Hallo Phil,Phil hat geschrieben:Hallo AnnasMama,
...
Hauptkritikpunkt an der Geschichte ist das junge Alter der meisten Hauptcharaktere und das Problem, dass ich es dadurch nicht eindeutig in ein Genre einstufen kann. Es ist für mich zum einen eine Geschichte von heranwachsenden Kindern, die ihre Klamotten (v.a. Latz- u. Lederhosen) gerne behalten möchten und teilweise deren finale Zerstörung verhindern oder eben nicht verhindern können. Zum anderen ist es aber auch eine erotische Geschichte. Allein dadurch, dass wir hier in einem Vernichterforum sind und es (zumindest im Teil) um die Vernichtung von Kleidung geht, hat dies für viele Leser einen erotischen Anreiz (für mich diesbezüglich übrigens nicht, ich finde eher den Verschleiß und das weiterhin Tragen von Klamotten interessant). Außerdem zeigen gerade die Gedanken und Gefühle Kevins, dass den Latzhosen eine große erotische Komponente zukommt. Ich finde das prinzipiell sehr gut, auch wie du das im Detail beschreibst u. man das Gefühl hat, man könnte sich hineinversetzen, ist klasse. Aber ich finde, dass Kinder als Hauptcharaktere in eine erotische Geschichte nicht so ganz passen. Ich kenne jetzt nicht das genaue Alter von denen, vielleicht kannst du es mir hier ja einmal schreiben. Natürlich ist da kein Konflikt, wenn es um junge Erwachsene geht, die im Rahmen der Schule z.B. noch bei ihren Eltern wohnen, nur wenn ich Formulierungen wie „Mami“ usw. lese, bekomme ich einen anderen Eindruck, der einer erotischen Vorstellung dann widerspricht. Auch, dass zuletzt Annas Mutter (bzw. du aus der Ich-Perspektive) gesagt hat „ach noch einmal Kind sein“ deutet für mich eher auf ein jüngeres Alter hin.
...
LG Phil
gerne greife ich Deinen Kommentar auf und möchte Dich bzw. Euch an dieser Stelle versuchen, etwas zu beruhigen: Es gibt kein konkretes Alter bei allen Hauptakteuren, weder bei mir, noch bei Anna, Emma oder Kevin

Ich hoffe, das geht so für Euch klar

Liebe Grüße,
AnnasMama