Ich bin ja schon richtig froh darüber, daß hier überhaupt noch Jemand Etwas schreibt ...

Meinetwegen gern auch zum Thema Sneakers.

Was glaubt ihr, was mein Neuzugang der "alten" sexy weißen Leder-Adidas bei uns für eine Sabberparty ausgelöst hat?

Und, auch wieder mal ganz ohne die Anwesenheit von Feuer!

Es reichte schon die Vorstellung darüber, daß ich vor vielen Jahren bereits ein solches, leider abgetragenes Paar, liebevoll verbrannt hatte ...

Nach der Fotositzung im Schuhzimmer hat mein Mann mich auf den Tisch gesetzt und die Dinger an meinen Füßen derart mit "Gleitkreme" vollgeschmiert, daß ich sie daraufhin "mühelos" bis zum oberen Ende der Schnürleiste ins "Feuerloch" gekriegt habe, und mit beiden Händen an der Hacke gefaßt immer so schön mit den Senkeln über die Kirsche Rubbeln ...

Bitte glaubt mir, die total verklebten Teile waren danach "durch" bis auf die Innensohle!

Lieber Edragon. Leider stelle ich mir das mit deinen favorisierten dicksohligen "Bremskeilen" etwas schwierig vor.

Selbst, wenn ich rein theoretisch, irgendwann mal "Gefallen" am Tragen solcher Teile finden sollte, mir würde dann irgend Etwas fehlen ...

Meine Nachbarstochter hat mir vorige Woche ein Paar fast neue weiß-goldene Supis zum Abtragen als Arbeitsschuhe gegeben, sie hätte sie ohnehin selbst demnächst verbrannt. Ich hatte sie dann auch zum Frühjahrsputz im Garten an - ja, zugegebenermaßen, bequem waren sie schon, doch weder ich, noch mein Mann konnte ihnen Irgendetwas "abgewinnen" und sie landeten dann schließlich zum Schluß völlig verdreckt im Laubenofen.