ich bin Tanja und wohne in Stuttgart, meine Jugend habe ich in Berlin verbracht und habe meine Wurzeln in Ostfriesland, wobei ich in Hamburg geboren bin.
Ich habe zufällig dieses Forum gefunden und bin eher ein Vertreter der "natürlichen Vernichtung" ich achte besonders Gut auf meine Klamotten, ich lasse keine Gelegenheit aus in diese Schrammen reinzumachen. Wirklich ganze Klamotten trage ich fast nie, oft sind sie schon vor dem ersten Anziehen irgendwie kaputt. Während meiner Jugendzeit war ich in der Gothic-Szene zuhause gewesen, da war das Bearbeiten der Klamotten für uns sehr wichtig.
Seitdem ich in Stuttgart lebe und nun richtig arbeite muß ich "leider" mehr auf meine Kleidung achten. Zum Glück kann ich mich an meiner Arbeitsstelle umziehen und so meinen Stil in der Freizeit beibehalten. Zwischen Arbeit und meiner Wohnung liegen 30 Kilometer, so das mich keiner in meiner Wohngegend von der Arbeit her kennt.
Ich vermisse inzwischen meine Freunde die mir bei der Bearbeitung meiner Klamotten helfen, es war eben schön ein Paar Converse Chucks zu kaufen, die Schachtel einer Freundin zu geben und eine Stunde später aufgeschlitzte, zerrissene Chucks zurückzubekommen, die liebevoll beschriftet würden. Verbrannt habe ich auch schon mal meine Sachen, aber das war immer im Urlaub, ich mochte es mit wenig Gepäck zurück zu reisen. Meine Eltern haben kein Verständnis für mein Hobby, da gab es immer wieder Ärger. Da war es ihnen lieber ich laufe nackt rum als in zerrissenen Sachen. (Wir sind eine FKK-Familie). Als ich aus Berlin weggezogen bin habe ich meine Sachen mit meinen Freunden feierlich entsorgt, bin nur mit einem Rucksack weggefahren.
Was gibt es von mir noch zu sagen? Bin 1,52 m groß, wiege 39 kg (kann Essen wie ich will, aber nehme nicht zu, würde als Teenie beneidet weil ich bei MD/BK immer 2 Menüs futtern konnte), habe blonde Haare (schwarz gefärbt), bin gepierct (selfmade, aber nur ab Bauchnabel abwärts), bin solo (kenne ja hier noch niemand, außer dem Paketzusteller
