Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Shredman hat geschrieben:... Gerne werde ich dort nicht nur Holz verfeuern. Hat man doch endlich mal die Gelegenheit. Aber ganz ehrlich, eine mechanische Lösung, fände ich viel geiler.
Hallo lieber Shredman!
Schon allein für diese, deine Bemerkung sollte man dich Belohnen! :P
Jetzt packst du bitte zuerst mal alle mir evtl. passenden Lederschuhe sorgfältig beiseite, könnte sein, daß ich dafür noch bessere Vorschläge habe. Außerdem möchte ich es mir nicht mit dem lieben, aber kritischen Burner1973 Verderben ... :)
Zuerst wollen wir doch mal die bereits genannten rosa Schuhe Bestrafen, weil sie mich mit ihrer schönen Form so wahnsinnig geil gemacht haben und dann nur aus billigen Synthetik bestehen! :twisted:
Wenn du möchstest, such dir ein scharfes Messer und fertige bitte ein Paar schöne "Peeptoes" daraus. Aber bitte ganz vorsichtig mit einem Stift Anzeichnen und gleichmäßig Beide von der Sohle trennen, nicht die Innensohle beschädigen: so, als würdest du in den Schuhen gern noch die ersten beiden Zehen meiner Götterfüßchen Sehen wollen. :P
Wäre schon mal eine heftige Strafe: Ich hasse "Peeptoes" ... :twisted: :mrgreen:
Viel Spaß - wenn´s dir hilft, machen wir ggf. dann mit dem Umbau schrittweise weiter ... :P

Wichtig: Bitte alle abgeschittenen Teile (z.B. in einem Schuhkarton) Sammeln. Ich bestehe darauf, trotz "mechanischer Vorbehandlung" am Ende trotzdem Alles ordnungsgemäß zu Verbrennen! :!: :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:... und macht Lust auf Mehr ... :mrgreen:
Man(n) betrachte noch einmal genau dieses Bild. Bitte auch die Ballerinaskeptiker und -gegner. Eindeutig zu Erkennen, die feinzehigen Götterfüßchen. :P (Wie ihr wißt, habe ich auch schon desöfteren u.a. für Schuhe gemodelt.)
Wenn ich zu Hause solch eine "Anprobe" vor dem Ofen gemacht hatte - glaubt mir, mein Mann brauchte dann keine "Heels" mehr ... :mrgreen:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 323#p29323
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
VB0360.jpg
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Wow was für eine heftige Geschichte erlebst du denn bei einer Party.
Hammer sowas mit erleben zu können. Das Highlight wäre gewesen wenn
sie ihre Stiefeletten aus gezogen hätte und sie dann auch noch mit
verbrannt hätte. Sicherlich ein Fest ohne Vergleich!!! Danke für die
nette Story!

Grüße aus der Nähe :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Wow was für eine heftige Geschichte erlebst du denn bei einer Party.
Hammer sowas mit erleben zu können. Das Highlight wäre gewesen wenn
sie ihre Stiefeletten aus gezogen hätte und sie dann auch noch mit
verbrannt hätte.
Lieber Snoopmd!
1. Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich, ist vielleicht mehrmals an diesem Tag Irgendwo so oder ähnlich passiert ... :twisted: Auf Parties geschieht so viel (Verschiedenes). Es ist eben eine Frage der Betrachtungsweise und der persönlichen Interessen - und, weil ich es hier thematisiere.
Ich glaube, so ähnlich habe ich mich schon erklärt, bezüglich meiner "Müllfunde". Es liegen Tag für Tag tausende Schuhe in Papierkörben, am Straßenrand usw., aber, nicht jede/r Finder/in schreibt gleich darüber "eine Story".
Genauso folgendes Was-wäre-wenn-Beispiel: Als wir im Keller waren, hat vielleicht Oben gerade Einer Fotos gezeigt, wie er seine neue S-Klasse Geschrottet hat und den Männern hat´s in der Hose gejuckt ... :) Vermutlich hätten dabei die umstehenden, gelangweilten Partnerinnen lieber mit uns Schuhe verbrannt? "Heftig" ist da eben eine reine Auslegungsfrage.
2. Nun, die Ballis waren ja für den "Versuch" noch zu Verschmerzen, es sollten "für´s Gefühl" nun mal eigene Schuhe sein; aber, mal wirklich ernsthaft: Bei den nagelneuen teuren Stiefeletten hätte ich garantiert Einspruch erhoben. Das hätte dann nichts mehr mit "Spaß" zu tun gehabt. Bei aller "Liebe zum Verbrennen" - es gibt auch noch eine Grenze der Vernunft!
3. Es gibt erwiesenermaßen deutlich mehr Schuhfetischistinnen als männliche. Natürlich wird man da bei passender Gelegenheit immer wieder auf Gleichgesinnte treffen - Gott sei Dank! :P
Man sollte doch direkt mal eine statistische Umfrage erheben, wie viele Mädels sich dabei vorm Ofen auch Einen Kreiseln. Ich bin mir sicher, das Ergebnis würde mich nicht sonderlich überraschen ... :twisted:
Liebe Genießergrüße!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Zu 3.

Aber die Damen leben es nicht so sichtbar aus.
Aber wenn man ein geübtes Auge hat und die Dame öfters sieht, könnte man schon annehmen, dass ein Schuhfetisch dahinter steckt.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:... Wieder vollste Konzentration auf das schöne Flammenspiel. Ich sah auf ihre Füße, wie sie auf den 11 cm-Bleistift-"Heels" vor dem Ofen tappelte - ja, beinahe tanzte; das Spitzenleder ihrer schwarzen Stiefeletten den Feuerschein wiederspiegelte und in der Hitze vorm Ofen immer weicher wurde! :P
Ihre weiße Jeans "zierte" Vorn ein mächtiger Nässefleck :oops: , ich hatte zum Glück ein Kleid an. ... Natürlich gingen wir nicht gleich zurück in den Salon zu den Gästen, das Mädel bekam erst mal von mir einen Rock und eine Strumpfhose. :D
Die Hose warf ich in den Wäschekorb; die könne sie sich später wieder Abholen.
Hallo lieber Snoopmd!
Kleiner Nachtrag: Heute war sie bei mir, brachte meinen Rock und bekam ihre gewaschene Hose zurück. :)
Die besagten Stiefeletten werden natürlich (noch) nicht verbrannt - sie gefallen ihr selber zu gut! :P
Bei ihr zu Hause wird gerade eine "Endsortierung" durchgeführt, kann sein, daß die Säcke mit den Ausmusterungen bald bei mir Eintreffen. Verbrannt wird der "Müll" dann vereinbarungsgemäß gemeinsam im Winter bei mir im Keller. :twisted:
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Aber die Damen leben es nicht so sichtbar aus. Aber wenn man ein geübtes Auge hat und die Dame öfters sieht, könnte man schon annehmen, dass ein Schuhfetisch dahinter steckt.
Lieber Edragon!
Bitte glaub mir - du würdest es Bemerken! :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
Kat112.jpg
Kat113.jpg
shoeplay.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Was ich ziemlich cool und aufregend finde, sind Leder Catsuit. Sind sicher sehr bequem. Hast du mal eine Gelegenheit gehabt so einen Ganzkörperanzug anzuziehen?

(Bei diesen Bilder passiert sicher hier im Forum viele was im Schritt :lol: :lol: :lol: , Weiblein und Mänlein :lol: )

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Hast du mal eine Gelegenheit gehabt so einen Ganzkörperanzug anzuziehen?
Vermutlich beim Modeln das Eine oder Andere schon mal Irgendwann ...
So "Extreme" besitze ich nicht. Ich schätze, live ohne Photoshopbearbeitung bin ich mit Größe 38/40 deutlich zu fett dafür! :roll:
Meine schwarze Motorradkombi ist "Standard" - also etwas weiter.
Aber, diese Kleider gehören zu meinem Schlafzimmerinventar! :P
Ansonsten erlebt man mich "auf der Straße" ein bißchen "biederer" - zweiteilig, mit Hosen oder Rock.
Im Moment trage ich einen eher völlig unspektakulären "Hausanzug" - nichts Besonderes ... :|
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Hausanz.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Hast du mal eine Gelegenheit gehabt so einen Ganzkörperanzug anzuziehen?
Vermutlich beim Modeln das Eine oder Andere schon mal Irgendwann ...
So "Extreme" besitze ich nicht. Ich schätze, live ohne Photoshopbearbeitung bin ich mit Größe 38/40 deutlich zu fett dafür! :roll:
Meine schwarze Motorradkombi ist "Standard" - also etwas weiter.
Aber, diese Kleider gehören zu meinem Schlafzimmerinventar! :P
Ansonsten erlebt man mich "auf der Straße" ein bißchen "biederer" - zweiteilig, mit Hosen oder Rock.
Im Moment trage ich einen eher völlig unspektakulären "Hausanzug" - nichts Besonderes ... :|
Hallo Katrin!

Das ist doch auch schon was, kein Wunder wenn du unterwegs bist, dass dann jeder sabert ;)

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... kein Wunder wenn du unterwegs bist, dass dann jeder sabert ;)
Vergiß nicht - ich sabbere ja selber auch, wenn ich so was Schönes bei Anderen sehe! Und, dann der zwanghafte Trieb, das dann immer Nachzumachen! :D Wobei ich den Anzug auf deinem ersten Bild schon geil finde ... :)
Ich glaube, dieses typische Bild meiner bevorzugten unauffälligen Kleidung, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, hatten wir schon mal. Also, im Alltag eher "normal" - man muß ja nicht immer Übertreiben.
Es sei denn, du weißt als "Gaffer" Bescheid, daß wir so ein erregendes "Hobby" haben, unsere abgetragene Kleidung liebevoll zu Verbrennen - da könnt´s vielleicht schon eng werden, in der Hose ... :mrgreen:
Gestern zu Hause habe ich Kuchen gebacken. Wenn die Bleche dann im Backofen sind, wird´s langweilig, so allein in der Küche. ²
Da habe mich an meiner hellen Jeans und den weichen Vintagestiefeln derart aufgegeilt, daß ich mir direkt gleich selbst auf dem Stuhl Einen gewaltig "Geschüttelt" habe ... :P Zur Not geht´s auch mal ohne Mann ... :mrgreen:

² Zu meiner Schande muß ich Zugeben, in meiner Küche nur einen Elektroherd zu haben. Der feurige Herd bei meiner BF macht eindeutig mehr Spaß, aber da darf ich leider wiederum nicht "Ausrasten" ... :cry:
Dateianhänge
Quelle: Gafferfoto
Quelle: Gafferfoto
DSCF9191.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Also die schwarzen Stiefeln 2. Bild sind so richtig geil, da kann doch keiner widerstehen. :lol:

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Also die schwarzen Stiefeln 2. Bild sind so richtig geil, da kann doch keiner widerstehen. :lol:
Lieber Edragon!
Die Dinger sind so weich wie Fensterputzlappen und so gewaltig weitschäftig, daß es "klatscht" beim Laufen! :P
Ich glaube, der liebe Muffel66 würde (...) :mrgreen: :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 379#p36379
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 015#p44015
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 241#p36241
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 242#p36242

Hallo Leute und Leutinnen!
Der liebe Burner1973 hat mich mit seinem Beitrag daran erinnert, mal wieder mein Augenmerk beim Sperrmüll mehr auf Pumps zu Richten. :)
Also, hier meine gestrige Ausbeute aus einer Quelle:
Zuerst ein Paar erregend und reichlich ausgelatschte Lederballerinas. Das Zehenrelief zeigt deutlich ein extremes griechisches Götterfüßchen! Die wahren fußfetischistischen Genießer/innen unter euch dürfen gern Ausrasten: Ich glaube, die Ballis können noch eine Weile von meinen "Hestiafüßen" im Heizkeller gequält werden, bevor ich sie schließlich selbst dem Ofen überantworte. :twisted:
Dann ein Paar (neu im Karton) gefundene Nietenpumps. Die sind mir zwar zu klein für meine Füße, aber die Spitzen dieser zum Glück sauberen Echtleder-Teile lassen da eine schuhliebende Frau doch an ganz andere Verwendungsmöglichkeiten Denken! :D
Zuletzt ein Paar schöne, zartweiche Pumps, die mich echt Sabbern lassen. Doch auch diese leider zu klein. :cry:
Auffällig: Die Absätze wurden von der Vorbesitzerin noch repariert, danach aber nicht wieder Getragen.
Ich habe mich mal mit hautfarbenen Nylons "Reingequält" (im Liegen geht´s), der Schnitt ist wirklich sehr sexy, auf den schlanken Absätzen.
Es hat mir jedenfalls keine allzu große Mühe bereitet, mir vor dem Spiegel gleich mal einen Quickie saftig Runterzukreiseln. :)
Da möchte ich mal Hoffen, daß sie der NT gefallen - irgendwie sind sie mir persönlich wirklich zu schade für´s Feuer.
Wie dem auch sei, dann hat sie eben ihren Spaß beim Verbrennen! :P
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!

szukajcobfc szukajcodeb szukajcidff
Dateianhänge
DSCF2645.JPG
DSCF2646.JPG
DSCF2647.JPG
DSCF2648.JPG
DSCF2649.JPG
DSCF2650.JPG
DSCF2651.JPG
DSCF2652.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 4. Okt 2017, 14:13, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Die Nietenpumps mit ihrer "einladenden" schmalen, genußsteigernden Spitze ... :P
Vielleicht kriege ich sie im warmfeuchten "Feuerloch" ausreichend "Weichgeknetet", daß ich sie evtl. doch mal Anziehen kann? :roll:
Dateianhänge
DSCF2657.JPG
DSCF2653.JPG
DSCF2655.JPG
DSCF2656.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

"Gafferfutter" an zarten Mädelsfüßchen oder ein feuriger Knaller für´s Teddybärchen? :mrgreen:
Wir werden Sehen ... :roll:
Dateianhänge
DSCF2659.JPG
DSCF2660.JPG
DSCF2661.JPG
DSCF2662.JPG
DSCF2663.JPG
DSCF2664.JPG
DSCF2665.JPG
DSCF2666.JPG
DSCF2667.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

So, weiter geht´s mit dem Auspacken und Sortieren der Sperrmüllbeute ... :)
Boah - was für geile Schnürschühchen aus zartem Leder! Ja, ich höre schon wieder die "Heelies" Rummaulen - ist mir aber so was von Scheißegal - diese Teile lassen wahre Genießerinnen hemmungslos Sabbern.
Und, sie passen perfekt - Grund genug, mir gleich am Schreibtisch Einen durch die klebrige Strumpfhose zu Knallen! Ihr dürft gern live mit mir und den Schühchen "Leiden"! :mrgreen:
Diese schönen Schuhe werden natürlich auf keinen Fall verbrannt! Sie gehen sofort in die Aufarbeitung - die lasse ich mir heute Abend von meinem Mann "Versilbern" und danach zärtlich mit seinem Mund Ausziehen ... (Vorfreude)
Liebevolle Genießergrüße!

szukajfooei
Dateianhänge
DSCF2668.JPG
DSCF2669.JPG
DSCF2670.JPG
DSCF2671.JPG
DSCF2672.JPG
DSCF2673.JPG
DSCF2674.JPG
DSCF2676.JPG
DSCF2677.JPG
DSCF2678.JPG
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:"Gafferfutter" an zarten Mädelsfüßchen oder ein feuriger Knaller für´s Teddybärchen? :mrgreen:
Wir werden Sehen ... :roll:
Hallo liebe Katrin,

diese Pumps sind fast mein Geschmack(Absatz zu niedrig), zumindest immer noch viel besser als Turnmauken... Ob die Bärchen auf der Decke nun ihren Geschmack finden oder das Bärchen einer Trägerin, liegt in der Fantasie des Betrachters...

LG burner1973.

PS.: Ach ja, du schriebst "an zarten Mädelsfüßchen". Gerne auch an den gepflegten Füssen einer reifen Lady ab 50, aber die sind selten...."Mädels" sind nicht so mein Ding. Meine bevorzugte "Wunschträgerin" wäre die unnachahmliche und sehr erotische Dame Birgit Schrowange...Das neue "Grau" steht ihr gut. :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:... diese Pumps sind fast mein Geschmack(Absatz zu niedrig), zumindest immer noch viel besser als Turnmauken... Ob die Bärchen auf der Decke nun ihren Geschmack finden oder das Bärchen einer Trägerin, liegt in der Fantasie des Betrachters...
Hallo lieber Burner1973!
Heute spielen wir mal "öffentlich-rechtliches Fernsehen":
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=XVFCAMHgo-0
Dazu der unvermeidliche ADR/ZFD-Nachsatz:
"Die Handlung ist frei erfunden. Alle Namen sind geändert. Ähnlichkeiten mit verstorbenen oder noch lebenden Personen wären rein zufällig!" :lol: :lol: :lol:
Trotzdem, viel Freude mit dem "Programm"! :P

Apropos Fernsehen; diese Werbung ist doch auch geil - oder? Erinnert mich sehr stark an meine "letzten Anproben" vorm Ofen ... :P
Dateianhänge
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
Quelle: Werbefilm Lavazza Capsule
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fortsetzung meines Beitrages von:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 737#p49737
Polen ist (zumindestens für uns Feti-Frauen) ein solch schönes Land.
Alte Schuhe zu Hause im Ofen zu Verbrennen ist dort so normal, wie der sonntägliche Gang zur Kirche! :)
Aber auch: Die größte Auswahl der schönsten gebrauchten Schuhe und Stiefel, zumeist sehr gepflegt und in passenden Größen! :P
Für wenig "harte Währung" gibt´s ganz viel weiches Leder ... :lol:
Übrigens: Entgegen aller unfähigen Wessi-Witze - der Zloty ("Goldstück") ist schon seit Jahren stabil bei rund 1 : 4,20 - im krassen Gegensatz zum Schweizer Franken, US-Dollar, Forint usw. Es lohnt sich, auf der Straße nach einem verlorenen Grosz zu Bücken ...
Was sagte schon Graf Ulrich-Wilhelm Schwerin von Schwanenfeld über Polen und das Deutschtum zu Freisler ... Aber das wißt ihr ja selber! :)
Ja, ja - das polnische Brauchtum: Kann einen Offizier der Freiwilligen Feuerwehr nicht wirklich Erschrecken - jegliches Essen in (hierzulande) unglaublich gewaltigen Portionen; Piwo Tyskie, Wodka, Likier śliwkowy ... :lol: Glaubt mir, da kann nicht mal mein Mann Mithalten! :mrgreen:
Trotzdem: Ich habe für 1.600 Zloty feinste (getragene) Schühchen gekauft - der ganze Kofferraum war (wie so oft) voll! Hatte kaum noch Platz für die leckeren Papierosy! :mrgreen:
Ganz liebe Grüße an die hübschen polnischen Mädels!
Dateianhänge
DSCF2683.JPG
DSCF2590.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Na, eure Resonanz auf meine Beiträge ist ja mal wieder riesig ... :shock:
Es ist einfach nur schade - Jede/r, der hier postet, weiß selber, wie viel Mühe es macht - allein schon die Fotoauswahl und -bearbeitung. (Schwitz)
Ich erwäge wirklich ernsthaft, hier meine "journalistische Arbeit" einzustellen.
Heute noch mal ein letzter Versuch - mit einem eurer Lieblingsthemen ... :roll:
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
Antworten