel im Heuhaufen. Auch wenn ich noch nicht das Durchschnittsalter Eures Motorradclubs erreicht habe, wäre ein Link sicher hilfreich. Die Beschreibung klingt schon mal sehr verlockend. :roll:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Ich kann mich leider nicht erinnern! :( Und das Suchen in diesem Roman gleicht der bekannten Nadel im Heuhaufen. Auch wenn ich noch nicht das Durchschnittsalter Eures Motorradclubs erreicht habe, wäre ein Link sicher hilfreich. Die Beschreibung klingt schon mal sehr verlockend. :roll:
Na, aber gerne doch noch mal eine Wiederholung des Beitrages ... :)

:arrow: drena hat geschrieben:
"WO FÄHRST DU MIT DER BAHN, das wollen wir alle sehen.
Glaub ich tät ne Extrarunde dafür fahren, und nicht nur ich."

Na, dann paß mal demnächst gut auf, ich muß im Schnitt 6 Tage die Woche Arbeiten, Wechselschichten ... :)
Trotz mittlerweile zahlreicher Nachahmerinnen würdest du mich mit Sicherheit erkennen! :mrgreen: :lol:

Und, ich habe mich dazu Entschlossen, mittels der Zara-Reitstiefel die optische Grausamkeitslatte noch ein Wenig höher zu Legen.
Schließlich ist Montag und es gibt ohnehin nicht viel Interessantes im tristen Stadtalltag zu Sehen ... :P
Manchmal neige ich eben zu leichten Übertreibungen. Wenn´s der Quote dient! :mrgreen:
Liebe Genießergrüße und allzeit ´ne straffe Hose (nicht nur am A....)!

szukajgeebb
Dateianhänge
DSCF9238.JPG
DSCF9239.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Übrigens habe ich mich in den letzten Tage gewundert, dass es hier so ruhig war. Hatte mein letzter Beitrag Dir etwa die Sprache verschlagen? Habe ich die Fans Deines Modeblogs mit meinen Verbrennungsphantasien verschreckt? Oder sind etwa alle mit Internetfasten beschäftigt?
Nun bei Dir weiß ich jetzt, was Du die letzte Woche gemacht hast:
Vor einiger Zeit hatte es mal ein Mitglied zum gleichen Thema auf den Punkt gebracht (etwa sinngemäß so):
"Jede/r, der/die hier im Forum in der Lage ist, mindestens drei zusammenhängende Sätze zu Formulieren, dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit auch einer geregelten Arbeit nachgehen ..."
Dem ist Nichts weiter hinzuzufügen. :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Genau so wie Du es geschrieben hast, wird es wohl in den nächsten Wochen tausendfach wieder ablaufen. Ich weiß wirklich nicht, was an Deinem heutigen Beitrag schöner ist. Die Geschichte über die alltägliche heiße Entsorgung der nutzlos gewordenen Winterstiefel oder die Bilder Deiner alten Arbeitsstiefel auf der Kellertreppe. :?
Zweifellos beflügeln die Bilder meine Phantasie. Nun widerspiegelt das Kopfkino (bei mir manchmal auch niedergeschrieben) die eigenen Vorstellungen. Dabei werden auch die geheimsten Wünsche erfüllt. Das hat sicher auch seinen Reiz. Noch spannender ist es aber, wenn ich den Ausgang nicht bestimmen kann. Das ist auch der Grund, warum ich öfter mal nach Details frage. Werden die Stiefel begnadigt, ist das nicht nur für die Schuhe sondern auch für viele Mitglieder ein Happyend. Aber wer mag schon happy Ends :mrgreen:
Nun, wie bereits Geschrieben: Für die Schuhe/Stiefel, die mir Passen, die "sammelwürdig" und somit auch Aufgearbeitet sind, gibt es in nächster Zukunft weder ein "happy-" noch ein "horrible END". Das sollte in jedem Falle "Kopfkino" bleiben!
Im Gegensatz zu den Vorlieben vieler anderer Mitglieder/innen fetischiere ich für mich am Liebsten den gegenteiligen Weg: Also Rettung vom Flohmarkt, vor "grausamen" Mädels, aus dem Müll oder knapp vor dem Ofen. Ich/wir habe/n deutlich mehr Freude daran, die erregenden Begehrlichkeiten (neben den Schuhen auch Jeans- und Lederkleidung, Vintage-Hüte) zweckdienlich einer "Mehrfachnutzung" zu Unterziehen, möge sie auch gern in "Mißbrauch" ausarten. Gerade Lederstiefel (und das müssen noch nicht einmal die "Teuersten" sein) stecken so Etwas liebevoll und dankbar weg - macht dann auf Dauer doch viel mehr Spaß, als eine einmalige Zerstörung (wie auch immer), die man vielleicht später bitter bereut!
Ich möchte gar nicht erst wieder mit den so wertvollen, schier unbezahlbaren, seltenen TANGOS oder den 80er-Italienern und Salamander-Stiefeln und den mittlerweile ebenfalls zum "Kult" werdenden edlen ZARA-Stiefeln/Stiefeletten Anfangen, die auch erwiesenermaßen (!) "Nichtfetis" auf´s Heftigste den Kopf Verdrehen! :mrgreen:
Und, ich muß es für euch "Kerle" immer Wiederholen: Schließlich ist Kleidung für mich auch insofern wichtig, da ich sie bekanntlich täglich zum "profanen" Anziehen brauche! :P
Letztendlich muß ich mir ja auch ständig irgendwie Inspiration für meine "Romane" und Fotoserien Holen, die euch ja so sehr gefallen.
Ich könnte ja gern alle meine Schätzchen "euch zuliebe" Verbrennen - und renne dann mit (...)-Hosen und Manndeich-Synthies herum? DAS will doch garantiert Kene/r Sehen!! :shock:
Allein, wenn ich mir so vorstelle, wie viele hunderte Paare sabberwürdige Vintagepumps aus dem Sperrmüll oder gebraucht von Freundinnen ich früher nur noch Abgetragen und dann gnadenlos verfeuert habe, obwohl eine einfache Absatzreparatur ihr Leben hätte Retten können ... Jetzt sehe ich das etwas Anders, weil ich weiß, daß auch einige Mitglieder daran große Freude haben - und, zumindest passende bzw. wertvolle Teile werden nun sorgsam in meine Sammlung integriert. :)
Ja - ausgerechnet das "Vernichterforum" hat meine Einstellung nachhaltig beeinflußt, Schönes und Wertvolles zu Achten und zu Erhalten, es gibt noch genug "Müll" zur Befriedigung des Vernichter-Fetisches! :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Auch wenn ich noch nicht das Durchschnittsalter Eures Motorradclubs erreicht habe ...
Erinnere mich bitte nicht Daran!
"Moped-Gang" - da fällt mir sofort wieder der Grazer Sturmbannführer Volksempfänger1938 ein. :shock:
Habe Kopfkino: Otto Waalkes und das "Chrome de la Chrome" ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=ZIXlUIgFLsc
Ich könnte mich Wegschmeißen! :lol: :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber JeansStiefler!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38473#p38473
Dafür braucht´s keinen Roman ...
Das ist einfach erregende, grandiose Kunst, die so kein "Schnippler" oder "Mülli" bieten kann!
Jan66 hat mal zum Thema "Ein Ende im Müll" geschrieben:
:arrow: "Eben noch treue und geile Begleiter und Fußschmuck und wenig später herzlos wie den "letzten Dreck" behandeln."
Ein schier endloser Leidensweg ins Ungewisse? Nein, das ist mir zu grausam! :shock:
Wenn´s unbedingt sein muß, besser so: Reizvolle Lederstiefel - in Würde und voller Schönheit von uns gegangen, liebevoll inszeniert! :)
Danke dafür, auch für die perfekten Fotos!
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: VNF-Mitglied JeansStiefler
Quelle: VNF-Mitglied JeansStiefler
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Was machen Deine kettenzara?
Einen guten Eindruck - und, wie immer das Übliche! :lol:
Beides mit voller Hingabe und Perfektion! :)
Hast du etwas Anderes erwartet? :mrgreen:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Grafik.jpg
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
JeansStiefler hat geschrieben:Ich kann mich leider nicht erinnern! :( Und das Suchen in diesem Roman gleicht der bekannten Nadel im Heuhaufen. Auch wenn ich noch nicht das Durchschnittsalter Eures Motorradclubs erreicht habe, wäre ein Link sicher hilfreich. Die Beschreibung klingt schon mal sehr verlockend. :roll:
Na, aber gerne doch noch mal eine Wiederholung des Beitrages ... :)

:arrow: drena hat geschrieben:
"WO FÄHRST DU MIT DER BAHN, das wollen wir alle sehen.
Glaub ich tät ne Extrarunde dafür fahren, und nicht nur ich."

Na, dann paß mal demnächst gut auf, ich muß im Schnitt 6 Tage die Woche Arbeiten, Wechselschichten ... :)
Trotz mittlerweile zahlreicher Nachahmerinnen würdest du mich mit Sicherheit erkennen! :mrgreen: :lol:

Und, ich habe mich dazu Entschlossen, mittels der Zara-Reitstiefel die optische Grausamkeitslatte noch ein Wenig höher zu Legen.
Schließlich ist Montag und es gibt ohnehin nicht viel Interessantes im tristen Stadtalltag zu Sehen ... :P
Manchmal neige ich eben zu leichten Übertreibungen. Wenn´s der Quote dient! :mrgreen:
Liebe Genießergrüße und allzeit ´ne straffe Hose (nicht nur am A....)!
Hallo KatrinG,
Da hast Du ja eine klasse Kombination deines Outfit`s zusammengestellt.
Respekt!!
Wenn ich Dich so mir in der Bahn oder sonst wo gegenüber sitzen sehen würde-Donnerwetter.
Da wüsste ich nicht, was ich zuerst denken sollte, eine ordentliche Massage mit deinen Reitstiefeln, oder eine russische Behandlung damit.
Da wird den Männern ja allerhand abgefordert-schönes Kopfkino :)
Frage.
Liegt der Schaft an deinen Waden eng an?
Gestiefelte Grüße
stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Wenn ich Dich so mir in der Bahn oder sonst wo gegenüber sitzen sehen würde-Donnerwetter.
Da wird den Männern ja allerhand abgefordert-schönes Kopfkino :)
Liegt der Schaft an deinen Waden eng an?
Hallo Stiefelfan!
Ja, ich weiß, es gibt diese Stiefel auch "in Eng". Nicht so mein Fall ... :roll:
Die Zaras aber sind sehr weit und haben eine weiche Spitze sowie Innen ebenfalls weiches Lederfutter. (Sabber)
Ich saß in der Bahn mit übergeschlagenem Bein und hatte meine rechte Hand in den Schaft gesteckt: Es gab keine Klagen meines Gegenübers ... :lol:
Na ja, bei eventuellem Bedarf hätte ich ja noch Platz in dem anderen Stiefelschaft gehabt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!

PS: Hätte ich beinahe vergessen:
:arrow: "...was ich zuerst denken sollte, eine ordentliche Massage mit deinen Reitstiefeln, oder eine russische Behandlung damit..."

Zuerst möchte ICH auf dem Sofa unbedingt eine ausgiebige Waden- und Fuß-Massage durch das warmweiche Leder Haben, später darf mein Mann dann gern ein Wenig mit meinen gestiefelten Beinen (wie auch immer) Spielen ... :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
ZaraJockey2.jpg
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

Hy KatrinG,
das hast Du ja wieder geschickt angestellt.
Was hat wohl dein Gegenüber gedacht, als Du Deine Hände in den Stiefelschaft gesteckt hast?
Wohl sicherlich - da hätte ich auch noch was, was da reinpassen würde.
Das sollte mir mal passieren, da würde es nicht nur im Stiefelschaft eng werden.

Genießergrüße von
stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Was hat wohl dein Gegenüber gedacht, als Du Deine Hände in den Stiefelschaft gesteckt hast?
Hallo Stiefelfan!
Na ja, ich hatte es ja schon mal gezeigt, auch mein Mann faßt gern mal zu. :lol:
Ich glaube, es gibt Unangenehmeres ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!

PS: Leider weiß ich nicht, wie es diesen "Müllstiefeln" jetzt geht, wie ihr sicher noch wißt, hatte ich sie gegen Zaras getauscht.
Dateianhänge
DSCF7215.JPG
DSCF7229.JPG
DSCF7230.JPG
DSCF7232.JPG
DSCF7233.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 5. Mär 2016, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Gummireitstiefel »

KatrinG hat geschrieben:Nutzen wir doch mal die Gelegenheit, uns den Ablauf bei einer "Durchschnittsfrau" zu Vergegenwärtigen, für die Schuhe einfach nur temporäre "Mittel zum Zweck" sind.
Saisonauslese - ein letzter Blick auf die gern getragenen Schätzchen, vielleicht doch noch einen Winter ...?
Ach, was soll´s, ich kaufe sowieso Neue.
Es ist selten das eine Frau ihre eigene Schuhe zeitnah aussortiert, da wird der Schuhschrank der Tochter schneller und rücksichtsloser bearbeitet. Das "rücksichtsloser" bezieht sich einmal auf die Auswahl der Opfer (schon das Vielleicht ist das Todesurteil), der Kommunikation (warum das Töchterlein damit belasten?) und der Endgültigkeit (die Sachen werden sofort unbrauchbar gemacht).

Ich erlebe es immer wieder wie die Familie zu Beginn der Skisaison ihre "alte" Ski-Ausrüstung (von der vorigen Saison) zum Entsorgen bringen, der Recyclinghof kommt im November kaum hinterher einen einigermaßen leeren Presscontainer zu haben. Interessant ist es das die Sachen nach der Saison noch gepflegt werden, anstatt die Sachen gleich wegzuwerfen. Das die Kinder herauswachsen war eigentlich schon vorher klar, oder rechnen die damit das es im August noch schneit?

Klamotten und Schuhe sind als profaner Hautschutz nur eine temporäre Lösung, die ersetzt wird. Die Entscheidung ob sie vernichtet werden oder als Sammelobjekt enden bestimmt einmal der Zustand und der persönliche Bezug, zum Anderen der vorhandene Platz und die Frage wer entscheiden darf.

Ich hatte sehr lange meine Adidas Trophy aus meiner Schulzeit aufgehoben, eigentlich meine ganzen Klassenkameraden haben das gemacht, aber irgendwann begannen die Schuhe zu zerbröseln. Da dieses Ende jedem Paar Trophy drohte haben wir uns entschlossen im Rahmen eines Klassentreffen gemeinsam unsere Trophys einer Feuerbestattung zuzuführen. Also nach dem Grillen bestückten wir den Rost mit den alten Tretern und ließen diese dann langsam auf die Glut herab. So hatten wir dann noch Zeit den Anblick unserer Lieblinge zu genießen bevor der erste Stiefel Feuer fing, dann ging es recht schnell und wir trösteten uns. Da das auch für die Nichtanhänger dieses Forums ein Highlight war führten wir das Ritual ein bei dem jährlichen Klassentreffen im Sommer von jedem ein Paar Turnschuhe zu opfern. Inzwischen ist immer die Frage wer das schönste Paar dafür mitbringt.

Andere Dinge wurden schon früher feierlich bestattet, als 89 die Radlerhosen bei uns auftauchten waren die Mädels sofort dabei anstatt den Glanzshorts, wie die Jungs, die engen Tights zu tragen. Da gab es plötzlich die Cliquen-Pflicht alle Glanzshorts zu entsorgen, also wurden die Glanzshorts der Mädels meiner Klassenstufe gesammelt, teilweise wurde das Zimmer der Mädchen kontrolliert und dann endeten die Shorts in einem alten Ölfass in dem auch andere ausgemusterte Klamotten, Stiefel und Turnschuhe landeten. Das war dann das feurige Ende der Glanzshorts am Po der Mädels. Einige weinten ihnen hinterher, aber andere waren froh darüber und haben ja den Rest zu diesem Schritt gedrängt.
Antworten