Hallo Leute,
ich weiß, es ist eine Binsenweisheit, aber immer wieder zeigt es sich, dass es auch richtig ist:
Alles, was einmal hergestellt (und meist benutzt) wurde, wird irgendwann entsorgt
Das führt immer mal wieder zu interessantem, lustigem und manchmal auch nachdenklich machenden Abfallaufkommen.
Tamara spielt seit ihrer Teeniezeit Fußball und nun war mal wieder eine Ausmistaktion ihrer Fußballsachen fällig. Nett wie sie manchmal (aber nicht immer

) sein kann, wartete sie damit bis nach der Müllabfuhr, damit sie mit ihren alten Lumpen den Mülltonnenboden auslegen kann, um die entstehende Müllbrühe aufsaugen zu können. Jawoll! Immer schön die Mülltonne sauber halten, damit sie nicht zu sehr anfängt zu "leben"
Damit hat die beinahe an eine "Sommerpause" erinnernde "mülllose" Zeit geendet; also zumindest lohnt sich jetzt wieder fotografieren:

- Alles für unsere "gepflegte" Restmülltonne; so wie es sich gehört.

- Eine schwarze im Schritt total aufgeplatzte Nike-Trainingshose, löchrige Strümpfe, Trikot-Oberteile - in spätestens zehn Tagen getränkt mit ekliger Müllbrühe.

- Es kam noch ein wie ich meine sehr geiler "Schwung" an Fußballsachen in die Mülltonne.

- Der kaputte schlaffe Fußball dürfte dem Pressmüllauto ebensowenig "Mühe" machen wie Tamaras ausgediente Fußballschuhe und ihr echt süßer ausrangierter BH.

- Offensichtlich: Frauenfußball!

- Die Fußballschuhe sind nicht wirklich kaputt, aber schon alt und sie habe eh noch genug andere - also ab in den Müll!

- Also bis zu diesem Stadium hätte unsere Mülltonne auch bei einem Fußballplatz stehen können, so wie es darin aussieht.
Aber noch fast zwei Wochen Zeit bis zur nächsten Müllabfuhr!
Gruß Jan66