Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Ich fänds jedenfalls schön, hin und wieder ein paar von deinen Sneakern sehen zu dürfen ;)
Und, hier der aktuelle Zustand meiner "Außenträger"-Adis.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23531#p23531
Die Sohlen sind fast durch, die Schuhe haben es bald hinter sich ... :twisted:

szukajehobf
Dateianhänge
DSCF0987.JPG
DSCF0988.JPG
DSCF0989.JPG
DSCF0990.JPG
DSCF0991.JPG
DSCF0992.JPG
DSCF0993.JPG
DSCF0994.JPG
SE58026-058.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
boyy hat geschrieben:Ich fänds jedenfalls schön, hin und wieder ein paar von deinen Sneakern sehen zu dürfen ;)
Und, hier der aktuelle Zustand meiner "Außenträger"-Adis.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23531#p23531
Die Sohlen sind fast durch, die Schuhe haben es bald hinter sich ... :twisted:
Hallo Katrin!

Außer hinten der Riss sind sie noch vollkommen tragbar. Auch von der Sohle her. Der Ofen müsste bei deiner Pflege noch lange warten . :P

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Außer hinten der Riss sind sie noch vollkommen tragbar. Auch von der Sohle her. Der Ofen müsste bei deiner Pflege noch lange warten . :P
Du mögst Recht haben. Diese Schuhe mußte ich schon einmal meiner BF im Tausch gegen Stiefel überlassen, es hätte ihr dann doch zu leid getan (weniger um die Schuhe selbst, als um mich :D ) und mir die Teile zurückgegeben (ich berichtete bereits). In Ermangelung von Nachschub in meiner Größe habe ich Erwogen, den Hackensteg abzutrennen und einen Neuen aufzunähen.
Mein zweites Paar davon (mit den schmaleren Spitzen) bleibt ohnehin "hygienisch rein". :P

Lieber Edragon!
Übrigens: Was sagst du dazu? Ich kriege doch irgendwie Lust auf "NIKE". Im eingelaufenen Zustand sehen die Schuhe ganz ordentlich aus ... :P
Sollte ich Diese in meiner Größe gutgebraucht finden, könnte ich mich damit glatt "auf die Straße" wagen. :lol:
Dateianhänge
SE58029-047.JPG
Nike-Leder-Sportschuh-Turnschuhe-365-Top.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hier ist mal ein reines Zufallsfoto vom Sommer 2008.
Das waren meine ersten SM II, ebenfalls noch in der flachen Ausführung. Wenn ich damals gewußt hätte, daß die mal "knapp" werden ... :roll:
Leider habe ich davon (bisher) keine besseren Bilder gefunden, als diesen Ausschnitt. :(
Vielleicht hat noch Jemand von euch schönere Fotos der "ersten Bauserie"? :)
Dateianhänge
SE7009.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Außer hinten der Riss sind sie noch vollkommen tragbar. Auch von der Sohle her. Der Ofen müsste bei deiner Pflege noch lange warten . :P
Du mögst Recht haben. Diese Schuhe mußte ich schon einmal meiner BF im Tausch gegen Stiefel überlassen, es hätte ihr dann doch zu leid getan (weniger um die Schuhe selbst, als um mich :D ) und mir die Teile zurückgegeben (ich berichtete bereits). In Ermangelung von Nachschub in meiner Größe habe ich Erwogen, den Hackensteg abzutrennen und einen Neuen aufzunähen.
Mein zweites Paar davon (mit den schmaleren Spitzen) bleibt ohnehin "hygienisch rein". :P

Lieber Edragon!
Übrigens: Was sagst du dazu? Ich kriege doch irgendwie Lust auf "NIKE". Im eingelaufenen Zustand sehen die Schuhe ganz ordentlich aus ... :P
Sollte ich Diese in meiner Größe gutgebraucht finden, könnte ich mich damit glatt "auf die Straße" wagen. :lol:

Ja das wär doch was wenn du den das passende Ersatzteil hast.

Sind zwar Nikes die mir gar nicht gefallen... Aber wenns sie dir gefallen, wieso den nicht :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ja das wär dich was wenn du den das passende Ersatzteil hast.
Also: Beim Thema Schuhersatzteile gibt es meist mehrere Möglichkeiten.
1. Neukaufen (was angeboten wird)
2. Umarbeiten, daß man entsprechende Teile nicht braucht
3. Nachgucken in der "Brennholzkiste", ob gleiche Schuhe dabei sind
4. Nachbauen aus vorhandenem Material.
Ich werde wohl Letzteres durchführen und mir einen passenden Lederstreifen zurechtschneiden, vorlochen und mit der Hand Stich für Stich in die Originallöcher einnähen. Die Sohle wird etwas abgelöst und dann mit dem Streifen neu verklebt.

Wie bereits gesagt, noch vor ein/zwei Jahren wäre Verbrennen die einfachste Option gewesen, doch man kriegt eben keine Neuen oder Neuwertigen mehr! :(
Und, mein Mann mag meine weichen "Reise- und Picknickschühchen" ... :mrgreen:
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:Schade , dass ich aufgrund unseres weit entfernt gelegenen Wohnortes dein Shoeplay nicht genießen kann.
Hallo Stiefelfan!
Wie ich bereits schon einmal erwähnte: Schreiben kann man Viel ... :roll:
Worten sollte man auch Taten folgen lassen! :)
Heute habe ich es wirklich mal auf einen Versuch ankommen lassen. Diese braunen Zaras (absolute Lieblinge von mir) hatte ich heute Vormittag an über einer blauen Slim-Jeans. Ich fuhr mit der S-Bahn. Im Viersitzabteil, mir schräg gegenüber ein Mann im Anzug, Typ: 1 & 1-Werbung, etwa meines Alters. Ich legte ein Bein über das Andere und begann, vorn an der Stiefelspitze "Herumzukneten", bis etwa auf Höhe des kleinen Zehes. Mir fielen die Haare über den Stiefel, mit einer Hand warf ich sie zurück. Der Mann begann sich für meine "Arbeit" zu interessieren. :D Natürlich ließ ich absichtlich wiederholt meine Haare nach Vorn herunterfallen. Ich sagte: "Verzeihung für die kleine Belästigung! Die Stiefel habe ich seit dem letzen Winter wieder das erste Mal an, sind noch ein Wenig hart." :)
Er grinste. "Frauen und ihr Schuhtick. Wer Schön sein will - muß Leiden!" "Na, Sie können mir gern meinen Leidensweg verkürzen ..." Ohne eine Antwort abzuwarten, legte ich meine beiden Füße nebeneinander auf den Sitz gegenüber. Er sah kurz hin, ganz langsam und vorsichtig bewegte sich seine rechte Hand in Richtung meiner rechten Stiefelspitze. Er hielt inne und sah mir ins Gesicht. Ich sagte lächelnd nur: "Bitte!" Zaghaft begann er, den Daumen gegen die Sohle gedrückt, mit den anderen Fingern das Leder zu Massieren. Ich spürte, wie der Druck immer stärker wurde und ließ meinen Kopf nach Hinten gegen den Sitz fallen. Ich sah aus dem Fenster. Er faßte nun auf die linke Stiefelspitze, seine andere Hand folgte nach, griff zuerst den rechten Absatz, zog das Bein ein Wenig zu sich heran und faßte dann auch wieder an den rechten Fuß. Ich drückte mir meine Tasche in den Schoß. Durch meine herabhängenden Haare beobachtete ich sein Gesicht und seine Hose. :P
Ja, eine wirklich beachtliche Keule schob sich in sein linkes Hosenbein, aber es schien ihm nicht peinlich gewesen zu sein.
Doch, auch auf Rücksicht auf mein eigenes, zu erwartendes Verhalten, brach ich an dieser Stelle den "Test" ab. Zwei Stationen vor dem eigentlichen Ziel nahm ich die Beine wieder herunter, machte mich zum Aussteigen fertig und verließ die Bahn.
Für "Mehr" ist einzig und allein mein Mann zuständig und "befugt" ... :mrgreen:
Aber, ich habe mir (und euch) Bewiesen - eure häufige "Grundmeinung" widerlegt - es braucht keine "Heels"!! :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

PS: Falls jetzt Jemand der Meinung sein sollte ... :D - ein deutliches Nein - es bleibt bei diesem einmaligen Experiment! :P
Liebe KatrinG,
sollte das wirklich so passiert sein, so halte ich das für ein verdammt heißes Spiel.
Was hättest Du gemacht wenn dem armen Kerl einer abgegangen wäre, und er dann denn ganzen Tag mit einem Wichsfleck in der Hose hätte rumlaufen müssen.
Da hoffe ich doch sehr, dass Du dem Mann deine verdammt geilen Stiefel zum abspritzen angeboten hättest.
Mann, musste der leiden.
LG
stiefelfan
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Liebe katrin,

vielen Dank für den schnellen und schönen Einblick :) Deine Schuhe sehen ja sehr gepflegt aus, bin ja gespannt ob die im Ofen auch noch so gut aussehen ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:sollte das wirklich so passiert sein, so halte ich das für ein verdammt heißes Spiel.
Was hättest Du gemacht wenn dem armen Kerl einer abgegangen wäre, und er dann denn ganzen Tag mit einem Wichsfleck in der Hose hätte rumlaufen müssen. Da hoffe ich doch sehr, dass Du dem Mann deine verdammt geilen Stiefel zum abspritzen angeboten hättest.
Mann, musste der leiden.
Lieber Stiefelfan!
"Morgens halb Zehn in Deutschland ..."
Ja - habe ich vorgestern in einer S-Bahn, irgendwo zwischen Dresden und Hannover, wirklich so "Durchgezogen"! :)
Mit voller Absicht habe ich mir einen einigermaßen sympathisch erscheinenden Kerl passenden Alters (also mit gewissen Erfahrungen) ausgesucht, bei dem der entsprechend freie Platz im Viererabteil war.
Psychologie war ein entscheidender Teil meines Studiums. Vermutlich hätte ich dieses "Experiment" auch nicht nachts in einem leeren Zug gemacht. Ich mußte also davon ausgehen, daß auch der "Herr" sich der Tageszeit angemessen "unter Kontrolle" hat.
Nun, daß sich ein solches Ergebnis schon ab und an mal unter meinen Bekannten bzw. Kollegen einstellen kann; doch ich habe eben mal die Reaktion einer völlig "fremden" Person testen wollen, schließlich bin ICH ja zuerst "aufdringlich" geworden.
Die "Hilfsbereitschaft" hat mich nicht sonderlich überrascht, bis hierhin wäre es sicher (fast) Jedem angenehm, so Etwas tun zu dürfen. Ich möchte mir an dieser Stelle gar nicht vorstellen, was dieser äußerst intelligent aussehende und "besser" gekleidete Mann wohl in dieser Situation gerade ÜBER MICH gedacht haben mag? Eine "billige Lady" sieht irgendwie anders aus. Doch das würde eindeutig den Rahmen meines eigentlichen Tests sprengen. Einigen wir uns mal darauf, es war für uns Beide eine kleine willkommene "Abwechslung" bei der sonst üblicherweise langweiligen Bahnfahrt. Ich glaube auch nicht, zufällig einen "richtigen" Schuhfeti getroffen zu haben. Wobei er garantiert auch durch das weiche Leder die "Götterfüßchen" ertastet hat. Vielleicht gefielen ihm auch "nur" meine langen, dichten Haare und er nahm die "Fußmassage" nur als "ablenkenden" Anlaß, sich Diese ausgiebig Betrachten zu können - ich weiß es nicht! :roll:
Natürlich habe ich vermutlich genau an der "richtigen Stelle" abgebrochen, bevor es für Einen von uns, oder gar Beide, wirklich peinlich geworden wäre. Eine kurzzeitige Erektion ist ja nichts Besonderes und dürfte für ihn auch ohne nennenswerte Folgen geblieben sein. :P
Anders bei mir selbst. Ich war ein Wenig "Aufgeheizt", auch durch die Veröffentlichung der Geschichte (oder sollte ich besser "Bericht" sagen?). Na ja, doll begeistert war mein Mann nicht gerade von dieser Aktion, aber er weiß genau, wie "weit ich gehe" und ich habe ihm auch noch nie einen Anlaß zu ernsthafter "Besorgnis" gegeben! :)
Wie ihr wißt, habe ich die gleichen Stiefel auch in Schwarz als "Hausschuhe". Mit und an Diesen haben wir uns dann abends so richtig und erfolgreich "Abreagiert". Ich weiß selbst nicht, warum ich so verrückt nach diesen Teilen bin - ja, sie sind wirklich wunderschön, ich liebe die typischen Reitstiefelspitzen und die pefekten Absätze! Vermutlich haben sie dem Mann auch gefallen, nicht umsonst hat er beim Rechten auch gleich am Absatz zugegriffen!
OMG - ich könnte gleich wieder ...
Resümée des Tests: Der erfolgreiche Beweis, daß auch "flache" Stiefel - und nicht nur hochhackige Pumps einen Genießer "Anmachen" können!! :mrgreen: :P

szukajgedie
Dateianhänge
SE75495-127.JPG
SE75495-109.JPG
SE75495-119.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo (heute nur mal die) Leute! :)
Wobei wir auch gleich bei dem nächsten Thema wären, Welches mir "unter den Nägeln brennt". :)
Ein liebes Mitglied hier im Forum beschreibt auf seiner privaten Netzseite ausführlich, wie "Mann" erfolgreich Pumps "befüllt".
Doch mangels "technischer Ausstattung" brauche ich dringend Rat und Hilfe von euch wahren Experten.
Natürlich kommt es vor, daß ich meinem Mann auch gern mal einen meiner Stiefel oder Pumps "aufsetze". Doch es wird schon wahrlich schwer, "ihn" in meine 40er bis zur Spitze Voranzutreiben und dabei auch noch durch das Leder zu Massieren.
Wie groß (oder besser: wie klein) muß der "beste Freund" wohl sein, um 36er Peeptoes von Vorn zu Befüllen? :lol:

:arrow: "Für mich persönlich müssen es dann auch immer High Heels in kleinen Größen sein. ... Es gibt auch die Möglichkeit bei Sommerschuhen oder Peeptoes den Penis in die Öffnung zu stecken und den Schuh so zu ficken. Aber Vorsicht bei engen Peeptoe Schuhen. Wenn die Eichel bzw. der Penis stark anschwillt, dann kann man schon mal steckenbleiben."

Dann hilft wohl nur noch "Zerschneiden". Wobei zu Beachten ist, daß dabei der Schuh nicht beschädigt wird! :lol: :lol: :lol:

Diese äußerst "durchschnittliche" 4 cm-Papprolle muß schon in weiten 38er Ledersandalen gequetscht werden, wie soll man da die "erwachsene" Nudel erfolgreich Drunterkriegen und dabei sogar evtl. noch angenehme Gefühle entwickeln? :mrgreen:
Was sind eure Erfahrungen?
Ich bitte um rege Diskussion! :P
Liebevolle Genießergrüße!

PS: Kleiner Nachtrag zu meinen "Gewohnheiten":
Mit dem Inneren meiner Schühchen wird natürlich nur "stimuliert". Scharf Geschossen wird grundsätzlich nur Außen drauf! :P
Diese hier (wiederholt) gezeigten uralten "Bettstiefel" aus meiner Jugendzeit hatte ich bereits vor Jahren von ihren "Qualen" im Badeofen erlösen wollen, der gleichzeitig durchgeführte Badezimmerumbau verhinderte dies zufällig. Sie sind so endfertig "Durchgeritten", hängen jedesmal wie feuchte Scheuerlappen an meinen Füßen ... :mrgreen:

szukajaiobf szukajgoaib
Dateianhänge
DSCF0996.JPG
DSCF0999.JPG
DSCF0997.JPG
DSCF0998.JPG
DSCF0489.JPG
DSCF0490.JPG
DSCF0491.JPG
DSCF0494.JPG
DSCF0499.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:sollte das wirklich so passiert sein, so halte ich das für ein verdammt heißes Spiel.
Was hättest Du gemacht wenn dem armen Kerl einer abgegangen wäre, und er dann denn ganzen Tag mit einem Wichsfleck in der Hose hätte rumlaufen müssen. Da hoffe ich doch sehr, dass Du dem Mann deine verdammt geilen Stiefel zum abspritzen angeboten hättest.
Mann, musste der leiden.
Lieber Stiefelfan!
"Morgens halb Zehn in Deutschland ..."
Ja - habe ich vorgestern in einer S-Bahn, irgendwo zwischen Dresden und Hannover, wirklich so "Durchgezogen"! :)
Mit voller Absicht habe ich mir einen einigermaßen sympathisch erscheinenden Kerl passenden Alters (also mit gewissen Erfahrungen) ausgesucht, bei dem der entsprechend freie Platz im Viererabteil war.
Psychologie war ein entscheidender Teil meines Studiums. Vermutlich hätte ich dieses "Experiment" auch nicht nachts in einem leeren Zug gemacht. Ich mußte also davon ausgehen, daß auch der "Herr" sich der Tageszeit angemessen "unter Kontrolle" hat.
Nun, daß sich ein solches Ergebnis schon ab und an mal unter meinen Bekannten bzw. Kollegen einstellen kann; doch ich habe eben mal die Reaktion einer völlig "fremden" Person testen wollen, schließlich bin ICH ja zuerst "aufdringlich" geworden.
Die "Hilfsbereitschaft" hat mich nicht sonderlich überrascht, bis hierhin wäre es sicher (fast) Jedem angenehm, so Etwas tun zu dürfen. Ich möchte mir an dieser Stelle gar nicht vorstellen, was dieser äußerst intelligent aussehende und "besser" gekleidete Mann wohl in dieser Situation gerade ÜBER MICH gedacht haben mag? Eine "billige Lady" sieht irgendwie anders aus. Doch das würde eindeutig den Rahmen meines eigentlichen Tests sprengen. Einigen wir uns mal darauf, es war für uns Beide eine kleine willkommene "Abwechslung" bei der sonst üblicherweise langweiligen Bahnfahrt. Ich glaube auch nicht, zufällig einen "richtigen" Schuhfeti getroffen zu haben. Wobei er garantiert auch durch das weiche Leder die "Götterfüßchen" ertastet hat. Vielleicht gefielen ihm auch "nur" meine langen, dichten Haare und er nahm die "Fußmassage" nur als "ablenkenden" Anlaß, sich Diese ausgiebig Betrachten zu können - ich weiß es nicht! :roll:
Natürlich habe ich vermutlich genau an der "richtigen Stelle" abgebrochen, bevor es für Einen von uns, oder gar Beide, wirklich peinlich geworden wäre. Eine kurzzeitige Erektion ist ja nichts Besonderes und dürfte für ihn auch ohne nennenswerte Folgen geblieben sein. :P
Anders bei mir selbst. Ich war ein Wenig "Aufgeheizt", auch durch die Veröffentlichung der Geschichte (oder sollte ich besser "Bericht" sagen?). Na ja, doll begeistert war mein Mann nicht gerade von dieser Aktion, aber er weiß genau, wie "weit ich gehe" und ich habe ihm auch noch nie einen Anlaß zu ernsthafter "Besorgnis" gegeben! :)
Wie ihr wißt, habe ich die gleichen Stiefel auch in Schwarz als "Hausschuhe". Mit und an Diesen haben wir uns dann abends so richtig und erfolgreich "Abreagiert". Ich weiß selbst nicht, warum ich so verrückt nach diesen Teilen bin - ja, sie sind wirklich wunderschön, ich liebe die typischen Reitstiefelspitzen und die pefekten Absätze! Vermutlich haben sie dem Mann auch gefallen, nicht umsonst hat er beim Rechten auch gleich am Absatz zugegriffen!
OMG - ich könnte gleich wieder ...
Resümée des Tests: Der erfolgreiche Beweis, daß auch "flache" Stiefel - und nicht nur hochhackige Pumps einen Genießer "Anmachen" können!! :mrgreen: :P
Hallo KatrinG,
du hast es super beschrieben was Dir an dem Experiment so wichtig war. Es war sicher auch nicht ohne Bedeutung, dass du Dir den richtigen Partner ausgesucht hast. Ein Fehlgriff wäre da sicher von weniger Knistern erfüllt worden.
Aber ich gehe davon aus, dass der Mann sicherlich mit deinen Phantasien (und natürlich auch meinen) gut umgehen konnte.
Dass dein Mann die Sache nicht so prickelnd fand kann ich verstehen. Dafür wurdest Du und dein Mann natürlich mit einem super ,,Abspann" belohnt.
LG
stiefelfan
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Leute!

Ein kleiner Beitrag wieder von mir:

Der Herbst ist da. Die ideale Zeit für Reebok Freestyle! :D
Viel Spaß mit den Bildern!

Bild 1 u. 2. sind wirklich gelungen. :D
Bild 4 sind breiter Füße zu erkennen :)

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Das Kuriosum beim Beschaffen älterer Schuhmodelle.
Wie ich euch ja schon oft Geschrieben habe: Wenn ich bei meiner "Lieblingsmarke" ZARA auf wirklich knallige Schuhe/Stiefel aufmerksam werde, sind sie dann auch immer schon Ausverkauft, zumindest in meiner Größe! :(
Eigentlich eine Bestätigung für mich, daß mein "Geschmack" gar nicht so weit "danebenliegt".
Doch dann sehe ich "auf der Straße" deutlich weniger Teile, als eigentlich verkauft worden sein dürften?
Jetzt, wo viele Mädels aus meinem Umfeld von meinem "Schuhtick" wissen, erklärt sich langsam das Problem.
Und, das sind wahrlich nicht nur Einzelfälle!!
Während ich bis zur Verzweiflung nach den Teilen meiner Begierde suche, liegen Unmengen davon bei den Mädels zu Hause herum.
Stiefel aus den Kollektionen 2009-2012 - einmal oder sogar überhaupt nicht Getragen, meist "ordentlich" in Kartons verpackt, landen in Abstellbereichen und werden irgendwie "Vergessen", weil man sich schon wieder auf Neues stürzt.
Irgendwann wird mal "Aufgeräumt", und die Kartons kommen ans "Tageslicht" zurück.
Dann klingelt es an meiner Haustür, da steht Eine/r mit einem oder mehreren Tüten oder Kartons: "Du bist doch die Schuhverrückte?" (sinngemäß :P ) "Ich (bzw. meine Frau) habe es nicht übers Herz gebracht, diese Stiefel Wegzuwerfen / zu Verbrennen. Vielleicht hast du noch eine Verwendung dafür?"
Natürlich, habe ich immer. Auch komisch: Es hat bisher noch Keine/r Etwas dafür verlangt. Nun gut. Ich bringe die Dinger rein und packe aus.
Während es im Sperrmüll oder Flohmarkt immer "knapper" wird, kriege ich mittlerweile die schönsten Sachen "frei Haus" geliefert ... :roll: Mein Schwager brachte die längst ausverkauften Reitstiefel aus der Vorjahreskollektion; vorige Woche kamen sogar ein echt wertvoller Lederrock aus der Schweiz und eine "teure" schwarze Slim-Jeans bei mir an.
Ich habe das Gefühl, da steckt auch irgendwie meine liebe BF dahinter ... :lol: Die Tangos à la Lady A., die Fransen-Overknees - extra organisiert aus Polen ...
Begonnen hatte es voriges Jahr mit diesen einmal getragenen Zara-Weichleder-Overknees (Bild), kurz danach das bis Heute "anonyme" Päckchen mit den Kettenzaras.
Vielen Dank Leute - ihr könnt gern so Weitermachen!

Und, auch mit den Verbrennungsaufträgen der ausgemusterten Echt-Lederjacken! Da ist schon noch das Eine oder Andere dabei, was vorher noch einmal durch die Tür "auf die Straße" könnte und erst später durch den Schornstein ... :P
Noch die passenden Stiefel dazu ...

szukajgeeoo szukajgfofd szukajhaooh
Dateianhänge
SE75500-033.JPG
DSCF1024.JPG
DSCF1022.JPG
DSCF1023.JPG
DSCF0978.JPG
DSCF0979.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Schnippelfreunde!
Ihr kennt ja bereits meinen Beitrag über die Sofa-Tagesdecken aus Stiefelschäften. :)
Eine liebe Freundin aus Paris hat mir kürzlich mitgeteilt, wie sie dort teilweise ihre massenhaft anfallenden Fotomodel-Stiefelchen "Recyclen". Also, solch ein Haufen ausgemusterter Lederstiefel landet nicht automatisch im Ofen, sondern wird zum großen Teil "wiederverwertet".
Sie lassen spezielle "Fetisch-Kissen" fertigen, die man wirklich "für gutes Geld" an die Fangemeinde bringen kann! :P
Lange reißverschlußlose Schäfte werden zuerst abgeschnitten und extra gesammelt. Diese werden dann aufgetrennt und zu verschieden großen Kissen vernäht, Overknees (auch mit Reißverschlüssen) manchmal auch nur zugenäht (als Nackenkissen). Kurze und Stiefel mit Reißverschlüssen, auch Pumps, Ballerinas sowie die Spitzenteile der Overknees werden direkt am Sohlenrand mit einem scharfen Messer abgetrennt. Reißverschüsse, Schnallen und andere Metallverzierungen werden abgeschnitten, bis zuletzt nur noch das "Weichmaterial" des Oberleders und Innenfutters übrig bleibt. Lediglich die Sohlen, Absätze, Reißverschlüsse, Verzierungen und Einlagen werden dann noch verfeuert, das "Weichmaterial", auch Lederhandschuhe, wird fein geschreddert und dient dann als Kissenfüllung.
Feine Sache für echte Lederfetis, seine Lieblinge immer bei sich haben zu können - für wahrhaft angenehme Träume! :P
Dateianhänge
DSCF9516.JPG
DSCF9118.JPG
DSCF9343.JPG
DSCF0423.JPG
DSCF8951.JPG
DSCF8953.JPG
DSCF0496.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

Hy KatrinG,
da muss doch jedem Stiefelschnippler einer abgehen.
Die abgeschnittenen Stiefelschäfte wären auf den dazugehörenden Stiefelresten bestimmt noch besser aufgehoben, um ein paar geile Aktionen durchzuführen.
Aber so bringt das wohl mehr Kohle :x
LG
stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Für Katrin:
Hallo Edragon!
Ich habe schon mehrmals über Sinn und Unsinn des Vernichtens geschrieben.
Als ob es nicht genug "Müll" gäbe! :roll: Doch soll Jede/r gern glücklich werden! ;)
Ich war wieder auf´m Flohmarkt. ZARA-Sachen und Stiefel kaufen! (Sabber)
Mittlerweile verlangen sie für die Adidas SM II in kleinen Größen ab 69 Euro aufwärts (vglw. Neupreis je nach Laden max. 49,90).
Für rote Venices (neu 60 Euro) wollten sie sogar 120 Euro haben!!
Eigentlich spielt "Geld" für mich keine Rolle, ist halt nur bedrucktes Papier; für gebrauchte Lederstiefel zahle ich in Deutschland oder Frankreich ² max. 50% Neupreis. Aber darüber hinaus unterstütze ich keinen Wucher!
Also, weiterhin viel Spaß beim Kaputtmachen!! :mrgreen:
Liebe Sammlergrüße!

² Mich wundert es sowieso, daß es hier fast nur gewerbliche Händler gibt. Im Osten und Süden treffen sich sonntags auf mehreren Quadratkilometern (!) zumeist "Privatleute", die eigentlich "nur" ihren Müll loswerden möchten. Da bekommst du direkt von der Vorbesitzerin schöne Schuhe/Stiefel (üblicherweise auch sorgfältig gepflegt!) so umgerechnet ab 2 bis 4 Euro!
Und, da gibt es Alles, was man sich nur vorstellen kann - komplette Wohnungseinrichtungen; da ist eine Bewegung auf dem Platz - was da transporterweise Weggeschleppt wird ...
Dateianhänge
venicerot.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

(Video war sarkastisch gemeint)

So ein Preisverhältnis ist bei limitierten oder selten gewordene Schuhe normal. Selbst in scglechten Zustand verlangen die einen Wucher! :roll:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

mal was Anderes als dieses Turnschuhthema:

Ich habe vor einiger Zeit ein Paar Vintage-Pumps ergattert, Echtleder, handschuhweich, rot, wahrscheinlich aus den 80-90ern, Absatz ca. 12 cm, Made in Italy, und jetzt kommts: GRÖSSE 42! Ich weiss, z.B. "Naddel" hat 41, laut "Dieter", aber welche Frau trägt 42? Wie groß ist die Frau dann?

LG burner1973.

PS.: Und sie riechen so toll nach Leder und Vergangenheit, und haben diese unwiderstehliche, klassische Form... :D
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Katrin,

mal was Anderes als dieses Turnschuhthema:

Ich habe vor einiger Zeit ein Paar Vintage-Pumps ergattert, Echtleder, handschuhweich, rot, wahrscheinlich aus den 80-90ern, Absatz ca. 12 cm, Made in Italy, und jetzt kommts: GRÖSSE 42! Ich weiss, z.B. "Naddel" hat 41, laut "Dieter", aber welche Frau trägt 42? Wie groß ist die Frau dann?

LG burner1973.

PS.: Und sie riechen so toll nach Leder und Vergangenheit, und haben diese unwiderstehliche, klassische Form... :D
Hallo burner1973!

Ich kenne einige Damen ab Gr. 42. Eine mit 44.

Sie sind meist normal groß. Um 1,70 bis 1,85.
Außer die mit 44. Die ist fast 2m :lol: .

Die Größen können sehr unterschiedlich sein bei gleicher Körpergröße.

Lg
edragon
Antworten