Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Gummireitstiefel

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Gummireitstiefel »

KatrinG hat geschrieben:Ausgerechnet du, der hier immer ausgiebige Beiträge veröffentlicht, geht "an die Decke" ... :P
Es ging mir in erster Linie darum, daß ich die Initiative und Ideen der User toll finde, vielleicht einige User auf der Passivität locke um aktiv zu werden. Außerdem geht es um die Akzeptanz unseres Hobby, wobei ich jetzt einmal die Beweggründe außer Acht lasse.

Nehmen wir an Mutter feiert gerade mit Freundinnen eine Gartenparty. Tochter kommt vom Stall nach Hause und bekommt von der Mutter mitgeteilt das sie ihr neue Gummistiefel gekauft hat. Tochter zieht die neuen Stiefel an, die alten und undichten Hunter Gummistiefel (die sie gerade noch anhatte) landen gleich in der 120-Liter-Restmülltonne. Der Deckel geht nicht mehr zu. Die Gäste würden das normal finden und akzeptieren auch den leichten unangenehmen Geruch der Mülltonne.

Jetzt würde sich die Tochter hinsetzen und die Hunter einfach klein schneiden, dann würde sie Unverständnis ernten, da sie die einst teuren Stiefel mit der Schere zerstört. (waren ja aber undicht und daher eigentlich unbrauchbar), Der Vorteil das die Restmülltonne weniger voll ist wird außer Acht gelassen.

Dritte Möglichkeit. Die Tochter stellt die nach dem Grillen einfach auf die Glut des Grills und verbrennt das alte Paar. Gleiche Unverständnis, obwohl sie die kaputten Stiefel nur platzschonend entsorgt.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

entschuldige bitte mein Offtoppic, oder wie der neuenglische Mist heist...

Ich kann "ihn" zwar nicht leiden, vermisse "ihn" aber schon fast, nur mal nebenbei erwähnt.

Schönes Restwochenende noch, LG burner1973.

PS.: Wen meine ich?...
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Gummireitstiefel, hallo Leute!
Erstmal vielen Dank dafür, daß hier Einige wieder "Mitmachen"! :)
Zugegeben, es gibt auch wirklich ansprechende Gummistiefel, sogar von Zara, die sich eventuell mit meinem Kleidungsstil kombinieren ließen. Noch bevor ich die Jockeystiefel aus Leder Bekommen konnte, spielte ich mit dem Gedanken, die Gummistiefelversion dazu mal Auszuprobieren.
Doch wie bereits beschrieben, hatte ich (abgesehen beim Hochwassereinsatz ²) seit kurz nach meinem Schulanfang keine Gummis mehr getragen. Auf dem Dorf und beim Reiten trugen wir als Kinder/Jugendliche Offiziersstiefel und bei der Feuerwehr habe ich sie Heute noch. Für Gartenarbeit und Matschwetter nutze ich ja bekanntermaßen noch alte, zur Vernichtung vorgesehene Leder- und lederähnliche Stiefel.
Na, und da wäre noch die Geschichte mit den Hausschuhen: Rund 3/4 des Jahres trage ich Stiefel/Stiefeletten, sonst Pumps, Ballerinas und leichte Leder-Sneaks. Eine kurze Nachfrage bei meinem Mann - Gummistiefel abgelehnt ... ;)
Der typische Anblick vom Foto mit der weißen Hose ist mein Mann ja bei mir gewöhnt - aber eben mit Lederstiefeln!
Ich kann euch noch nicht mal den Gefallen tun, einige "alte" Paare Gummis zu Zeigen, da wir diese beim Sperrmüllen grundsätzlich Liegen lassen, weil die zumeist aus PVC bestehenden Teile beim Verbrennen giftige und ätzende Gase erzeugen.

² Bin immer froh, wenn ich aus den schlappenden Dingern wieder "rauskomme", da ich ja meist fahre, habe ich ohnehin immer meine Lederstiefel im Feuerwehrauto.
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 6. Mär 2016, 20:17, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Ich kann "ihn" zwar nicht leiden, vermisse "ihn" aber schon fast, nur mal nebenbei erwähnt. Wen meine ich?...
Hallo Burner1973!
Ja, "Führer war Alles besser" ... :roll:
Irgendwie fehlt mir auch die intelligente Konversation mit dem grandiosen Fachmann, dieser international geachteten Kapazität für alle Vernichtungsarten und seine ausdrucksvollen Bilderserien grausamster Zerstörungen ... :lol:
Ich denke, er gibt momentan eine Gastdozentenrolle an der Universität von Damaskus und hat deshalb keine Zeit für uns? :P
Erwartungsvolle Grüße!
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

du könntest eventuell Recht haben, vielleicht ist "er" ja auch gänzlich ausgewandert, es soll ja heutzutage Länder geben, wo jetzt etwas mehr Platz ist. Vielleicht versucht er sich dort als "Führer"... :D Manche hätten etwas "Führung" nötig.

Vielleicht überrascht er uns aber auch ganz plötzlich mit seinem kindlichen Gedankengut, nun ja, wir könnten immer noch sagen"Er ist wieder da!".

Liebe Grüße aus der DDR, burner1973. ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Vielleicht überrascht er uns aber auch ganz plötzlich mit seinem kindlichen Gedankengut, nun ja, wir könnten immer noch sagen"Er ist wieder da!".
Er war aber heute schon mal angemeldet ...
Gegenwärtig ist er aber dabei, mal wieder Beiträge anderer Mitglieder mit seinem "Vernichtervirus" zu Verseuchen. :|
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38468#p38468
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Da hast aber ein paar nette Gummistiefel zusammen gesucht ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Na, und da wäre noch die Geschichte mit den Hausschuhen: Rund 3/4 des Jahres trage ich Stiefel/Stiefeletten, sonst Pumps, Ballerinas und leichte Leder-Sneaks. Eine kurze Nachfrage bei meinem Mann - Gummistiefel abgelehnt ... ;)
Der typische Anblick vom Foto mit der weißen Hose ist mein Mann ja bei mir gewöhnt - aber eben mit Lederstiefeln
Hier mal der direkte Vergleich: Gummistiefel und mein "üblicher Anblick" mit Zara-Lederstiefeln. :)

Nun ist bekanntermaßen die "heiße" Entsorgung von Lederstiefeln ein eher unproblematischer Akt.
Doch im Rahmen des Vernichterforums würde es mich schon mal interessieren, Etwas über eure Erfahrungen mit der finalen Entsorgung von Gummistiefeln zu Erfahren.
Und, ich meine nicht nur die bisher gezeigten Bilder vom "zaghaften Anschmoren", sondern so richtig "weg die Dinger"!! :twisted:
Wohnt Jemand von euch "abseits der Zivilisation", daß er die Teile Verheizen kann, ohne die Nachbarschaft zu Belästigen?
Falls ja, dann bitte mal reichlich Bilder Davon hierher!
Erwartungsvolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Vergleich.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 6. Mär 2016, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Da hast aber ein paar nette Gummistiefel zusammen gesucht ;)
Na ja, :P
wie gesagt, Nichts für mich, obwohl, die Zara-Jockeys sind schon optisch geil, zum Glück kann ich sie als Echtledervariante präsentieren! (Sabber)
Und, glaub mir, es haben schon Einige (m/w) Geguckt ... :mrgreen:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Die Stiefel oben links sehen sehr gut aus.
Herrlich zur Hose, bei dem Anblick muss man tiefe durchatmen :P
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben: ... bei dem Anblick muss man tiefe durchatmen :P
Ich glaube - und hoffe (!) - beim Anblick meines Stiefelfetisches muß man(n) immer "tief Durchatmen" !! :lol:

Da habe ich doch gleich wieder komödiales Kopfkino: Ihr kennt doch sicher die geburtsvorbereitenden Seminare, wo die Schwangeren (evtl. auch mit ihren Partnern) die Atemübungen usw. machen?
Wäre wirklich eine Marktlücke - man sollte solche Trainings-Seminare auch für Zara-Kunden/Kundinnen anbieten ... :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
freddy12

Beitrag von freddy12 »

:o jetzt aber.....
Jetzt ist das hoch vom Stiefel ansehen wieder weg :cry: ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Jetzt ist das hoch vom Stiefel ansehen wieder weg :cry: ;)
Keine Sorge - kommt wieder! :lol:

Man könnte im Kopfkino schon mal "Durchspielen", was einige Mädels mit diesen Stiefelchen anstellen, wenn der Winter vorbei ist ... :twisted:
Sicher: Bei MIR kommen keine ZARAs in den Ofen !! :)
Dateianhänge
Z01.jpg
Z02.jpg
Z03.jpg
Z04.jpg
Z05.jpg
Z06.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich bin noch immer schwer begeistert, von dem erregenden Zitat des VNF-Mitgliedes Pointy-Girl:
:arrow: "Mit der Spitze voran führt sie den Pumps in das Feuerfach und schiebt mit ihr zunächst einige der Kohlen zu Recht, damit die beiden Schuhe genug Platz finden, um verbrannt werden zu können."
So etwa dürfte es auch den Reno-Pumps (Zufallsfotos!) meiner BF ergangen sein, die nach nur wenigen lieblosen Trageeinsätzen üblicherweise ihren Schwesterpaaren folgend in den Küchenherd kamen ... :twisted: (Bilder 1 und 2)
Ich muß zugeben, die ständige Erinnerung an das o.g. Zitat führt bei mir zu einer gewissen Feuchtigkeit, wenn ich Pumps bei der Hausarbeit trage, :P (Bild 3)
habe ich doch selbst schon einige Tausend Paare auf dem Gewissen ... :twisted:
Hier mal was ähnlich Schönes vom lieben Burn2shoes zum Genießen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=2xMbvT2RBew
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=b0KUa_QsPmg
Hatten wir eigentlich schon mal diese Stilprobe mit den Glitzerpumps? :roll: (Bild 4)
Die sehen wirklich schrecklich aus, an breiten Füßen ... :|
Das macht doch wirklich gleich Lust auf ein gemütliches Feuerchen im Küchenherd! :twisted: (Bild 5)
Dateianhänge
SE3693.jpg
SE3694.jpg
Hausschuhe.jpg
Glitzerpumps.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 7. Mär 2016, 02:21, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Da ich auch weiß, es gibt Mitglieder, die mal wieder Etwas von meinen reizvollen Pumps Sehen wollen, gibt es heute mal ein paar Detailfotos von diesen, erfolgreich den Müllis entrissenen Teilen. Irgendwie sind sie mir noch Etwas zu Eng und zu Neu ... :)
Na, ich werde im Sommer ja auch Hausschuhe brauchen, meine "Entenfüße" und der eine oder andere "Mißbrauch" werden ihnen sicherlich schon hinreichend Zusetzen ... :mrgreen:
Viel Spaß mit den Bildern!

szukajcocih
Dateianhänge
DSCF9468.JPG
DSCF9469.JPG
DSCF9470.JPG
DSCF9471.JPG
DSCF9472.JPG
DSCF9473.JPG
DSCF9474.JPG
DSCF9475.JPG
DSCF9476.JPG
DSCF9477.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Was machen Deine kettenzara?
Hallo Freddy12!
Hier einige aktuelle Bilder von meinen auf´s Grausamste mißhandelten Schlafzimmer-Kettenzaras ... :twisted:
Gelingt mir doch noch die Vernichtung von Stiefeln durch hemmungslosen Sex?
Ich werde es zumindestens weiterhin mit gesteigerter Aktivität Versuchen! :mrgreen:

Und falls mich gleich wieder Eine/r Fragen wird, warum ich DAZU keine langen Stiefel verwende:
1. Reitstiefel oder Overknees werden Dabei ordnungsgemäß am Fuß getragen,
2. Ähnlich wie am "richtigen" Ofen sind Stiefeletten am/im "Feuerloch" viel leichter zu Handhaben ... :P

Liebevolle Genießergrüße!

szukajgodia
Dateianhänge
DSCF9478.JPG
DSCF9479.JPG
DSCF9480.JPG
DSCF9482.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Manchmal hat man auch das große Glück und findet ein Paar Pumps in einem "Straßenpapierkorb" mitten in der Stadt.
Im Sommer 1999 fand ich ein Paar schwarze Pumps aus sehr hochwertigem Glattleder der Marke "Renoir", total Abgetragen und fleckig Ausgeblichen. Natürlich mitgenommen zum Verbrennen! Es folgte die übliche Anprobe vor dem Badeofen. Weil sie perfekt paßten und wegen meiner "Studentenknappheit" doch wieder Aufgearbeitet und mit neuen Innensohlen versehen, danach kurze Zeit getragen und dann als Reserve eingelagert. Gestern wieder Gefunden! Bilder gibt´s heute Abend - bis dann! :)
Gummireitstiefel

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich habe doch über die Gartenparty geschrieben, die Variante 1 habe ich so erlebt. Ob nun das Mädel keine Affinität zum stilvollen Entsorgen hat oder sich einfach nicht getraut hat kann ich nicht sagen.

Jedenfalls ist sie in Reithosen und den alten Gummistiefeln gekommen. Wahrscheinlich vom Stall, aber die Stiefel waren geputzt (ok, braves Töchterchen, sie schleppt nicht den halben Misthaufen ins Haus). Das die Stiefel nicht mehr ganz in die volle Tonne gepasst haben hat sich der Müllgeruch im Garten verbreitet. Ich habe sie dann aus der Tonne raus und daneben hingestellt. Die Mutter sah mich komisch an, ich antwortete das der Geruch nur stört und man die Stiefel später in die Tonne stopfen könne oder ich sie in meine werfen kann. Sie bat mich die Stiefel nicht zu genau anzuschauen, da die Tochter die oft anhatte und dazu dauernd barfuß. Die Stiefel waren optisch für den Laien komplett in Ordnung, der Kenner erkennt die Risse im Gummi und daher auch undicht.

Wie hättet Ihr auf die Möglichkeiten zu Vernichtung der Stiefel reagiert? Als Vernichter würdet Ihr natürlich erfreut reagieren, aber vielleicht nicht offen zugeben das die Aktion Euch gefällt. Soll man der Tochter zu dem Schritt gratulieren? Jedenfalls standen die Stiefel die Party über neben der Tonne. Eigentlich wollte ich die mitnehmen, Gr. 36, innen vom Barfußtragen schwarz, roch aber nicht nach Fußschweiß, sondern nach Duschgel. Als ich dann gehen wollte waren die Stiefel weg. Ich fragte die Gastgeberin, sie hatte dann gesagt, daß sie die Schäfte abgeschnitten hat und in die Tonne gedrückt hat.

Ich fand die Stiefel süß, wann sie bei mir vernichtet worden wäre, wäre unklar gewesen. Die Stiefel hätten auch andere Aufgaben bekommen können.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Jetzt ist das hoch vom Stiefel ansehen wieder weg :cry: ;)
Keine Sorge - kommt wieder! :lol:

Man könnte im Kopfkino schon mal "Durchspielen", was einige Mädels mit diesen Stiefelchen anstellen, wenn der Winter vorbei ist ... :twisted:
Sicher: Bei MIR kommen keine ZARAs in den Ofen !! :)
Das sind richtig geile Stiefel, geiler Schaft und sehr sexy Absatz.
Würden mir super gefallen die Stiefel
freddy12

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Was machen Deine kettenzara?
Hallo Freddy12!
Hier einige aktuelle Bilder von meinen auf´s Grausamste mißhandelten Schlafzimmer-Kettenzaras ... :twisted:
Gelingt mir doch noch die Vernichtung von Stiefeln durch hemmungslosen Sex?
Ich werde es zumindestens weiterhin mit gesteigerter Aktivität Versuchen! :mrgreen:

Und falls mich gleich wieder Eine/r Fragen wird, warum ich DAZU keine langen Stiefel verwende:
1. Reitstiefel oder Overknees werden Dabei ordnungsgemäß am Fuß getragen,
2. Ähnlich wie am "richtigen" Ofen sind Stiefeletten am/im "Feuerloch" viel leichter zu Handhaben ... :P

Liebevolle Genießergrüße!

Kannst mir gerne mal borgen diese Stiefel, dann kann ich sie auch mal benützen :P
Antworten