Was würdet ihr so machen bzw. wozu würdet ihr euch hinreißen lassen, wenn es euer Hausflur wäre? Was geht euch durch den Kopf?
Los! Haut euer Kopfkino in die Tasten

Viele Grüße
Wo hast du das tolle bild gefunden?cycler hat geschrieben:Ein weiteres Netzfundstück:
Könnte glatt aus meinem Heizkeller stammen ...sneakers4life hat geschrieben:Wo hast du das tolle bild gefunden?
Katrin u. spitze geile StilettostiefelKatrinG hat geschrieben:Könnte glatt aus meinem Heizkeller stammen ...sneakers4life hat geschrieben:Wo hast du das tolle bild gefunden?![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße!
Im Heizkeller schon - oder, trefflicher formuliert: Gerade dort ...burner hat geschrieben:Da passt doch was nicht zusammen
Hallo lieber Cycler!cycler hat geschrieben:... wenngleich ich um jedes einzelne Paar trauere
Wie ist die Lage mit Superstars oder Nike Free/Rosh/Thea?
Hallo lieber Cycler!KatrinG hat geschrieben:cycler hat geschrieben:... wenngleich ich um jedes einzelne Paar trauere
Wie ist die Lage mit Superstars oder Nike Free/Rosh/Thea?
Und ich freue mich schon brennend auf den ersten Karton mit dieser "heißen Ware", der in meinem Keller ankommt ...edragon hat geschrieben:Wisst ihr was wieder in Mode kommt? (Katrin wirds hassen)
Diese Disco Mettalic Glanz Hosen, Plateauschuhe und Plateausneaker (Buffallo dürfte bekannt sein)
Würg... ich hoffe das ist nur ein kurzer Trend.
Ich freue mich schon auf den nächsten Karton mit ...
Also...Die Stiefel mit der Schnalle an der Seite...Müsste Deichmann sein...Hatte ich vor x Jahren mal...Leider ne Nummer zu klein und hab sie hergegeben...Seitdem such ich die in ner 41........................KatrinG hat geschrieben:Könnte glatt aus meinem Heizkeller stammen ...sneakers4life hat geschrieben:Wo hast du das tolle bild gefunden?![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße!