Hallo Leute,
echt "beeindruckend" wie die immense Modellbahnsammlung "fachgerecht verschrottet" wird.

Großunternehmen wie beispielsweise die europäischen Bahngesellschaften können ihr "historisches Erbe" auch nicht komplett aufbewahren zur musealen Nutzung. Die schiere Menge ist nicht zu "händeln". Daher hilft nur die Schrottschere und der Schneidbrenner - auch wenn es weh tut.

LadyB hat also auch diesen Umstand bei Modellbahnen "nachgebaut" - sozusagen ein Bahnverschrottungs-Diorama

Dazu fällt mir dieser Video-Link ein:
https://www.youtube.com/watch?v=5q_TqTc72kY
Die echt gefährlichen Heels von Christin sind nun wirklich waffenscheinpflichtig und sind der absolute Alptraum eines Yachtbesitzers mit Teakdeck, oder eines Hausbesitzers mit edlem kunsthandwerklich verlegtem Parkettboden im Salon.

Ich stelle mir gerade bebend vor Lachen das entsetzte Gesicht des Immobilienmaklers vor, wie Lady Christin mit diesen gefährlichen Heels an den Füßen zur Wohnungsbesichtigung kommt.
Sollten diese Heels mal ausrangiert werden und man sich um deren Entsorgung Gedanken machen, sollte man die besser nicht in einen dünnwandigen Küchenmüllbeutel reinwerfen.

Besser diese mit Stahl "gespickten" Heels auf einen Schrottplatz bringen. Die können solche gefährlichen Teile besser "verwerten"
Gruß Jan66