Hallo liebe Gemeinde,
bei meinem Beutezug durch das Internetz bin ich auf ein Paar schützenswerte Lederpumps gestoßen und habe sie ergattert, "Netz" sei dank. Die Pumps stammen vermutlich aus den 1960er bis 70ern, sind von hervorragender Qualität und aus sehr leichtem, handschuhweichem Leder gefertigt. Sie sind seitlich sehr tief geschnitten, mit etwas Fantasie kann man sich schöne Ausblicke auf den weiblichen Fuß vorstellen. Das Zehendekoltee ist leider nicht sehr ausgeprägt. Solche Qualität gibt es heute nichtmehr, nicht einmal Buffallo London bringt es fertig, seine überteuerten Pumps in dieser Qualität zu liefern. Deshalb wandern die Pumps in mein "Museum"...

Und nein, um eventuellen Anfragen vorzubeugen, sie werden weder verbrannt noch gemüllt oder auch sonstwas immer. Es sei denn, eine geneigte Leserin findet sich zur Anprobe zwecks Tragefotos. Die Pumps haben Größe 37, damit scheidet die liebe Katrin mit ihren Götterfüssen leider aus, schade...
Die Marke ist Fiesso Dàrtico. Falls jemand Infos zu der Marke hat, bitte melden...
LG burner1973.
PS.: @LadyB: Sorry, habe dich ganz vergessen... Die Pumps haben deine Größe, wenn ich mich erinnere? Tragefotos an deinen Götterfüssen? LG. Falls du das liest, bitte PN...