Hallo Jeanslover!jeanslover hat geschrieben:du hast nicht wirklich massenweise Lederjacken, Lederhosen und Ledermäntel durch den Ofen gejagt?
Diese erste "Massen-"Aktion ist über 25 Jahre her, ich war selber "fast noch ein Kind" und nicht alle (gefundenen) Klamotten waren so schön und erhaltenswürdig, wie die erlesenen aktuellen Teile.
Manches von Anderen Erhaltenes paßte auch einfach nicht oder war bereits zu sehr Abgetragen. Das nahm dann eben nur Platz weg.
Später hatte ich dann, wie Geschrieben, immer mal nur ein...zwei Teile befarfsweise Ausgemustert. Ich habe noch Heute zahlreiche enge Hosen (bzw. Anzüge und Jacken) aus den frühen 90ern, sowie natürlich die aktuellen Modelle von Zara, H&M u.a.
Ansonsten lasse ich natürlich keine Ledersachen und Schuhe/Stiefel im Müll Liegen und freue mich auch immer über die "Entsorgungsaufträge" - doch was soll ich mit Hosen, Röcken und Jacken in Größe S oder XS machen? Alles viel zu schade für die Kippe, allein schon wegen des Heizwertes!

Was meine EIGENEN Sachen und Schuhe angeht - da bin ich deutlich "sparsamer" bei der Aussortierung, als die meisten anderen Frauen. Kritik daran, ist also völlig unangemessen!

Liebe Grüße!