die Ich sehr lange gesucht habe und die ich wirklich sehr an Ihr liebte.
Sie hat die Nikes gerne getragen, sogar meinen Vorlieben Interesse gezeigt,
was Mich anfangs total verunsicherte. Dann kam es zu einem dummen Streit,
der bis zur Eskalation ging.
Sie provozierte Mich verbal, worauf ich Ihr aber wenig Reaktion zeigte, und Sie vor Wut kochte!
Von Ihrer Wut kontrolliert, ging Sie in den Flur, nahm alle Schuhe die Ich Ihr bis dahin gekauft hatte,
und holte aus der Küche ein großes Messer...
Ich dachte Sie bluffe nur und blieb ruhig auf dem Sofa sitzen...
Eine Frau die Ihre eigenen Schuhe zerstört?! Nein.

Dann sagte Sie:"Soll ich Dir mal zeigen was ich jetzt am liebsten damit machen würde!?"

Ich schenkte Ihr aus falschem Stolz wieder keine Beachtung!
Die Strafe folgte sogleich...
Sie nahm das erste Paar Adidas und setzte das Messer an, stoppte allerdings als Sie die Nikes sah.
Sie liess die Adidas achtlos fallen, um Zielstrebig nach meinen Lieblingen zu greifen.

Dann setzte Sie das Messer ein paar mal neu an, und ich dachte das Sie zu schwach sei,
dann hörte ich wie das Leder schrie, als es zuerst der Spitze,
und daraufhin den Schneidezähnen aus Edelstahl zum Opfer fiel.

Sie hatte tatsächlich den rechten Schuh genommen, und sogar durch den Plastik Swoosh ein riesigen Schnitt gemacht!
Dieses Geräusch werde ich jemals vergessen können! Ich erlebe diesen Film in meinem Kopf als wäre es eben gewesen.
Es waren unbeschreibliche Qualen.

Dann schmiss Sie den Schuh provokant auf den Boden und sagte: "Ich hasse diese Schuhe! Du beachtest Sie mehr als Mich!
Du hast die nicht für Mich gekauft, sondern für Dich! Ich erwecke Sie nur für Dich zum Leben!
Würdest Du dich mal so um Mich sorgen, und Mich hegen und pflegen!"
Scheinbar hatte Ich Ihr teilweise einfach nicht genug Beachtung geschenkt,
das Sie mich ganz bewusst „Ihren“ Schmerz hat spüren lassen.
Ich sollte endlich verstehen wie es sich für Sie anfühlt durch Schuhe ersetzt zu werden,
und nicht konkurrieren zu können. Während Sie Mich ständig über meinen Fetisch ausquetschte,
und sich im Internet darüber informierte um Mich zu überraschen,
liess ich nur immer den Macho raushängen. Tja, selber Schuld sag ich nur.
Sie ist normalerweise eine so liebenswerte und tolle Frau,
sodass ich einige Wochen später intensiv über mein weiteres Verhalten nach dachte.
Was hatte ich Ihr nur angetan? Nur aus Liebe zu mir bemühte Sie sich sehr meiner Vorliebe komplett zu entsprechen,
und Mich damit glücklich zu machen. Sie erzählte Mir später, das Sie diesem Reiz nichts abgewinnen könne.
Das war Mir damals nicht bewusst, das ich Sie damit verletzten könnte, wenn ich dem Fetisch so weit nachgehe.
Anmerkung: Ich habe Sie nie geschlagen oder Ihr bewusst und absichtlich Verletzung oder Erniedrigung zugeführt.
Erklärung: Sie in weiten Sportlichen Hosen, einem engen Top, geilen Sneaker,
und zusammen gebundenen Haaren zu sehen erregt mich extrem. Auch im Mini Rock mit schwarzen Stiefeln,
oder in einem Kleid mit High Heels sehe ich Sie gerne. Dann schaltet mein Gehirn leider komplett aus
und ich folge nur noch meinem Urinstinkt. Jagen und reissen.
Rache ist süss, denn Ich konnte verzeihen, aber nicht vergessen.
Einige Tage später zahlte ich es Ihr Heim!
Vor der Arbeit ging ich in Ihren begehbaren Kleiderschrank, holte Ihre brand neuen High Heels aus der Cindy Crawford Collection,
die Sie bis dato nur ein mal zum Party machen angehabt hatte. Ich packte Sie in meine Arbeitstasche und wie es dann weiter ging,
dürft Ihr Euch gerne selber anschauen...
http://youtu.be/FvFIsVwA_IQ