Die Bayern würden Sagen: "GELL!"WalterWhithe hat geschrieben:Das Bild ist einfach zu gut
Ich bin eher gespannt auf treffliche Kommentare und Antworten zu meinem Text ...
... im Gegensatz zu ´ner Schaufensterpuppe ...
Liebe Grüße!
Die Bayern würden Sagen: "GELL!"WalterWhithe hat geschrieben:Das Bild ist einfach zu gut
http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/vid ... indel-clipStinkewindeln hat geschrieben:Gibs auch frauen die auf windeln stehen
Lieber WalterWhithe!WalterWhithe hat geschrieben:Ich bin auch mal gespannt, was der Kollege "Stinkewindeln" wohl mit der auf dem Silbertablett kredenzten "Stinkewindel" anstellen wird.
Möglich, daß letzteres Beides gleichzeitig zutrifft, weil:WalterWhithe hat geschrieben:-Ist er immernoch von deiner benutzten Pampers am Träumen, die Du vor seiner Tür abgelegt hast
-oder lässt er sich gar gerade von Martina Hill unter der Dunstabzugshaube die Windel wechseln?
Hallo lieber Stinkewindeln!Stinkewindeln hat geschrieben:Hat noch jemand bilder von windeln
Wie weihnachten viel spaß beim auspackenStinkimaster hat geschrieben:alle schön einzeln eingedreht
Hallo lieber Disneyball!Disneyball hat geschrieben:Ich kann es mir nicht erklären aber es macht mich so richtig geil, einfach der Gedanke so eine süße nasse am liebsten warme Windel mal zu ficken.
Und dann?dk1990 hat geschrieben:... in einem windeleimer oder so.
Lieber Dk1990!dk1990 hat geschrieben:... was mit den vollen windelsack dann machen zerquetschen oder zusammendrücken aber verbrennen iwie nicht mein fall
dk1990 hat geschrieben:Iwann werden die verbrannt das stimmtcleider aber wenn die dame mit den füssen schon spass damit hat dann soll man damit noch mehr spass haben und sie nicht sofort verbrennen. Ich persönlich mag es wenn sie in einem sack sind und man sie zusamnen presst und damit spielt