Shredman hat geschrieben:Die Kritik galt ganz und gar nicht Dir. Bitte ebtschuldige, sollte ich nich so mißverständlich ausgedrückt haben.
Hallo lieber Shredman!
Na, so "hart" war´s ja auch nicht gemeint.

Ich war nur etwas verwundert. Ging bei mir eben auch so in Richtung "Allgemein" - ich gebe mir doch die größte Mühe. Als Frau, die ALLE SCHÖNEN Schuhe/Stiefel mag - jeden einzelnen "speziellen Liebhaber" von Sandaletten, Ballis, Pumps, Sneaks, Schnürschuhen, Stiefel/etten - flach oder "Heel" - Lederfans, Sockis, Hosis und Götterfußfetis individuell zu "Befriedigen", ist nicht gerade einfach.
Vielleicht gehört auch ein Wenig künstlerisch literarisches Talent und Phantasie dazu, das Alles hier so bildhaft geschildert Rüberzubringen; ich denke, sonst würden hier sicher einige Mädels mehr sich ihre Gefühle "von der Seele" reden.
Andererseits liegts auch an den Vorlieben der (Ehe-)Partner: Mein Mann braucht nicht unbedingt "Heels", wenn meine Füße von zarten Leder umkleidet ihn Verwöhnen. Ja, Absätze sind was zum Hingucken - finden auch wir Mädels selber geil; aber, beim heftigen Kampf auf der "Spielwiese" können deftige Reitstiefel viel praktischer sein und für ganz zärtliche Streicheleinheiten in genußvollen Momenten dürften durchaus auch weiche Ballerinaspitzen optimal "Ankommen"!
Was den Pyrofetisch angeht: Die Mädels, die was auf eigenhändiges Vernichten halten, erledigen das eben vorzugsweise zu Hause im Ofen; der "Rest" tut´s zumeist ohne weiteres "Gewese" in der Tonne oder auf´m Sperrmüll.
Ist eben eine Tatsache: Absichtliches "Einsauen", Zerschnippeln, Schreddern usw. ist nun mal eher frauenuntypisch - das Zerfetzen von Kleidern und Bettwäsche geschieht eher unterbewußt, als "Nebenprodukt" sexueller Extase - je nach unterschiedlich ausgeprägter Leidenschaft - qualitativ gute Schuhe/Stiefel stecken "übliche" Sexpraktiken im Alltag unbeschadet weg.
Shredman hat geschrieben:Mir persönlich liegt an jedem Schuh etwas, der den klassischen Style der 80er/90er Jahre hat. Egal, in welchem Job, oder zu welchem Anlass sie getragen wurden. Hauptsache man sieht ihnen an, daß sie ihren Trägerinnen bis zum Schluss Freude bereitet haben.
Und, damit bist du gerade bei mir völlig richtig! Bestes Beispiel: Diese original 80er Salamanderpumps. Absolute Lieblinge von mir - wenn sie Erzählen könnten ...
Die machen mich schon geil, wenn ich sie nur Stehen sehe - absolut keine Veranlassung, sie zu Vernichten (wie auch immer)!
Diese Pumps habe ich manchmal bei der unausweichlichen "Kosmetik" im Bad an, wenn dann mein Mann dazu kommt, passiert das "unvermeidliche Wachstum" seines gewissen Körperteiles ...
Wenn ich sie jetzt Zerstören würde (vielleicht hätte ich dabei einen einmaligen "Spaß") - doch vielmehr Freude habe/n ich/wir doch an ihrer liebevollen Weiternutzung.
Vintage begeistert - solche Sperrmüllfunde oder Verbrennungsaufträge lassen mich sofort heftig Erzittern:
http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 523#p28523
http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 132#p41132
Oder, diese Stiefel hier:
http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 010#p43010
Gerade hatte ich mich ja mit dem lieben Edrogan ausgetauscht - zum Thema "moderne" und "klassische" Schnürschuhe. Da hat mal ein großartiger Klassiker des Marxismus-Leninismus eine Abhandlung über "Sein und Bewußtsein" ausgeführt - ich allein kann die aktuelle "Mode" nicht beeinflussen - aber, die Mode beeinflußt mich. Lediglich, was ich daraus mache, wenn ich nun wieder zur Freude des "Publikums" meine wertvollen Echtlederteile "in Umlauf" bringen kann ...
Liebevolle Genießergrüße!