Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

baleriner hat geschrieben:Brennen die schwarzen Ballerina bitte :twisted: . Sie sind schön und sie verdienen die Flammen.
grüßen
Na, ich glaube, wir können den Anblick noch einige Zeit ertragen ... :D
Aber, ich kann dich trösten, alle meine geliebten Schühchen werden, wenn es irgendwann sein muß, so würdevoll und elegant wie möglich eingeäschert!
Dateianhänge
Ballerinas.jpg
VB0361.png
VB0359.png
SE35376-45.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Baleriner, liebe Genießergemeinde!
Aktuell kann ich euch ersatzweise diese niedlichen Ballerinas anbieten. Sie hätten liebend gern meine Füßchen schmücken dürfen, doch sie sind leider viel zu klein und liegen deshalb bereits griffbereit vor der Heizung.
Gerettet vor den Qualen der Müllis, erwarten sie nun ein würdevolles Ende! Mögen diese Ballerinas zärtlich in den Flammen vergehen!
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF8970.JPG
DSCF8971.JPG
DSCF8972.JPG
DSCF8973.JPG
DSCF8974.JPG
DSCF8975.JPG
DSCF8976.JPG
DSCF8977.JPG
Halterlose88

Beitrag von Halterlose88 »

Fehlen nur noch die durchgelaufenen Halterlosen Strümpfe und Feinstrumpfhosen!!!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Hallo KatrinG,
bei dem Anblick der vielen abgeschnittenen Stiefelschäfte kommt bei mir ein ganz heisses Gefühl auf.
was muss das für ein geiles Gefühl gewesen sein die abzutrennen.

Erfolgte danach das ,,kleine Trampling" in der angeheizten Stimmung?
Wäre schön, wenn Du die dabei getragenen Stiefel bei dem ,,Vorgang" mal per Posting anhängen würdest.
Liebe Grüße
stiefelfan
Hallo Stiefelfan!
Ich hoffe, ich enttäusche dich jetzt nicht allzu sehr. Beim "Schnippeln" habe ich überhaupt keine besonderen Gefühle, ich verstehe (für mich selbst) nicht, wie so Etwas irgendwie anregend sein soll? :)
Ich habe es nur deswegen fotografiert, weil einige von euch so große Freude an diesem Anblick zu haben scheinen. :roll:
Bilder von der "Ersatz-Absatzsammlung" hatte ich ja bereits gezeigt.
Eigentlich bevorzuge ich (neben dem eigentlichen Tragen natürlich :) ) das kunst- und liebevolle Verbrennen "im ganzen Stück".
Ich weiß nicht, aus meiner Lebenserfahrung, ich habe noch kein Mädel/Frau kennengelernt, die aus irgendwelchen Gefühlsgründen Schuhe/Stiefel zerschnippelt hätte. Muß ein reines Männer-Phänomen sein? Üblicherweise kommen sie im letzten Tragezustand in den Ofen bzw. in die Kleidersammlung oder in die "Tonne". Lediglich die Beobachtung beim Verbrennen löst bei Vielen eine gewisse Erregung aus, mehr oder weniger, wie beispielsweise bei meiner BF. Für sie ist einfach nur ein perfekter, hochwertiger Brennstoff; sie versteht meine Erregung auch nicht ... :)
Die Zerlegung einzelner Teile ist bei mir eine reine Zweckarbeit, um passendes Material für Reparaturen zu erhalten. Aber - bereits die Reparatur und Aufarbeitung von "Müllschuhen", verbunden mit der vorfreudigen Erwartung auf erneute Einsätze - das macht mich wirklich echt an (vorsichtig ausgedrückt) ...
Ich glaube, ich habe es bereits eindrucksvoll am Beispiel der echten Reitstiefel und der danach folgenden Sperrmüllstiefel (siehe Bilderserien) beschrieben.
Ansonsten: Ich trage außer im Sommer fast immer Stiefel, verständlicherweise auch als Hausschuhe und, obwohl mein Mann kein "Feti" ist, genießt er es, weil er genau weiß, wie ich bei den Schuh- und Stiefelspielen "abgehen" kann ... :mrgreen:
Er hat sich damit abgefunden, daß mir der Kauf neuer Kleidung nur wenig Spaß macht ("Als Frau irgendwie krank ..."), aber wenn er mal allein auf dem Flohmarkt ein Paar nette Schühchen sieht, liegt er geschmacklich bei mir immer richtig und ich freue mich umso mehr darüber!
Bei der Sortierung und Ausmusterung hat er ein "Mitspracherecht", schließlich soll ihm ja auch meine Trage-Kleidung gefallen, auch wenn sie manchmal etwas "gewagt" ist ... :) und ich würde niemals Schuhe/Stiefel verbrennen, die auch er, von mir getragen, liebt. Ab und zu hilft er mir bei der Aufarbeitung und Pflege meiner Schuhe, darüber hinaus "vergreift" er sich nicht an meiner Kleidung. :)
Üblicherweise habe ich bei allen meinen Neuzugängen der letzten Zeit ausführlich beschrieben, wie deren "Einweihung" erfolgte, weitergehende Fotos werde ich dazu aus verständlichen Gründen nicht veröffentlichen.
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
shoetrasher

Beitrag von shoetrasher »

Hi Katrin!

Danke für die schönen Bilder! Und ja, es gibt hier bestimmt viele, denen "Schnippeln" auch sehr gut gefällt!

Wahrscheinlich bin ich auch einer der ganz wenigen, denen auch Ballerinas gut gefallen. Die weissen sind wirklich süss, eigentlich wirken die fast ungetragen und unschuldig :-)

Aber egal, es ist einfach kalt und Grösse 37 ist zu klein!

Also feuer Frei und viel Vergnügen, ich freue mich auf viele Fotos!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

shoetrasher hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich auch einer der ganz wenigen, denen auch Ballerinas gut gefallen. Die weissen sind wirklich süss, eigentlich wirken die fast ungetragen und unschuldig :-)
Aber egal, es ist einfach kalt und Grösse 37 ist zu klein!
Also feuer Frei und viel Vergnügen, ich freue mich auf viele Fotos!
Hallo Shoetrasher!
Ja, sie sind wirklich sehr "süß", federleicht. Obwohl Synthetik, hätte ich sie doch selbst mal soooooo gern ... :cry:
Manchmal verstehe ich die verbohrte "Heel-Fraktion" nicht: Niedliche Ballerinas sind doch eigentlich der Inbegriff für "Teenie-Style" und somit an den Füßen einer (optisch) Dreißigerin so was von sexy. :)
Muß ja nicht jeden Tag sein ...
Aber, sie haben wenigstens das Glück im Unglück - ein würdevolles Ende typisch Frau zu bekommen, und, es wird Fotos geben!! (Vielleicht kommendes Wochenende, dafür muß ich ausreichend Zeit haben.)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Schnippelfreunde!
Ihr seid ein unverbesserliches Volk! :lol:
An Statt euch den Reizen einer perfekten, eleganten, mädelsgemäßen Verbrennung zu ergeben ... (Kopfschüttel)
So, nun mal ein niedliches 37er Schühchen einer befreundeten Studentin (ich habe die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder). Vor einigen Tagen noch an begehrenswerten zarten Füßchen und übereinandergeschlagenen Beinen im Hörsaal ... jetzt für euch Alle, als Extra-Gefälligkeit von mir!
Meine einzigen Gefühle dabei - waren Schmerzen in den Fingern und eine kleine Schnittwunde. :cry:
Aber, ich hoffe, es sind genug Bilder, damit ihr Alle vorschriftsmäßig Absabbern könnt! :)
Damit wir dem Thema des Forums auch gerecht werden, kommt das Schälchen selbstverständlich ordnungsgemäß in den Ofen!
Wie wäre es, wenn ihr jetzt für mich auch mal ein paar schöne, erregende Verbrennungsserien postet?
Dateianhänge
DSCF8978.JPG
DSCF8979.JPG
DSCF8980.JPG
DSCF8981.JPG
DSCF8982.JPG
DSCF8983.JPG
DSCF8984.JPG
DSCF8985.JPG
DSCF8986.JPG
DSCF8987.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Schnipp-schnapp Teil 2:
Dateianhänge
DSCF8988.JPG
DSCF8989.JPG
DSCF8990.JPG
DSCF8991.JPG
DSCF8992.JPG
DSCF8993.JPG
DSCF8994.JPG
DSCF8995.JPG
DSCF8996.JPG
DSCF8997.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Schnipp-schnapp Teil 3:
Dateianhänge
DSCF8998.JPG
DSCF8999.JPG
DSCF9001.JPG
DSCF9002.JPG
DSCF9003.JPG
DSCF9004.JPG
DSCF9005.JPG
DSCF9006.JPG
DSCF9007.JPG
DSCF9008.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Schnipp-schnapp Teil 4:
Dateianhänge
DSCF9009.JPG
DSCF9010.JPG
DSCF9012.JPG
DSCF9013.JPG
DSCF9014.JPG
DSCF9015.JPG
DSCF9016.JPG
DSCF9017.JPG
DSCF9018.JPG
DSCF9019.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Schnipp-schnapp Teil 5:
Dateianhänge
DSCF9020.JPG
DSCF9021.JPG
DSCF9022.JPG
DSCF9023.JPG
DSCF9024.JPG
DSCF9025.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Vielen Dank für das Interesse!
Und, damit euch auch so richtig Einer abgeht, wenn das liebreizvolle Katrinchen Schuhe zerschnippelt, werden wir das morgen noch ein wenig Steigern.
Ich habe dafür ein Paar Stiefeletten mit wirklich wunderschönen Absätzen, die ich dringend zur Reparatur für ein Paar edle braune Vintage-Stiefel brauche.
Also das wird dann eine hochkonzentrierte, zärtliche Zerlegung, um die Absätze nicht zu Beschädigen.
Der Tod der Einen rettet das Leben der Anderen!
Liebe Grüße!
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Sauber zerlegt die Pumps
Gute Idee mit den Stiefel zerschneiden, bin gespannt
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Wären die Stiefel im Anhang gedanklich etwas für Deine Spielchen?
Hallo Stiefelfan!
"Gedanklich" keineswegs, durchaus eher "praktisch"! :)
Ich werde deinen verführerischen Vorschlag dankend heute Abend gemeinsam mit meinem Mann und diesen butterweichen Zaras unter dem Regal mit den Ketten-Zaras aufgreifen!
Vielleicht setze ich mir mit Letzteren noch Einen nach, so als Dessert nach dem Hauptgang ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!

szukajgeeoo
Dateianhänge
SE75500-033.JPG
SE75500-037.JPG
SE75500-040.JPG
SE75500-044.JPG
SE75500-047.JPG
SE75500-049.JPG
SE75500-050.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 10. Dez 2016, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Sauber zerlegt die Pumps
Gute Idee mit den Stiefel zerschneiden, bin gespannt
Hallo Freddy12!
1. Danke sehr! :)
2. Saublöde Idee, sinnlose Arbeit ohne jeglichen Nutzen! :mrgreen:
Doch bei den Stiefeletten (Zign shoes Vietnam) macht´s Sinn, ich muß möglichst schonend die Absätze lösen.
Der "Rest" ist dann als Zugabe für die Unverbesserlichen ... :lol:
Verbrannt wird der "Müll" so oder so!
Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 24. Nov 2015, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Jört sich gut an ;)
Find ich jetzt garnicht unütz :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Jört sich gut an ;)
Find ich jetzt garnicht unütz :lol:
Ja, DU nicht ...
War mir völlig klar! :lol:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Sooooo, ah ha, hast Du Dir gedacht.
Bin ich so berechnend :o ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Sooooo, ah ha, hast Du Dir gedacht.
Bin ich so berechnend :o ;)
Du kennst das Lieblingsspiel der Russen, wo man mindestens ein Dutzend mögliche Züge des Gegners vorausberechnet ... :)
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Ja stimmt da war was ;)
Hast Du neu Stiefel von denen ich noch nix weiß ?
Antworten