am Samstag war meine bessere Hälfte und ich auf einer Gartenparty eingeladen.
Von Mittags bis weit spät in die Nacht, stand meine gute in den ihren spitzen High Heels drin. Ich finde jetzt sehen ihre Schuhe nicht mehr so aus, als würden sie nur im Schrank stehen.

Nun hier die Waffenscheinpflichtige High Heels meiner Frau nach einer durchfeierten Nacht. So stehen sie im Moment im Schuhschrank, bzw. davor.
Viel Staub, Erdklumpen und etwas Dreck haften jetzt noch an ihren Schuhen.

Die neuen Metallabsatzflecken haben zwar auch schon ihre gewissen Abnutzungsspuren, aber erweisen sich als sehr widerstandsfähig
Auch ihre Absätze haben auf der Party ihr bestes gegeben und es blieben so einige stumme Zeugen an Hacken zurück.
Gerade am rechten Schuh hat sie eine Schramme drin. Da blieb sie mit dem rechten Absatz zwischen zwei Waschbetonplatten hängen. Auch der linke Absatz wurde mit Schrammen nicht vernachlässigt.

Der rechte Schuh hat es wirklich in sich. Vorne hat sich ein Stück Sohle von der Spitze abgelöst. Kann man aber wieder ran kleben.

Ich habe den Eindruck die Zehenabdrücke im Innenleben werden immer deutlicher. Auch die Gehfalten haben so ihr gewisses extra Nötchen.
Also eines muss ich meiner Dame echt gut heißen. Mit ihren Schuhen ist sie an dem Event nicht zimperlich umgegangen.
Ob sie auf Schotter stöckelte, durch das Gras stampfte und dabei Luftlöcher in den Rasen bohrte

Eines der größten High Light an dem Tag/Abend/Nacht war die Heimfahrt.

Ich denke jetzt haben sich die Schuhe eine größere Pause verdient und sie werden auch auf neue Taten vorbereitet.
Es grüßt
Stilettoshooter