Um euch mal zu Zeigen, was wir so zu Hause bevorzugen (auch, während wir gerade gemeinsam diesen Beitrag hier Verfassen):
Wir haben heute gemeinsam bei uns gekocht, dann einen Skatnachmittag/abend angesetzt. Die NT und ich haben uns jeweils für Zara-Stiefel entschieden - ihrem Freund und meinen Mann gefällt´s ...
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43285#p43285
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45780#p45780
Diese beiden so herrlich passenden Paare seltener und wertvoller Leder-Stiefel stammten jeweils aus angelieferten Verbrennungsaufträgen ohne die Genehmigung zur Weiternutzung. Ich habe bei den Vorbesitzerinnen gebettelt, wie ein Schloßhund ...
Ich stelle mir desöfteren die Frage: Wenn solche Granaten bei Zara im Programm sind, dauert es meist nur wenige Tage, dann sind sie Ausverkauft. Dann sieht man die Teile zwar oft bei Models und Blogueusen, aber nur selten und ganz kurz "auf der Staße", obwohl sowohl Männlein, als auch Weiblein, beinahe auf allen Vieren in ihrer eigenen Schleimspur Hinterherrobben.
Irgendwann. nach etlichen Jahren, kriege ich (oder evtl. auch Andere) die teuren, begehrenswerten Dinger völlig verstaubt zur Entsorgung lieblos vor den Ofen "Geschmissen" ...
Im schlimmsten Fall werden sie vielleicht sogar ganz unbeachtet von den wahren Liebhaber/innen gleich von den Vorbesitzerinnen zu Hause im neuwertigen Zustand verbrannt.
Warum macht man (Frau) so Etwas: Solche "Standardstiefel" haben doch absolut Nichts mit "aktueller Mode" zu tun - passen in jede Epoche und zu fast jeder Kleidung (nebenbei auch super-bequem)?
Unter Berücksichtigung der Tatsache, daß sich bis Heute zahllose "mega-outen" Engschaftstiefel mit ekelhaften Karréespitzen und Klotzabsätzen, zumeist aus bröckeligem Synthetik hartnäckig im "Straßenbild" halten.
"Reitstiefel" mit Stretchschäften und Reißverschluß, die Spitzen breiter als lang, mit Oben überquellenden Hosenbeinen. Am Besten dazu gleich noch ein "frecher Kurzhaarschnitt": Ich könnte Kotzen!!!
Mut zur Häßlichkeit? Damit ziehst du keinen Gaffern die Wurst vom Brot. Oftmals werde ich gefragt: Warum "ausgerechnet" mir oder meiner NT die Männer "Hinterhersabbern". Na, denkt mal selber drüber nach ...
Um mal die Gedanken vom lieben Burner1973 Aufzugreifen: Da sieht man eher (zum Glück) wieder viele Mädels und "Damen" in klassischen Pumps. Vielleicht gibt´s im Büro sonst eine Abmahnung vom Chef?

Keine Ausreden wegen "Fußschmerzen": Es müssen ja micht immer gleich 10 cm sein - aus Erfahrung tun´s 6 bis 8 cm-Absätze oder elegante Lederballerinas im "Alltag" auch. Also, ich persönlich würde in der Bank keiner Anlageberaterin in Manndeich-Keilmauken und Schlaghosen meine Finanzen Anvertrauen ...
Mal ganz davon zu Schweigen, daß solche weiten eleganten Stiefel aus hochwertigstem, weichen Leder ein wahrer Traum für alle Fetischist/innen sind.
Liebe Genießergrüße!
szukajgoeco szukajgoeca