Hallo liebe AnnasMama!AnnasMama hat geschrieben:Deine Geschichte ist aber auch Mitten aus dem Leben gegriffen und natürlich mit Happy End.KatrinG hat geschrieben:Na dann Mädel - mal ganz genußvoll die Pumps von den Nylons Abgezogen, natürlich auch sorgfältig zwischen uns auf die Bank gestellt, ein Blick des Mädels darauf: "Geile Dinger!" ... Bevor ich meine Mokassin-Pumps wieder anzog, nahm das Mädel Einen davon und steckte ihn sich über die ausgestreckte Hand, um ihn gewissenhaft zu Betrachten - die schienen dem Mädel wirklich deutlicher zu Gefallen ...
Es gibt "Geschichten" mit ihren Feinheiten, die kann man sich nicht einfach Ausdenken, die muß man so Erlebt haben!

Übrigens: Ich habe gegenwärtig vor, in meinem Umfeld mal wieder ein Wenig 70er-80er Atmosphäre zu Verbreiten.

Diese wundervollen Vintage-Mokassin-Pumps (mit weichem Echtlederfutter!) kann man sogar völlig modisch korrekt mit weißen Söckchen zu nicht ganz so engen Hosenbeinen Tragen. Diese Kombi gefällt mir selber so gut, ich habe mir gleich hier am Schreibtisch vorsorglich schon mal Einen Runtergeholt - ging Ruck-Zuck!

Wer gern mehr von diesen schönen Schuhen möchte - bitte hier und Folgende:

Na, und Brennen tun die Dinger erst - einfach bestialisch!!!

Liebe Genießergrüße!
szukajdaoao