@jan
Danke danke! Ich habe es mir vorgemerkt. Ich bin noch auf der Suche nach solchen Pumas:) oder so ähnlich. Ich will ja hoffen das du sie gerettet hast. Wäre schön wenn ich an die Pumas dran käme
kaum lagen Anjas Pumas in der Mülltonne, "gesellten" sich auch noch zwei weitere Puma-Paare von Tamara dazu in einem gleich doppeldeutig "versauten" Küchenmüllbeutel dazu:
Ein sehr geiler Anblick mit vielen toten Pumas!
Wohin man guckt: Pumas auf ihrem letzten Sprung in den Müll!
Auch Tamara hat sehr leckere Pumas ausrangiert und weggeschmissen.
Das ist eine Nudel! Aber was für eine Form!!! Tamara ist noch versauter, als ich dachte!?!
Ausrangierte Schuhe und alte Nudeln haben wir ja schon öfters in Küchenmüllbeuteln zusammen liegen gesehen. Aber habt ihr schon mal so etwas gesehen??
Gefangen im Küchenmüllbeutel, wird diesem Puma der rettende Sprung über den Mülltonnenrand nicht gelingen.
es kommt zwar selten vor, dass "meine" Mädels etwas wegschmeißen und ich komme noch ins Staunen.
Bei uns ist ja wieder Fastnacht und Laura wie auch die anderen Mädels sehen nach, was sie zu den Veranstaltungen anziehen können. Zum Fastnachtsumzug hatte sie eigentlich für dieses Jahr ein Paar noch recht schön erhaltene Boxer-Stiefelchen bei einer Freundin eingetauscht. Doch dann bekamen die Streit und die Stiefel mussten dran glauben. Insofern erst einmal nichts außergewöhnliches. Doch mit einer Bemerkung brachte mich Laura aus der Fassung: "Eben habe ich die ganze Welt weggeschmissen! Die Boxerstiefel und die Erde bitte einstampfen, die will ich nicht mehr." Sie klang auch irgendwie etwas gereizt. also ging ich zur Mülltonne um nachzusehen:
Jetzt liegt sogar schon "die ganze Welt" in unserer Mülltonne!
Es ging nicht anders: Ich musste den Erdball einstampfen; - und die schönen Boxerstiefel dazu!
Schade, dass die Boxerstiefel keine Chance bekommen haben für einen letzten geilen Auftritt.
Ich musste schnell alles einstampfen, denn noch einiges an Müll war bis zur Müllabfuhr zu erwarten.
Auf Südafrika, der Antarktis und Australien lag ein fetter Küchenmüllbeutel und verpestete dort sicherlich die "Atmosphäre". Hihi!
Historisch total veraltet und kaputt: Diese "Welt" war echt ein Fall für den Müll.
Mal ehrlich: Mir gefiel der Gedanke überhaupt nicht, die Erde platt zu treten!
Am nächsten Morgen musste ich es tun, sollte unsere Mülltonne nicht überquellen.
ich versuche ja immer einigermaßen zeitnah unseren Müll zu posten, aber manchmal kommt zuviel dazwischen bzw. ist zuviel zu tun. Natürlich habe ich alles fotografisch festgehalten und auch fast alles gerettet.
Daher dürften wohl die "Bestellungen" in Ordnung gehen. Aber soweit bin ich noch nicht.
Wie befürchtet musste ich die tollen Boxerstiefel in gutem Zustand und auch - wie das klingt - die ganze Welt in den Dreck stampfen. Aber Müll ist nunmal wertloser Dreck und muss "verdichtet" werden.
Mülltonnen mit so einen "großen Klappe" leert die Müllabfuhr nicht!
Der nächste Müllbeutel wartet schon darauf, in die Mülltonne zu kommen, wo er auch hingehört.
Höchste Zeit, meine "Einstampf-Stollenschuhe" anzuziehen. Alte Fußballschuhe, die ich aus einem Restmüllcontainer gerettet habe, damit sie noch mit sicherem Grip die Drecksarbeit machen, bis auch sie eines Tages - wieder - als wertloser Abfall im Hausmüll landen.
"Einstieg ins Entsorgungsgeschäft"
Interessantes Gefühl auf knatschigem Küchendreck, geilen Boxerstiefeln und der Welt zu stehen!
Die Girly-Boxerstiefel gehen sofort "zu Boden" und "verdrücken" sich im Dreck!
"Deep Impact"!!!
Europa und Russland zusammen im Dreck - einfach weg!
Irgendwie unheimlich, als "Global Killer" zu wüten.
es wurde hohe Zeit, endlich den siffigen Dreck nach geilem Frauenmüll zu durchsuchen:
Neben dem rosa Oberteil-Lumpen lag das verleierte rote Höschen.
So geile Girly-Boxerstiefel so gedemütigt! Musste das sein?
Zumindest die Erde war nun echt ein Fall fürs "interstellare" Fegefeuer!
Wenigstens lagen die geilen Boxerstiefel nicht allzulange in der Mülltonne, obwohl auch sie schon nach Müll stanken.
Das wars also mit unserer Erde!
Gleich fünf Paar Girly-Schuhe zeigten sich total platt gestampft und total versaut in den Mülbeuteln.
Anjas schon lange vermüllte Pumas. Puuh!
Tamaras Puma-Müllbeutel rottete auch total platt vor sich hin.
Dass aber auch so süße Girly-Schuhe so eklig-gedemütigt enden müssen?!
Vor etwa zwei Wochen haben zarte Frauenhände - wie Polygreifer ins Dach eines Altautos - die Schuhe gepackt und herzlos in den Mülleimer gestopft, ... und vielleicht schon vergessen?!
Schuhe an den Füßen duften, Schuhe nach zwei Wochen im Hausmüll stinken - und zwar erbärmlich.
Eine große Motivation, siffige Küchenmüllbeutel zu öffnen!
Tiefer und tiefer im Deck gewühlt.
Stimmt! Da waren doch noch Stiefel in die Mülltonne gewandert ...!
Total platt, teilweise durchweicht von ekliger Müllbrühe aus verrottendem Küchendreck und erbärmlichst stinkend; verstoßene Stiefel.
Aus langjährigen treudienenden Gefährten wurde nun ekliger "Restmüll". Drunter eine von Müllbrühe total durchnässte Jeans. Traurig!
So wie es aussieht, kommen die armen Pumas nun glücklicherweise in Sammlerhände.
Igitt! Was für ein ekliger Dreck!
Übelst! Geilst!
Diese Pumas hatten weitaus mehr Glück gehabt!
Obszön! Was Mädels doch so alles wegschmeißen?!
Tamaras (?) Ballerinas mit Nudelresten unserer Mülltonne "serviert".
Mit dem "letzten Büchsenlicht" habe ich diese Fotos "geschossen", dann habe ich die "Beute" noch soweit dringend nötig grob gereinigt und dann weggeschafft. Mittlerweile dürfte es mit dem Müllgestank nicht mehr so schlimm sein; Versand also möglich.
schon einige Zeit ist seit den letzten Updates vergangen und naturgemäß hat unsere Mülltonne da keine Pause gemacht. Also hier nun "unser" "April-Müll":
Lauras Ballerinas in Küchendreck gelandet.
Kaum zu fassen, dass unter diesem ganzen ekligen Siff die süßen Ballerinas vergraben sind!
Anja hat noch ihre käsig miefenden Hausschläppchen mit Kraft reingestopft, dass wieder etwas Platz im Küchenmülleimer ist.
Auch diese waren bald im Dreck verschwunden!
Neuer Müllbeutel. Mal sehen was der uns bieten wird?!
Anjas geiles Oberteil hat es erwischt!
Ganz oben in diesen Küchenmüllbeutel kam dann noch Lauras süßes Oberteil mit dem "Engelsche".
Da gibt es keine Gnade: Auch das süße "Engelsche" muss zum stinkenden ekligen Restmüll!
Zweimal total versiffter pinker Dreck!
Früher waren diese Ballerinas feucht vom Fußschweiß und nun nass vom Müllsiff.
Diese pinken Schläppchen waren überfällig für den Müll!