Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
-
Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in
Wie findest du diese Aditracks von meiner Süssen?.....die haben auch schon sehr viel Sperma abbekommen;-)
Die sind sehr feminin, butterweich und fühlen sich richtig geil an;-)
-
Ich hab auch schon ein paar Aditracks meiner Süssen gequält;-)hoffe dir Pics gefallen euch;-)
hi, katrinKatrinG hat geschrieben:Warum zeigst du mir mal nicht so etwas Schönes, wie Diese hier? (Marke scheißegal - Form und Material interessant)edragon hat geschrieben:Apropo Schuhe.... Wie findest du diese Nikes (Air Max 1 ultra essential) hier?
Dann könnten wir gern weiter über Sneakers reden.![]()
Bisher habe ich bei Nike nur o.g. Bremsklötze gefunden ...![]()
Meine Füßchen schreien um Hilfe, wenn´s kein zartes Leder auf dünnen Sohlen ist!![]()
ich finde die adididas, die du hier gezeigt hast total heiss, wenn die erstmal ein bisschen eingetragen und schmutzig sind und nicht mehr so neu funkeln, dann sind die ein echter hinkucker an den kein nike model rankommt

-
Hallo,edragon hat geschrieben:In den Läden ist auch nur mehr Müll...
Hatte mal Meine Traum Nikes Thea in Blau gefunden. Aber anstatt wie meine schwarzen Echtleder waren die aus Kunstleder.("Kotz"). Und der Verkaufsfutzi wollte die mir echt noch als Echtleder verkaufen. Hab mir nur gedacht: " Streich mal über meine Nikes. Das ist echtes gepflegtes Leder"
Ich kauf nur mehr im Netz. Und auch nur wenns wirklich von Amazon verkauft wird und nicht über einen chinesischen Partner den Amazon anbietet.
Das so viele Junge Menschen nur Stoff Sneakers tragen ist nur verständlich. Mal gesehen wie teuer Schuhe aus echten guten Leder sind?
meiner Exfrau und Exstieftochter ging es genauso, billige Schuhe und Jeans von KIK und Co,. Was die nicht begriffen haben, das teurere, qualitativ bessere wesentlich länger halten. Ich habe Jeans, die nach 20 Jahren noch ok sind und Schuhe, die locker 10 Jahre halten, trotz Kunststoff zu meiner Schande...
LG burner1973.
-
Hallo,sneakerlover1985 hat geschrieben:Wie findest du diese Aditracks von meiner Süssen?.....die haben auch schon sehr viel Sperma abbekommen;-)
Turnschuhe als "feminin" zu bezeichnen finde ich schon mehr als vermessen! Im Alltag oder beim Sport ok, aber für gewisse Stunden an Frauenfüßen ein absolutes nogo!

LG burner1973.
Volltreffer! Jawohl - genau Diese gehen bei mir und meinem Mann garantiert als "weiblich" durch!!sneakerlover1985 hat geschrieben:Wie findest du diese Aditracks von meiner Süssen?.....die haben auch schon sehr viel Sperma abbekommen;-) Die sind sehr feminin, butterweich und fühlen sich richtig geil an;-)
Wenn mein Mann mit meinen Füßen auf seinem Schoß "spielt", möchte er jeden einzelnen Zeh von mir Spüren - genau wie ich umgekehrt ... (na, ihr wißt schon).

Um den lieben Burner1973 etwas zu Beruhigen: Ich trage zu Hause (abgesehen ausnahmsweise von den bekannten Teilen, fast) nie Sneakers im Bett. Er wird zwar sicher gleich wieder "Meckern"

Aber, ich hatte die gezeigten Modelle deiner Frau sicherlich auch schon alle mal, je nachdem was der Sperrmüll aktuell hergab und habe natürlich alle noch irgendwie Nutzbaren neben der Arbeit auch im Urlaub, Reisen, Wanderungen, im Garten usw. "aufgetragen".
Du kannst mir gern Glauben: Bei einem ausgiebigen Waldpicknick, einer langen Bahnfahrt oder insbesondere einem verregneten Wochenende in der Gartenlaube, mußten sie schon wahrlich reichlich "Schlucken" ...

Und - spätestens dann weiß Jede/r, warum weiches Leder vorteilhafter als textiles Obermaterial ist!

Zuletzt das Wichtigste: Wenn dann die so gern "benutzen" zarten Lederschühchen richtig liebevoll in einen perfekt vorgeheizten Ofen kommen, dann schwitzt Teddybärchen nochmal so richtig - bis er ganz fürchterlich erbebt!

Leder im Feuer: Ein süchtig machender Genuß für alle Sinne und ein Gefühl, auf das weder ich, noch heftiger gemeinsam mit meinem Mann, wir gern verzichten möchten ...

Ihr könnt ja mal euer Kopfkino anstrengen:
Ihr seht eure "schuhsüchtige" Frau in ihren und/oder euren Lieblingsstiefeln vor dem wummernden Ofen hocken oder knien, die warmweichen Schäfte rutschen faltig über die Nylons nach Unten, während sie gerade damit "beschäftigt" ist, ein Paar ihrer alten, "mißbrauchten" Ledersneakers zu Verbrennen; sie wirft die Haare nach Hinten, ihr Gesicht "flackert" im Flammenschein - und ihr ganzer Körper beginnt vor Krämpfen zu Zittern - und ihr euch langsam von Hinten annähert ...
(ich glaube, ab jetzt würde sicher wieder "zensiert"

Liebevolle Genießergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 6. Aug 2016, 21:37, insgesamt 3-mal geändert.
Ich glaube, ich muß meine Suche demnächst etwas intensivieren!boyy hat geschrieben:... ich finde die adididas, die du hier gezeigt hast total heiss, wenn die erstmal ein bisschen eingetragen und schmutzig sind und nicht mehr so neu funkeln, dann sind die ein echter hinkucker an den kein nike model rankommtgut ausgesucht
Beim Sperrmüll wird´s langsam "eng", und wenn überhaupt, meist zu Klein oder hoffnungslos kaputt.

Mittlerweile kriege ich selber wieder richtig Lust darauf ...

Nur, "schmutzig" geht bei mir nicht - rein optisch und aus den allseits bekannten "Nutzungsgründen" nicht; aber, dafür mit neuen Schnürsenkeln, mattem Schuhkremeglanz und liebend gern mehr als nur "ein bißchen Eingetragen" - das kennt ihr ja von meinen liebreizenden Vintage-Pumps und Stiefelchen ...

Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 6. Aug 2016, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte auch nikes suchenKatrinG hat geschrieben:Ich glaube, ich muß meine Suche demnächst etwas intensivieren!boyy hat geschrieben:... ich finde die adididas, die du hier gezeigt hast total heiss, wenn die erstmal ein bisschen eingetragen und schmutzig sind und nicht mehr so neu funkeln, dann sind die ein echter hinkucker an den kein nike model rankommtgut ausgesucht
Beim Sperrmüll wird´s langsam "eng", und wenn überhaupt, meist zu Klein oder hoffnungslos kaputt.![]()
Mittlerweile kriege ich selber wieder richtig Lust darauf ...
Nur, "schmutzig" geht bei mir nicht - rein optisch und aus den allseits bekannten "Nutzungsgründen" nicht; aber, dafür liebend gern mehr als nur "ein bißchen Eingetragen" - das kennt ihr ja von meinen liebreizenden Pumps und Stiefelchen ...

Hier mal so ein puma paar was ich mal hatte.
Lg
Ja, von Puma gibt es schon Welche, die einigermaßen Rankommen ...
Ich hatte dir ja schon mal ein Paar von etwa 2002/05 gezeigt; die würden vlt. sogar Heute noch "leben", wenn sie nicht schon so "hin" gewesen wären.
Das Oberleder hatte ich perfekt gepflegt - ein Hingucker - aber die Sohlen waren schnell bis auf´s Innenfutter durch!
Damals gab es eben noch reichlich Nachschub; na ja, und letztlich nicht zu Vergessen - mein Pyrofetisch verlangt auch regelmäßig nach Befriedigung - besonders bei solchen Kanonen ...

Ich hatte dir ja schon mal ein Paar von etwa 2002/05 gezeigt; die würden vlt. sogar Heute noch "leben", wenn sie nicht schon so "hin" gewesen wären.
Das Oberleder hatte ich perfekt gepflegt - ein Hingucker - aber die Sohlen waren schnell bis auf´s Innenfutter durch!

Damals gab es eben noch reichlich Nachschub; na ja, und letztlich nicht zu Vergessen - mein Pyrofetisch verlangt auch regelmäßig nach Befriedigung - besonders bei solchen Kanonen ...

Wenn wir schon mal beim kollektiven Sabbern sind:
Diese Adis lassen Bärchen schnurren
und auch von Levis gibt´s schöne Teile, sogar "unisex" ... 
Diese Adis lassen Bärchen schnurren

Hallo Leute!
Eine interessante Anfrage per PN, die ich gern beantworten möchte.
(Erst mal anonym, das Mitglied kann sich aber hier gern dazu äußern.)
"...warum macht dich das Verbrennen hochhackiger Schuhe so an? Ist es die Rache an ihnen weil sie dich beim darin laufen quälen ?"
Erst mal vorab: Hochhackige Schuhe quälen mich überhaupt nicht beim Laufen, üblicherweise trage ich alle Schuhe/Stiefel im Wechsel - dem entsprechenden Anlaß "angemessen".
Zugegeben - es gibt eine bereits beschriebene Ausnahme: Wenn ich mich doch mal dazu Überwinden kann, zur Freude der Fußfetis noch gut erhaltene Riemen-Sandaletten Tragen zu wollen und diese meine Zehen "verklemmen", kommen die Dinger natürlich "aus reiner Wut" so schnell wie möglich in den Ofen, und wenn´s bei meiner Freundin ist!
Was den Pyrofetisch angeht: Das hat gar nichts mit der Absatzhöhe zu tun, Lederballerinas und -Sneakers geben auch eine erregende und kunstvolle Vorstellung im Ofen ab!
Stiefel wiederum haben den besonderen Reiz - allein durch ihre "Größe" - egal, ob "flach" oder "heel".
Sandaletten, besonders die hochhackigen Echtlederteile, faszinieren durch ihre "Verbrennungswucht" und ihr komplettes "Ableben" innerhalb kürzester Zeit.
Ja, natürlich bieten hohe Lederpumps ein ganz besonderes Erlebnis im gnadenlosen Feuer. (Schööööön!)
Wie sie sich mehrfach Verwinden, Krümmen bis die Spitze die Innensohle erreicht und sich dabei oftmals fauchend die Sohlen lösen, sie sich danach meist nochmals wieder Strecken, spätestens dabei die Seitennaht aufreißt und die Hacken über den brennenden Absätzen zumeist nach Außen hin "abfallen", die Kunststoffabsätze schmelzend verbrennen und langsam die "Sicht" auf das glühende Federeisen freigeben, brennende Tropfen und schließlich die ersten Metallteile durch den Rost in den Aschekasten fallen - ja, das ist schon ein erregender Anblick ...
Besonders heftig kann das Ganze dadurch werden, wenn es die eigenen, lange getragenen Schühchen sind, ich mit ihnen noch direkt vor den Ofen laufe und beim angeregten Betrachten des ersten brennenden Pumps die Spitze des Anderen noch ein Wenig am Bärchen "anfeuchte", um dann mit ihm das Glutbett für seine Einäscherung vorzubereiten; dann die nächsten "Kandidaten" an die Füße kommen ...
Dann gibt es noch die reine "Zweckverfeuerung" für mich nicht ganz so interessanter Schuhe/Stiefel (z.B. Synthetiks) aus den Verbrennungsaufträgen und vom Sperrmüll, die "nur zur Wärmegewinnung" dient und bei geschlossener Ofentür stattfindet; aber, trotzdem immer mit dem gebührenden Respekt und ein Wenig Spaß an der "Sache".
Und, das betrifft dann eben nicht nur hochhackige Schuhe, sondern die "bereitstehende Mischung" - je nach "Angebot".
Bei den meisten anderen Mädels/Frauen werden die alten Schuhe nur aus "reinen Entsorgungsgründen", sicherlich ohne "besondere Zeremonien" verbrannt; obwohl es aus meiner Erfahrung schon vorkommt, das einige "Lieferantinnen" rein Interessehalber gern mal eine Weile zusehen wollen, wie sich ihre ehemals geliebten Schätzchen verabschieden oder es gar eigenhändig bei mir erledigen - dann muß ich mich immer besonders "Zusammenreißen" ...
Übrigens: "Männliches Publikum" (abgesehen von meinem Mann) hatte ich dabei noch nie ...
Auch bei unseren Gartenparties "werkeln" grundsätzlich nur die Mädels am Herd, selbst wenn sie dabei die Schuhe ihrer Gatten Verheizen - scheint wohl doch eher eine typisch weibliche "Beschäftigung" zu sein; außerhalb dieses Forums haben sich noch keine Männer sonderlich für´s Schuheverbrennen interessiert.
Liebevolle Vernichtergrüße!
PS: Bevor wieder "Gemecker" kommt, wegen der Bilder - die Pumps waren mir hoffnungslos zu Klein!
szukajcbedi
Eine interessante Anfrage per PN, die ich gern beantworten möchte.

(Erst mal anonym, das Mitglied kann sich aber hier gern dazu äußern.)

Erst mal vorab: Hochhackige Schuhe quälen mich überhaupt nicht beim Laufen, üblicherweise trage ich alle Schuhe/Stiefel im Wechsel - dem entsprechenden Anlaß "angemessen".

Zugegeben - es gibt eine bereits beschriebene Ausnahme: Wenn ich mich doch mal dazu Überwinden kann, zur Freude der Fußfetis noch gut erhaltene Riemen-Sandaletten Tragen zu wollen und diese meine Zehen "verklemmen", kommen die Dinger natürlich "aus reiner Wut" so schnell wie möglich in den Ofen, und wenn´s bei meiner Freundin ist!

Was den Pyrofetisch angeht: Das hat gar nichts mit der Absatzhöhe zu tun, Lederballerinas und -Sneakers geben auch eine erregende und kunstvolle Vorstellung im Ofen ab!

Stiefel wiederum haben den besonderen Reiz - allein durch ihre "Größe" - egal, ob "flach" oder "heel".
Sandaletten, besonders die hochhackigen Echtlederteile, faszinieren durch ihre "Verbrennungswucht" und ihr komplettes "Ableben" innerhalb kürzester Zeit.

Ja, natürlich bieten hohe Lederpumps ein ganz besonderes Erlebnis im gnadenlosen Feuer. (Schööööön!)

Wie sie sich mehrfach Verwinden, Krümmen bis die Spitze die Innensohle erreicht und sich dabei oftmals fauchend die Sohlen lösen, sie sich danach meist nochmals wieder Strecken, spätestens dabei die Seitennaht aufreißt und die Hacken über den brennenden Absätzen zumeist nach Außen hin "abfallen", die Kunststoffabsätze schmelzend verbrennen und langsam die "Sicht" auf das glühende Federeisen freigeben, brennende Tropfen und schließlich die ersten Metallteile durch den Rost in den Aschekasten fallen - ja, das ist schon ein erregender Anblick ...

Besonders heftig kann das Ganze dadurch werden, wenn es die eigenen, lange getragenen Schühchen sind, ich mit ihnen noch direkt vor den Ofen laufe und beim angeregten Betrachten des ersten brennenden Pumps die Spitze des Anderen noch ein Wenig am Bärchen "anfeuchte", um dann mit ihm das Glutbett für seine Einäscherung vorzubereiten; dann die nächsten "Kandidaten" an die Füße kommen ...

Dann gibt es noch die reine "Zweckverfeuerung" für mich nicht ganz so interessanter Schuhe/Stiefel (z.B. Synthetiks) aus den Verbrennungsaufträgen und vom Sperrmüll, die "nur zur Wärmegewinnung" dient und bei geschlossener Ofentür stattfindet; aber, trotzdem immer mit dem gebührenden Respekt und ein Wenig Spaß an der "Sache".

Und, das betrifft dann eben nicht nur hochhackige Schuhe, sondern die "bereitstehende Mischung" - je nach "Angebot".

Bei den meisten anderen Mädels/Frauen werden die alten Schuhe nur aus "reinen Entsorgungsgründen", sicherlich ohne "besondere Zeremonien" verbrannt; obwohl es aus meiner Erfahrung schon vorkommt, das einige "Lieferantinnen" rein Interessehalber gern mal eine Weile zusehen wollen, wie sich ihre ehemals geliebten Schätzchen verabschieden oder es gar eigenhändig bei mir erledigen - dann muß ich mich immer besonders "Zusammenreißen" ...

Übrigens: "Männliches Publikum" (abgesehen von meinem Mann) hatte ich dabei noch nie ...

Auch bei unseren Gartenparties "werkeln" grundsätzlich nur die Mädels am Herd, selbst wenn sie dabei die Schuhe ihrer Gatten Verheizen - scheint wohl doch eher eine typisch weibliche "Beschäftigung" zu sein; außerhalb dieses Forums haben sich noch keine Männer sonderlich für´s Schuheverbrennen interessiert.

Liebevolle Vernichtergrüße!
PS: Bevor wieder "Gemecker" kommt, wegen der Bilder - die Pumps waren mir hoffnungslos zu Klein!

szukajcbedi
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:11, insgesamt 3-mal geändert.
-
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:
zumindest von mir kein Gemecker, die Absätze der Pumps waren eh zu niedrig , damit eine Verbrennung gerechtfertigt!...
LG burner1973.
Genau das richtige für Katrin:
ZARA Sneaker
Aber ich find den Schuh nicht ansprechend
ZARA Sneaker

Hallo Leute!
Ich habe mal ein Wenig im Netz gesucht und einige wirklich schöne Bilder gefunden.
(Ich hoffe, es ist mir Keine/r böse, falls ich zufällig Welche von Mitgliedern hier zeige?
)
Das Feuer erbringt doch bei der Zerlegung der Schuhe wahre Kunstwerke und erlöst die geliebten Teile endgültig von jeglichen Qualen!!
Beim Anblick solcher ergreifenden, unwiederbringlichen Momentaufnahmen kann ich es einfach nicht verstehen, warum Einige freiwillig auf solche erregende Schönheit verzichten und noch immer ihre Schuhe völlig emotionslos - Deckel auf - in die Tonne - Deckel zu - mit unsicherem Ende Wegwerfen ...
Ich habe mal ein Wenig im Netz gesucht und einige wirklich schöne Bilder gefunden.
(Ich hoffe, es ist mir Keine/r böse, falls ich zufällig Welche von Mitgliedern hier zeige?

Das Feuer erbringt doch bei der Zerlegung der Schuhe wahre Kunstwerke und erlöst die geliebten Teile endgültig von jeglichen Qualen!!
Beim Anblick solcher ergreifenden, unwiederbringlichen Momentaufnahmen kann ich es einfach nicht verstehen, warum Einige freiwillig auf solche erregende Schönheit verzichten und noch immer ihre Schuhe völlig emotionslos - Deckel auf - in die Tonne - Deckel zu - mit unsicherem Ende Wegwerfen ...

Das sind Semler-Schuhe!edragon hat geschrieben:Genau das richtige für Katrin:
ZARA Sneaker![]()
Ich habe selbst viel schönere Halbschuhe ...

Letztere sind ein Paar Lieblinge meines Mannes, weil meine Füße sie so herrlich geformt haben!!

Oh, ich vergaß - für die speziellen Liebhaber - natürlich immer vorschriftsmäßig mit Nylons oder weißen Söckchen zur Jeans getragen ...

szukajfeoii
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ja. Haupstsache Füße verdeckt. Für mich sind Füße abstossend.KatrinG hat geschrieben:Also, dann doch lieber Sneakers?edragon hat geschrieben:Kann vl. Daran liegen das ich Füße ungern sehe
Wenn ich nur denke das ne Frau ihre Füße auf den Fernsehtisch legt und die Zehen sich wie Würmer bewegen....
Da krieg ich schon ALPTRÄUME!
Müssen nicht Sneakers sein. Auf jeden Fall ordentlich verpackt.

Die komplette Geschichte zu diesen Schuhen:KatrinG hat geschrieben:Letztere sind ein Paar Lieblinge meines Mannes, weil meine Füße sie so herrlich geformt haben!!![]()
Oh, ich vergaß - für die speziellen Liebhaber - natürlich immer vorschriftsmäßig mit Nylons oder weißen Söckchen zur Jeans getragen ...
Ich war vor einigen Jahren mit dem Auto auf einer "einsamen" Landstraße unterwegs, als ich den ersten Schuh auf dem Rasenstreifen zwischen Fahrbahn und Graben liegen sah. Ich hielt an und "begutachtete" ihn. Das (echte) Leder naß, Größe 40, Absatz stark abgelaufen ... aber, interessant.
Wo ist der Zweite? Nach etwa 200 m fand ich ihn im hohen Gras.
Die Wiedervereinigung: Beide im schlechten Zustand; das Leder verkratzt, aber ganz, beide Spitzen von der Sohle gelöst, die Nähte der Schnallbänder fast völlig abgerissen, Absätze stark abgelaufen und voller Kiesel, Innensohlen defekt.
Hacken aber noch stabil, Sohlen intakt.
Der Reparaturaufwand erschien mir zu groß, ich stellte sie neben den beheizten Badeofen, wo sie schnell trockneten.
Am nächsten Abend sollten sie dann gleich als Erste verbrannt werden. Die Innensohlen hatten sich beim Trocknen aufgerollt. Im Badeofen brannten einige Kistenbretter, mit einem der Schuhe wollte ich sie so Zurechtrücken, daß ich ihn dazwischen Auflegen konnte. Ich griff nach dem Schuh, erwischte ihn zufällig am Schnallband, es riß dabei an der Innenseite ganz ab, das Lederband rutschte mir aus der Hand, der Schuh fiel vor den Ofen.
Irgendwie war das für mich ein Zeichen, der Zeitpunkt für´s Verbrennen ist noch nicht gekommen!

Ich faßte die Schuhe an den Spitzen und klopfte am Rand des Kohleneimers den Kies aus den belaglosen Hohlabsätzen, riß die alten Innensohlen heraus und warf diese ins Feuer.
Ich betrachtete noch einmal die "40" auf den Sohlen und dachte mir: Na, warum nicht? Ich stellte die Schuhe auf den Kohleneimer und heizte stattdessen mit einigen alten Stiefeln weiter.
Am nächsten Tag machte ich mir einen "Plan": Zuerst die Absätze glattschleifen und neu belegen, die Spitzen kleben. Ich klemmte mir die Schuhe zwischen die Oberschenkel und per Hand nähte ich die Lederspannbänder Loch für Loch wieder an. Aus dem Brennmaterial "beschaffte" ich mir ein Paar Lederinnensohlen und klebte sie ein. Dann gab es mehrere Gänge schwarze Flüssigkreme, die sofort einzog, das Leder färbte und angenehm weich machte. Endlich stellte sich der gewünschte "fleckenlose" Mattglanz ein - letztlich strafften nun meine Füße wieder das faltige Leder - Teddybärchen "schnurrte" zufrieden ...

Danach oft und gern Getragen, entwickelten sie sich zu "Lieblingsschuhen".
Einzigst die Kunststoffbeschichtung des Innenfutters beginnt sich teilweise zu Lösen, was aber keinerlei Einfluß auf die angenehmen Trageeigenschaften hat.
Mögen diese Schuhe vielleicht nicht "Jedermanns" Sache sein - mir gefallen sie und auf Grund ihrer interessanten "Geschichte" bleiben sie Erhalten; also auch kein Grund, sie nicht genauso wie meine anderen Lieblinge in jeder Hinsicht ausgiebig "zu Benutzen"!

Stellt euch eben in eurem Kopfkino vor, wie viel Freude sie mir bereiten ...

Liebevolle Genießergrüße!
szukajfeoii
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo liebe Schuhliebhabergemeinde!
Ach, was waren die Achtziger (modemäßig bis ~1992) schön!
Mädels/Frauen in Ballerinas, Pumps und schönen Schnürschuhen ...
Klobige "Sneakers" sah man, wenn überhaupt, dann nur im Sportklub/-studio.
Und - das Beste: Fast das ganze abgelatschte Zeug wurde noch ganz selbstverständlich zu Hause gemütlich im Ofen verbrannt!
Von diesen zarten Schühchen (Frenzy Amsterdam 133 0011 121 / 12 094) habe ich mir 1991 für je 45 DM bei Reno zwei Paar gekauft, ein drittes passendes Paar fand ich später im Sperrmüll.
Ja, damals gab´s bei Reno noch richtige Lederschuhe!! Andererseits wartete Daheim (zumindest im Osten) der gefräßige Badeofen (ggf. auch Herd, Waschkessel, Heizung) auf die "fußgeschädigten" Alten, die man natürlich aus dem Geschäft wieder mitbrachte!
Das war gerade meine "Teenie"-Zeit, als ich begann, meine Schuhsammlung "aufzubauen". Geld gab´s vom Papa und meine Mutter hatte ja das "strikte Verbot", sich an meinen Schätzchen zu Vergreifen.
Diese flachen, weichen Schürschühchen waren ein echter Klassiker - seinerzeit getragen mit schwarzen Nylons oder weißen Söckchen - heute ein verständlicher Grund zum Sabbern - damals völlig "normal" ...
Während ich zwar damit begann, gebraucht erhaltene Schuhe nach ihrem endfertigen Abtragen bzw. zu Kleine, höchst eigenhändig zu Verbrennen und meine "Neugekauften" das sicher auch oft genug Miterleben durften, blieben sie jedoch selbst fast vollständig von diesem Schicksal verschont. Gut gepflegt und schonend getragen, landeten sie bei Nichtbenutzung in Kartons und sind somit bis Heute erhalten geblieben!
Da ihr ja meine Fotos vom "Probeliegen" der Vintageschuhe im Badeofen als Inspiration für euer Kopfkino so mögt, gibt es nun, den sich damals täglich in den Haushalten tausendfach wiederholenden Anblick noch einmal für euch am "Originalschauplatz" nachgestellt.
Nun natürlich ohne "Gefahr" für die "denkmalgeschützen" Teile, diese Bilder wurden wieder mit Vorsicht aufgenommen und die Schuhe hinterher selbstverständlich sorgfältig geputzt und verpackt!
Viel Spaß!
szukajfoadg
Ach, was waren die Achtziger (modemäßig bis ~1992) schön!
Mädels/Frauen in Ballerinas, Pumps und schönen Schnürschuhen ...

Klobige "Sneakers" sah man, wenn überhaupt, dann nur im Sportklub/-studio.
Und - das Beste: Fast das ganze abgelatschte Zeug wurde noch ganz selbstverständlich zu Hause gemütlich im Ofen verbrannt!

Von diesen zarten Schühchen (Frenzy Amsterdam 133 0011 121 / 12 094) habe ich mir 1991 für je 45 DM bei Reno zwei Paar gekauft, ein drittes passendes Paar fand ich später im Sperrmüll.
Ja, damals gab´s bei Reno noch richtige Lederschuhe!! Andererseits wartete Daheim (zumindest im Osten) der gefräßige Badeofen (ggf. auch Herd, Waschkessel, Heizung) auf die "fußgeschädigten" Alten, die man natürlich aus dem Geschäft wieder mitbrachte!

Das war gerade meine "Teenie"-Zeit, als ich begann, meine Schuhsammlung "aufzubauen". Geld gab´s vom Papa und meine Mutter hatte ja das "strikte Verbot", sich an meinen Schätzchen zu Vergreifen.
Diese flachen, weichen Schürschühchen waren ein echter Klassiker - seinerzeit getragen mit schwarzen Nylons oder weißen Söckchen - heute ein verständlicher Grund zum Sabbern - damals völlig "normal" ...
Während ich zwar damit begann, gebraucht erhaltene Schuhe nach ihrem endfertigen Abtragen bzw. zu Kleine, höchst eigenhändig zu Verbrennen und meine "Neugekauften" das sicher auch oft genug Miterleben durften, blieben sie jedoch selbst fast vollständig von diesem Schicksal verschont. Gut gepflegt und schonend getragen, landeten sie bei Nichtbenutzung in Kartons und sind somit bis Heute erhalten geblieben!
Da ihr ja meine Fotos vom "Probeliegen" der Vintageschuhe im Badeofen als Inspiration für euer Kopfkino so mögt, gibt es nun, den sich damals täglich in den Haushalten tausendfach wiederholenden Anblick noch einmal für euch am "Originalschauplatz" nachgestellt.
Nun natürlich ohne "Gefahr" für die "denkmalgeschützen" Teile, diese Bilder wurden wieder mit Vorsicht aufgenommen und die Schuhe hinterher selbstverständlich sorgfältig geputzt und verpackt!

Viel Spaß!
szukajfoadg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Vintage-Damenschnürschuhe im Badeofen, Teil 2:
-
Hallo edragon,edragon hat geschrieben:Ja. Haupstsache Füße verdeckt. Für mich sind Füße abstossend.KatrinG hat geschrieben:Also, dann doch lieber Sneakers?edragon hat geschrieben:Kann vl. Daran liegen das ich Füße ungern sehe
Wenn ich nur denke das ne Frau ihre Füße auf den Fernsehtisch legt und die Zehen sich wie Würmer bewegen....
Da krieg ich schon ALPTRÄUME!
Müssen nicht Sneakers sein. Auf jeden Fall ordentlich verpackt.
so isses eben jedem seine Meise! Mein erster Blick bei einer Frau geht bei den Füßen los, falls sie in Turnschuhe verpackt sind, ist das manchmal auch der letzte Blick!
Falls ,heutzutage recht selten, Sandaletten oder Pumps entdeckt werden, bleibt der Kopf etwas länger gesenkt, bis ich weis, das die Füße auch gepflegt sind. Habe schon so manche hübsche Dame gesehen, leider mit ungepflegten Füssen, wonach ich mich entschied, sie nicht anzusprechen, weil abstoßend.
Meine Ex-Frau hatte typische, kubanische Latina-Füsse, platt, oben schön braun, weisse Sohle. In Turnschuhen ist sie gelaufen wie ein Bauer, in Heels abes schön stolziert. Turnschuhträgerinnen erinnern mich auch mehr an einen Bauer als an eine Frau, vom Gang her.
Siehste, eben Jedem das Seine!
Frauen, die mit den Hacken klacken, kannst du auch beim Kacken packen... Sagte mein damaliger Ausbilder.
Jedenfalls, wenn ich mir heute einen schönen P..no ansehe, spule ich sofort weiter, wenn ich nur Socken oder Turnschuhe sehe. Ich mag da auch keine Schwänze sehen, zungengeile Lesben sind so toll und erregend, und am Liebsten über 40-50, also reife, schlanke Ladies mit riesen Möpsen. Füsse nur im Extremfall geduldet, am liebsten klassische Pumps, Strapse und behaarte Bärchen, also voll Ende der 80er. Bei rasierten Bärchen könnte ich kotzen...
LG burner1973.