Hallo hier ist eine schwäbische Berlinerin aus Ostfriesland

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
T1a9n8j5a

Hallo hier ist eine schwäbische Berlinerin aus Ostfriesland

Beitrag von T1a9n8j5a »

Hallo,

ich bin Tanja und wohne in Stuttgart, meine Jugend habe ich in Berlin verbracht und habe meine Wurzeln in Ostfriesland, wobei ich in Hamburg geboren bin.

Ich habe zufällig dieses Forum gefunden und bin eher ein Vertreter der "natürlichen Vernichtung" ich achte besonders Gut auf meine Klamotten, ich lasse keine Gelegenheit aus in diese Schrammen reinzumachen. Wirklich ganze Klamotten trage ich fast nie, oft sind sie schon vor dem ersten Anziehen irgendwie kaputt. Während meiner Jugendzeit war ich in der Gothic-Szene zuhause gewesen, da war das Bearbeiten der Klamotten für uns sehr wichtig.

Seitdem ich in Stuttgart lebe und nun richtig arbeite muß ich "leider" mehr auf meine Kleidung achten. Zum Glück kann ich mich an meiner Arbeitsstelle umziehen und so meinen Stil in der Freizeit beibehalten. Zwischen Arbeit und meiner Wohnung liegen 30 Kilometer, so das mich keiner in meiner Wohngegend von der Arbeit her kennt.

Ich vermisse inzwischen meine Freunde die mir bei der Bearbeitung meiner Klamotten helfen, es war eben schön ein Paar Converse Chucks zu kaufen, die Schachtel einer Freundin zu geben und eine Stunde später aufgeschlitzte, zerrissene Chucks zurückzubekommen, die liebevoll beschriftet würden. Verbrannt habe ich auch schon mal meine Sachen, aber das war immer im Urlaub, ich mochte es mit wenig Gepäck zurück zu reisen. Meine Eltern haben kein Verständnis für mein Hobby, da gab es immer wieder Ärger. Da war es ihnen lieber ich laufe nackt rum als in zerrissenen Sachen. (Wir sind eine FKK-Familie). Als ich aus Berlin weggezogen bin habe ich meine Sachen mit meinen Freunden feierlich entsorgt, bin nur mit einem Rucksack weggefahren.

Was gibt es von mir noch zu sagen? Bin 1,52 m groß, wiege 39 kg (kann Essen wie ich will, aber nehme nicht zu, würde als Teenie beneidet weil ich bei MD/BK immer 2 Menüs futtern konnte), habe blonde Haare (schwarz gefärbt), bin gepierct (selfmade, aber nur ab Bauchnabel abwärts), bin solo (kenne ja hier noch niemand, außer dem Paketzusteller :roll: ).
Umweltrettung

Re: Hallo hier ist eine schwäbische Berlinerin aus Ostfriesl

Beitrag von Umweltrettung »

Willkommen hier im Forum :D

Das hört sich doch klasse an, was du machst :)
Was hast du denn gemacht, als du als Berlin weggezogen bist? also wie hast du deine Klamotten feierlich entsorgt?
nur Zerschnitten oder vielleicht sogar verbrannt?
T1a9n8j5a

Beitrag von T1a9n8j5a »

Die feierliche Vernichtung war die Sachen mit einer Schere zu zerschneiden, dazu habe ich meine 5 besten Freundinnen eingeladen. Danach haben wir die Sachen in Müllsäcke verpackt und die Sachen zu einer Baustelle gebracht. Dort habe ich die Sachen dort zwischen die Verschalungen für das Fundament gestreut. Am Tag danach wurde dort betoniert.
Umweltrettung

vielen auch Schuhe und Socken der Vernichtung zum Opfer?
T1a9n8j5a

Beitrag von T1a9n8j5a »

Schuhe waren dabei, Socken habe ich keine gehabt.
Umweltrettung

Was für Schuhe habt ihr da denn so vernichtet?
und haben deinen Freundinnen ihre Klamotten auch gleich mitentsorgt?

Du trägst keine Socken?
T1a9n8j5a

Beitrag von T1a9n8j5a »

Umweltrettung hat geschrieben:Du trägst keine Socken?
Nee, keine Socken, keine Strümpfe und keine Unterwäsche!

Es waren Chucks, Turnschuhe, Gummistiefel. Ich habe selber eigentlich nur Chucks, aber meine Freundinnen hatten auch andere Schuhe.

Ich suchte ein Paar Schuhe oder Stiefel bei einer Freundin aus, machte sie kaputt. Sie mußte zusehen, durfte aber nicht eingreifen, daher habe ich sie gefesselt. Als Gegenleistung durfte sie sich an mir rächen. Es machte mir nichts aus von ihr bestraft zu werden, damit machte ich ihr eine Freude.
teufelchen666

Beitrag von teufelchen666 »

Hallo auch von mir einen Willkommensgruß an dich. Wie du vielleicht gesehen hast vernichte ich leidenschaftlich gerne Schuhe aller arten.
Viel Spaß hier in unserem Forum!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Hallo T1a9n8j5a und herzlich Willkommen :!:

Bei 1,52 m und 39 kg ist doch die Klamottenauswahl bestimmt eine große Herausforderung für Dich, oder nicht :?:

Was hältst Du von Lederhosen und wie gefallen Dir Latzhosen :?: Würdest Du sowas anziehen :?: Meine Anna ist total verrückt danach :!:

Chucks hat sie übrigens auch, die sind wohl demnächst fällig...

Schau mal in den "Anna" Thread rein, viel Spaß beim Lesen :!:

Liebe Grüße von AnnasMama
Antworten