gestern Abend überraschte mich mal wieder meine Frau mit neuen Schuhen.
Ich war mehr als nur positiv überrascht, weil sie dieses mal Schuhe gekauft hat, wo sie eigentlich nicht so Dolle mag.
Aber ihre gute Freundin und Arbeitskollegin zugleich meinte mal vor längerer Zeit, sie solle sich doch mal ein paar Plateauschuhe mit hohem und dünnem Absatz, ausprobieren und da sie eh immer weite bis sehr weite Hosen trägt würde das bestimmt sehr gut darauf aussehen. Ganz unrecht hat sie damit eigentlich nicht gehabt.
Also gestern Mittag in der Mittagspause und nach langer Überredungskunst ihrer Freundin, machte sich die beiden mal auf und gingen ein wenig Shoppen.
Dann kamen sie an einem Schuhgeschäft vorbei und wie es der Teufel so will, gingen natürlich beide Damen in das Geschäft. Klar Frau und Schuhe



Nach kurzem stöbern, stach dann ein paar Schuhe meiner Frau gleich ins Auge. Es waren Schuhe mit hohem Absatz, kurzer Spitze und ein wenig Plateau. Ja dachte meine Frau, die probiere ich doch gleich mal. 41 war leider etwas zu eng und da sie auch gerne eine dickere Strumpfhose trägt, schlupfte sie in 42 und


Beide waren damit sehr zufrieden und jetzt ist meine Frau wieder im Besitz wenn auch mit etwas Plateau und etwas noch ungewohnt, neuer Schuhe.
Darauf hin behielt meine Frau gleich die Schuhe an und verbrachte den Rest des Tages mit ihrer neuen Errungenschaft.
Trotz des höheren Absatzes und dem Plateau kam sie damit sehr gut zurecht. Keinerlei drücken und zwacken der Schuhe und das Autofahren mit den Teilen war absolut problemlos.
Ganz im Gegenteil, da die Sohlen etwas dicker sind, hatte sie noch nicht das Gefühl mit den Pedalen und so brauste sie ein wenig schneller durch die Gegend, als die Polizei erlaubt

Als sie dann nach Hause kam erzählte sie mir dann die obige Geschichte und meinte...mach gleich ein paar Bilder, denn in zwei bis drei Tagen sehen die Schuhe bestimmt nicht mehr so jungfräulich aus, wie jetzt. Und recht hat sie. Denn der rechte Hacken hat schon eine kleine Macke und die Spitze links ist schon etwas angestoßen.
Auf jeden Fall meinte sie noch, mit diesen Schuhen hat sie schon ein wenig Dominates Auftreten. Auch wenn man nicht immer unbedingt viel von diesen Schuhen sieht, aber sie weiß genau was sie unter ihrer vielen weiten Hosen trägt. Und was sich vor ihre Füße stellt, so wird dieses Gnadenlos mit ihren Plateaus, vernichtet.

Auch das Muster in der Schuhsohle (irgendwann ist dieses eh abgelaufen) gefällt ihr sehr gut. Das hinterlässt so schöne Abdrücke.

Jetzt lange genug gequasselt, nun ein paar Bilder.






Und nun mal die Teile in Natura.




Fazit: ich denke mit diesen Schuhen hat sie sich einen sehr guten Gefallen getan, mal was anderes, ihre Freundin (hat auch so einen kleinen Schuh und Hosen Tick) ist jetzt sehr zufrieden (hat sich nämlich die gleichen Schuhe gekauft) damit und nun was mir auch aufgefallen ist, die mega weite Jeans schleift durch die Höhe der Schuhe, nicht mehr auf dem Boden. Hat auch was. Weil so wie ich sie kenne wird sie häufig (auch heute wieder) diese Kombination tragen.
Ich hoffe Euch hat die kleine Geschichte (war wirklich so

Natürlich werde ich Euch so gut es geht auf dem laufenden halten und ab und an zeigen was und wie gerade die Schuhe aussehen und was sie damit gemacht hat.
In diesem Sinne grüßt Euch
Stilettoshooter