Wieder eine kleine Bilderdiashow mit meinen Lieblingsschuhmodell.
Die Superstar sind genau richtig zum Verbrennen während man die weichen Freestyles anhatt.
Ich müsste es mal so ausprobieren oder mit einen Mädel...

Lg
Lieber Edragon:edragon hat geschrieben:Die Superstar sind genau richtig zum Verbrennen ...
Ich hatte euch ja bereits vor längerer Zeit ähnliche Reit-Stiefel von Zara gezeigt.KatrinG hat geschrieben:... doch ihre so perfekt in Szene gesetzten STIEFEL haben mir echt den Rest gegeben!
KatrinG hat geschrieben:Hallo Edragon, hallo Leute und Leutinnen!
Apropos "Bildershow":
Ich habe soeben die euch vorab vorgestellten Videos in voller Länge "genossen".
Besonders das Letzte erinnert mich sehr an meine eigenen Reaktionen, wenn ich derartige "Klamotten" anziehe ...![]()
Gut - oft vollführe ich solche "Tänze" auch allein vor dem Spiegel - viel lieber jedoch vor meinem Mann.
Sehr grausam für mich ist es, Andere beobachten zu können/dürfen!![]()
Diese Frau ist mal wieder eine Granate für meine gut gehütete lesbische Ader,
doch ihre so perfekt in Szene gesetzten STIEFEL haben mir echt den Rest gegeben!![]()
Ich habe mir einen Multiplen rausgeschmettert - dauerte mehrere Minuten - bin völlig Fertig!![]()
Um mich herum ist Alles klitschnaß!![]()
Ich weiß schon, was ich heute Abend im Kampfzimmer mache: Lederjacke, Zara-Bluse, Lederhose, die extremen schwarzen Tango-Stiefel ... und, dann das Ganze selber noch einmal vor meinem Mann, bis es ihm den Verstand wegschmettert! Ihr dürft gern schon mal Mitleid mit uns haben ...![]()
... oder, noch Besser, gleich Nachmachen!![]()
Liebe Genießgrüße!
Lieber Jeanslover!jeanslover hat geschrieben:Ich hoffe ihr hattet viel Spaß als du am Abend in die geilen, engen Lederhosen gestiegen bist um deinen beneidenswerten Mann den Kopf zu verdrehen![]()
Ja, gestern gab´s wegen dem Sauwetter wirklich wieder viele schöne Lederklamotten und Stiefelchen zu Sehen ...jeanslover hat geschrieben:Ich hab gestern Abend auch wieder sehr viele Mädels in leckeren Lederhosen, Jacken, Boleros und Stiefeln gesehen was mein Kopfkino immer ordentlich anregt![]()
1. Siehe bitte noch mal meine Nachträge Oben bei den Kettenzaras ...jeanslover hat geschrieben:Das du aber auch immer die Männer so "ärgern" musst![]()
Stiefel und ziemlich zerfetzte, helle, enge Girlyjeans - sieht auch sehr anregend aus![]()
Hallo lieber Jeanslover - und die Anderen, die es vielleicht noch nicht kennen:jeanslover hat geschrieben:Also bei den Kettenzaras geb ich dir 1000%ig recht - die Teile sind einfach nur geeeeeeeiiiiil![]()
Ja, das ist ein Anblick, bei dem auch wir Mädels nicht Wegsehen können.jeanslover hat geschrieben:Und bei deinem Letzten Beitrag das erste Bild mit dem hübschen Blondchen in der geilen, engen, hellen Girlyjeans und den geilen braunen Stiefeln + Lederjacke - das ist ebenfalls der absolute Hammer - vor allem der geeeiiile Arsch![]()
Ja. Und, Einige davon kamen in ziemlich erbarmungswürdigen Zustand bei mir an - wie Diese eines befreundeten Models.jeanslover hat geschrieben:Sind das wirklich alles deine- Respekt
jeanslover hat geschrieben:... Das kann inzwischen aber nicht mehr stimmen oder?
Mein Mann ist weder ein Schuh-, noch ein Kleidungsfeti. Aber, er "steht", wie verständlicherweise die meisten Männer, auf anregende Bekleidung, insbesondere natürlich bei seiner "eigenen" Frau!jeanslover hat geschrieben:... um deinen beneidenswerten Mann den Kopf zu verdrehen![]()