Vielleicht kannst du sie erst auf Asphalt oder ähnlichem zerkratzen und etwas versauen und wenn sie Absätze haben umbiegen oder abbrechen dann mit anderen Schuhen darauf treten/ umherschiesen und dann aufschneiden oder aufreißen und zum Schluss verbrennen wenn möglich oder schön im Müll begraben
Stiefel123 hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 05:50
Vielleicht kannst du sie erst auf Asphalt oder ähnlichem zerkratzen und etwas versauen und wenn sie Absätze haben umbiegen oder abbrechen dann mit anderen Schuhen darauf treten/ umherschiesen und dann aufschneiden oder aufreißen und zum Schluss verbrennen wenn möglich oder schön im Müll begraben
Die hier abgebildeten sind noch komplett neu und diese kann ich dafür noch nicht verwenden, da sie noch dicht sein müssen für Dreck, Schlamm, feuchten Müll und eventuell Urin/Dung.
@jeanslover
Jetzt machst Du mich sprachlos!!
Du entdeckst wie geil es sein kann, Stiefel so richtig zu quälen?
Ich kann Dir sagen. das passt genau zu deinen Vorhaben mit den Leggins.
Frage: Warum sind das für dich Nuttenstiefel? Haben die evt einer leichten Dame gehört?
Aus meiner Sicht passen die am Besten zu den Lackleggins die Du hast.
Damit Du eine Vorstellung bekommst wie Stiefel hingerichtet werden können, anbei ein Bild von einer meiner Aktionen.
jeanslover hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 11:33
Stiefel123 hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 05:50
Die hier abgebildeten sind noch komplett neu und diese kann ich dafür noch nicht verwenden, da sie noch dicht sein müssen für Dreck, Schlamm, feuchten Müll und eventuell Urin/Dung.
Ok hast du denn noch mehr Stiefel und vielleicht auch welche mit denen das möglich ist ?
stiefelfan hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 17:55
@jeanslover
Jetzt machst Du mich sprachlos!!
Du entdeckst wie geil es sein kann, Stiefel so richtig zu quälen?
Ich kann Dir sagen. das passt genau zu deinen Vorhaben mit den Leggins.
Frage: Warum sind das für dich Nuttenstiefel? Haben die evt einer leichten Dame gehört?
Aus meiner Sicht passen die am Besten zu den Lackleggins die Du hast.
Damit Du eine Vorstellung bekommst wie Stiefel hingerichtet werden können, anbei ein Bild von einer meiner Aktionen.
So wie Du sie hier behandelt hast, ist das jederzeit möglich