Ich kann nur nicht sagen ob es gut ist das die meisten Glanzshorts bereits vernichtet wurden oder nicht. Auch wenn die Radlerhosen mehr figurbetonent waren als die Glanzshorts und dazu beigetragen haben besser bei den Jungs zu landen (die immer noch Glanzshorts trugen), meine ich irgendwie es war dennoch eine sehr schöne Zeit. Es ist ein Gefühl das nun die "jungen Dinger" nicht mehr haben werden.
Die Mädels können zwar auch ihre Tights im Freibad schön mit Taschenmesser und Schere bearbeiten, aber durch das enge Lycra ist das Ergebnis nicht so schön wie es bei uns und bei unseren Adidas-Glanzshorts war. Im Normalfall war die erste Aktion bei uns den Innenslip zu entfernen, falls man beim Einkauf kein Glück hatte um sliplose Shorts zu bekommen. Die Tasche hat auch relativ schnell leiden müssen, da sie die Finger der Jungs hätte stören können. Dann war natürlich der kleine Schlitz an der Seite viel zu klein und die Hosen ja auch plötzlich viel zu eng

Manche haben auch gerne die Hose unter der Tasche ausgeschnitten, so das man beim Reinfassen gleich den Po streicheln konnte, da fand ich es immer lustig wenn die Trägerin mehr oder weniger versehentlich beim Rutschen hängen geblieben ist und man endlich auch mit dem Auge den zarten Po erblicken konnte.
In der Woche sind glaube ich immer 2 Glanzshorts kaputtgegangen, meistens haben wir das gefeiert. Nicht weil wir die Hose killen wollten, sondern weil die Trägerin mehr oder weniger unten ohne dastand. Wobei auch unsere Shorts schnell ausgezogen war, wenn es ihr doch zu peinlich war fast nackt dazustehen. Wir hatten alle unseren Spaß und wollten ihr dann zeigen das wir zusammenstehen. Mit der Zeit sind wir mutiger geworden und haben öfters eine Mutprobe gemacht wo sich eine oder mehrere von uns in der Öffentlichkeit ausgezogen haben oder sich ohne Klamotten draußen gezeigt haben.