Waffenscheinpflichtige High Heels

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter

Waffenscheinpflichtige High Heels

Beitrag von stilettoshooter »

Hi,

jetzt zeige ich Euch mal ein paar schwarze extrem spitze High Heels meiner Frau, für die man echt einen Waffenschein braucht. Ganz zu schweigen von den dünnen Stöckelabsätzen.
Trotz der Schuhgröße von 41, drücken die Heels ein klein wenig und beim Autofahren hatte sie auch mal so ihre kleine Problemchen gehabt. ;) :twisted:

Bild

Bild

Bild
Insgesamt hat sie diese Schuhe bisher nur drei mal angehabt und der Absatz ist jetzt bis zum Nagel schon herunter gelaufen.
Auch der Alltag hat seine Tragespuren an den Stöckeln hinterlassen.

Hier habe ich mal Morgens bevor sie zur Arbeit ging, ihre Füßchen die sich unterm Tisch herum tummelten, fotografiert.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich finde diese Kombination Schlagjeans und diese Killer Heels am ge.... :twisted: Soweit ich mich erinnern kann :? , hatte sie bisher eh nur diese Schuhe auf der Hose getragen.
Aber nicht nur Stöckeln kann sie in den High Heels, nein.............. noch viel mehr. Aber dazu später gerne mal mehr.

Stilettoshooter
stilettoshooter

Re: Waffenscheinpflichtige High Heels

Habe noch was im Archiv gefunden ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Stilettoshooter
stilettoshooter

Tja wie oben schon gesagt, kann sie nicht nur darin stöckeln :roll: nein sie kann auch damit anders um gehen. ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Stilettoshooter
thomasg

Beitrag von thomasg »

Jetzt weis ich auch warum du dich nie an ihren Schuhen vergreifen würdest! Wenn sie damit in den Hin.... tritt, tut das bestimmt sehr weh! :) :) :)
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
stilettoshooter

thomasg hat geschrieben:Jetzt weis ich auch warum du dich nie an ihren Schuhen vergreifen würdest! Wenn sie damit in den Hin.... tritt, tut das bestimmt sehr weh! :) :) :)
So schaut's aus. Ab bekommen möchte ich die Schuhe nun wirklich nicht. :o :shock: ;)
Da reicht schon dieser Anblick......
Bild
...und man weiß, wie gefährlich solche Frauen mit so Schuhen werden können. :twisted:
Bild

Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Absolut klasse Bilder und eine absolut tolle Bilderstory. Du hast echt eine tolle Frau doch würde es mich mal interessieren, in wie weit die Heels von innen aufgetragen werden.
Kannst du nicht einmal Bilder von den Innenschuhen einstellen?
Hätte das eine oder andere Paar gerne mal zur Reparatur um zu sehen, wie sie fertig gemacht werden. :oops:
stilettoshooter

Stampfer hat geschrieben:Absolut klasse Bilder und eine absolut tolle Bilderstory. Du hast echt eine tolle Frau doch würde es mich mal interessieren, in wie weit die Heels von innen aufgetragen werden.
Kannst du nicht einmal Bilder von den Innenschuhen einstellen?
Danke für Dein Kompliment.
Habe mich mal versucht ein paar Bilder vom Innenleben der Spitzen Schuhe, zu machen.

Ich hoffe Du kannst was damit anfangen.
Bild

Bild

Bild

Bild
Naja so verbraucht sehen die Schuhe im Innenleben noch nicht aus. Das kommt aber bestimmt noch :D .Was ich aber ge.... :oops: finde, sind die leichten Zehenabdrücke ;)

Stilettoshooter
stilettoshooter

Hui,

nach dem ich heute Morgen die Bilder reingestellt hatte, bat ich meine bessere Hälfte bevor sie zur Arbeit ging die Treter heute mal zu tragen.
Ein kurzer Blick nach draußen.....Wetter war okay....... kurze Überlegung zwecks längere Autofahrt....... und ein Kundenbesuch auf dem Lande........ dann sagte sie okay, ich tu Dir den Gefallen und die Schuhe müssen auch mal wieder ausgeführt werden, solange das Wetter noch hält und nicht zu kalt ist.
Dann schnappte sie sich ihre Schuhe, zog sie an und stöckelte in Richtung Garage.

Als sie heute Abend nach Hause kam, stellte ich fest dass sie sich dieses mal nicht beklagte die Schuhe wären etwas zu eng, nein ganz im Gegenteil sie kam ganz gut damit zurecht. Auch das mit den durchdrücken der Pedale hat diesmal gut geklappt.

Aber was ich noch gesehen habe war, dass die Stöckelteile etwas verschmutzt waren.
Das musste natürlich sofort festgehalten werden.
Bild

Einfach ge.... wenn die Spitzen unter der Hose hervorragen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Muss schon sagen ihre Schuhe haben heute einige bleibende Erlebnisse/Eindrücke gehabt.
Bild

Ist jemanden etwas bei den Schuhen aufgefallen ?

Stilettoshooter
thomasg

Beitrag von thomasg »

Kann das sein das an den Schuhen was fehlt? :? :? :?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi Stielttoshooter,

hast Du´s doch gewagt oder war es Deine Frau: die hinteren Riemchen an den Pumps fehlen. Gibt´s Bilder von der Aktion?

Toll finde ich auch , wie die ferse sich nach unten neigt und eine sich "Falte" zwischen Absatz und Lederansatz gebildet hat.

Super Bilder, danke

shoecutter
stilettoshooter

thomasg hat geschrieben:Kann das sein das an den Schuhen was fehlt? :? :? :?
Genau, so ist es !!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

shoecutter hat geschrieben: hast Du´s doch gewagt oder war es Deine Frau: die hinteren Riemchen an den Pumps fehlen.
gewagt ????!!!!! nein meinem Mädel kamen die Dinger etwas zu kitschig vor und deshalb durfte ich die Dinger mit einem scharfen Skalpell sauber entfernen. Das war auch eine kleine Bedingung, dass sie gestern die Schuhe dann auch trug. ;)
shoecutter hat geschrieben: Gibt´s Bilder von der Aktion?
Ne Leider nicht.
shoecutter hat geschrieben:......wie die ferse sich nach unten neigt und eine sich "Falte" zwischen Absatz und Lederansatz gebildet hat.
Tatsächlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen :shock: Aber stimmt.
Werde Euch auf den laufenden halten, was sich so noch in der Zukunft mit den spitzen Heels tut. Auf jeden Fall bekommen diese neue Metallabsatzflecken. Es muss ja in Zukunft schon klackern :twisted: ;)

Danke für Eure Kommentare.

Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

irgendwie stelle ich doch fest, dass Deine Frau mal gerne an ihren Schuhen herumschnippelt. Hast Du denn schon mal Schuhe zerlegt? Vielleicht könnt Ihr das ja mal zusammen machen, natürlich nicht heimlich immer ein bisschen an dem einen oder anderen Paar, sondern eins aussuchen und mal schauen, was das für ein Feeling ist (z.B. die braunen "etwas fertigen Heels" aus Deinem anderen Beitrag?

Viel Spaß dabei

shoecutter
stilettoshooter

shoecutter hat geschrieben:
irgendwie stelle ich doch fest, dass Deine Frau mal gerne an ihren Schuhen herumschnippelt.
Ne ne meine Frau schnippelt nicht an ihren Schuhen herum. In beiden Fällen war ich das gewesen. Aber im Beisein meiner Dame. Wie oben schon erwähnt, die Schnallen sahen ihr zu kitschig aus.
shoecutter hat geschrieben:Vielleicht könnt Ihr das ja mal zusammen machen, natürlich nicht heimlich immer ein bisschen an dem einen oder anderen Paar, sondern eins aussuchen und mal schauen,......
Mal schauen, ob ich mein Mädel für so was überzeugen kann. ;)
shoecutter hat geschrieben:was das für ein Feeling ist (z.B. die braunen "etwas fertigen Heels" aus Deinem anderen Beitrag?
Oh Gott, da würde ich was tun ?????? Wenn ich das machen würde, so hätte ich wahrscheinlich das gleiche Problem wie, derjenige der ihre braunen Hacken mit dem Feuerzeug angesengt hat. :shock: :x :x
Ich denke an den Schuhen werden wir uns nicht vergreifen. Die bleiben wie sie sind, nur noch vom Alltag gequälter.

Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

eh... die braunen Hacken mit einem Feuerzeug angesengt? Was gibt´s da denn interessantes? Hat sich tatsächlich mal jemand an den Schuhen Deiner Dame vergriffen?
stilettoshooter

shoecutter hat geschrieben:eh... die braunen Hacken mit einem Feuerzeug angesengt? Was gibt´s da denn interessantes? Hat sich tatsächlich mal jemand an den Schuhen Deiner Dame vergriffen?
ja so schaut's aus. Ein etwas stark alkoholisierter Zeitgenosse, dachte sich einen "besonderen Scherz" aus und hatte mit seinem Feuerzeug oder was auch immer es für ein Flammbares Werkzeug war, ihre Hacken angesengt. Der Typ hat total gesponnen, denn so was habe ich noch nie erlebt. Nur der Schuss ging nach seiner Action, absolut nach hinten los.

Wie er das nun genau gemacht hat, weiß ich nicht. Denn zu diesem Zeitpunkt als dies geschah war ich gerade nicht am Platz. Ich weiß nur dass meine Frau ihre Beine an einer Mauer herunter hängen ließ und er scheinbar darunter oder daneben stand, was sie aber nicht gleich bemerkte.
Anscheinend hatte sie ihn beim übereinander schlagen ihrer Beine den "Guten" mit ihrem rechten Fuß am Kopf erwischt und dann dachte sich der Kollege einen Rachefeldzug der besonderen Art aus. Naja was dann geschah, möchte ich nicht näher erläutern. Nur eines ist sicher, von solchen Schuhen wird er wahrscheinlich in nächster Zeit einen großen Bogen machen müssen. Denn mein Mädel weiß auch mit solchen hohen Hacken sich zu wehren. Den Rest hat dann die Security von der Veranstaltung, erledigt. Zur Anzeige kam es aber nicht.

Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Tja, der Typ war wohl kein Schuhfan. Wäre mir so etwas passiert, dass mich Pumps aus Versehen treffen, hätte ich gefragt, ob ich mir die Schuhe als "Entschädigung" mal genauer betrachten könnte, gerade diese braunen Pumps. Ich freue mich schon auf weitere, starke Abnutzungen. Werden eigentlich die Absätze immer erneuert oder stöckelt Deine Frau, wenn das Ende der Schuhe besiegelt ist, diese auch mal 2-3 cm herunter, oder bis zum Ansatz?
stilettoshooter

shoecutter hat geschrieben:Tja, der Typ war wohl kein Schuhfan. Wäre mir so etwas passiert, dass mich Pumps aus Versehen treffen, hätte ich gefragt, ob ich mir die Schuhe als "Entschädigung" mal genauer betrachten könnte, ....
Ja da gebe ich Dir echt. Wäre mir so was passiert, hätte ich wahrscheinlich genau wie Du reagiert. ;) Kann ja mal vorkommen, dass eine Dame jemanden mit ihren Schuhen versehentlich trifft. Mir ist mal eine junge Dame mit ihrem Absatz auf meine Füße getreten. Aber leider waren die Schmerzen so hoch, dass ich nicht schnell genug reagierte um mich mit dem Mädel mehr befassen zu können :oops: :( . Ihr war das auf jeden Fall sehr peinlich.
shoecutter hat geschrieben: Werden eigentlich die Absätze immer erneuert oder stöckelt Deine Frau, wenn das Ende der Schuhe besiegelt ist, diese auch mal 2-3 cm herunter, oder bis zum Ansatz?
Ne Du, sie stöckelt ihre Schuhe nicht bis zum Ansatz herunter. Wenn es sich noch lohnt, neue Flecken drauf zu machen, dann wird es auch gemacht ansonsten werden sie in die Tonne gekloppt. Denn sie will sich ja auch sicher in den Schuhen bewegen können.

Gestern habe ich neue Metallabsatzflecken auf ihre spitzen Schuhe, geschustert. Jetzt kann sie ohne Bedenken so viel stöckeln was die Schuhe hergeben.
Bild

Stilettoshooter
stilettoshooter

Hallo zusammen,

am vergangenem Freitag durften die Waffenscheinpflichtige High Heels meiner Frau wieder auf Tour gehen.
Eigentlich wollte sie an dem Tag ihre schwarzen niedlichen Pumps anziehen......
Bild
....zum einen weil sie mehr als 12 Stunden auf den Füßen sein wird.....
Bild
.....und zum anderen den eh schon bis zu den Nägel abgelaufenen Absätzen und bevor sie zum Schuster gehen, nochmals den Rest zu geben. :twisted:

Als ich aber dann Morgens sah, dass sie ihre ultraweite Jeans wieder anhatte, bat ich sie doch mal ihre spitzen Schuhe auf die Hose anzuziehen. Einfach nur mal zu schauen, wie sich die High Heels auf der Hose machten. Was sie dann auch tat.
Bild

Sieht schon mega geil aus und auch die Spitzen die unter der Hose hervorschauen, sehen schon etwas furchterregend aus. :twisted:
Bild

Sie hatte daran gefallen gefunden und ich war sehr positiv erstaunt, als sie meinte, sie behalte die Schuhe doch gleich an. Also hat sie ihre Autoschlüssel gepackt, die schwarzen Pumps als Reserveschuhe unter den Arm genommen und ist in Richtung Auto marschiert.
Ich dachte nur, Wouw...mehr als 12 Stunden mit den Schuhen unterwegs !! Sie ist es ja eigentlich gewohnt mit hochhackigen Schuhen den ganzen Tag unterwegs zu sein, aber trotzdem bei den spitzen Teilen ??? Alle Achtung, mutig ist sie ja. Aber sie hat ja ihre Pumps als Alternative, dabei.

Irgendwann kam sie dann Abends nach Hause und ich wartete mit meiner Kamera wie ein schwanzwedelnder Hund :mrgreen: :lol: :mrgreen: vor der Tür. Als das klacken ihrer Schuhe (wusste zu dem Zeitpunkt natürlich nicht welches der beiden paar Schuhe sie anhatte) immer näher kam, öffnete ich die Türe und sie machte sich einen kleinen Scherz.

Sie ging sofort leicht in die Knie, so dass die Jeans ihre Schühchen komplett verdeckten.
Bild
Ich natürlich gleich mit der Kamera drauf gehalten.

Sie fragte nur : was für ein paar Schuhe sie nun an den Füßen hat ? Und jetzt kommt das was unser Formskollege "ivymike" mit seiner Aussage gemeint hat.
ivymike hat geschrieben:Diese Vorliebe für versteckte Schühchen ist absolut nachvollziehbar!
Oft ist es ja nicht das einfache, leicht erreichbare, sondern das versteckte, geheime, zu erkämpfende, was uns Fetis geil macht ;)
Grüße, IvyMike.

Und genau so ist es und so wird es auch immer sein und recht hat er ;) Mehr muss ich jetzt nicht mehr dazu schreiben.

Also, als ich jedoch leider falsch mit meiner Antwort lag, hob sie langsam das Bein und was kam zum Vorschein......
Bild
....die Schuhe die sie heute Morgen angezogen hatte.
Bild

Ich war so richtig hin und weg und konnte es fast nicht glauben, dass mein Mädel die Schuhe über 12 Stunden an den Füssen gehabt hat. Normalerweise habe ich keinen Grund meiner Frau nicht zu glauben, aber dass hat mich doch gewundert und sehr positiv überrascht.
Darauf hin zeigte sie mir gleich ihre vom Tag beanspruchte Schuhsohlen. Und erzählte mir dann was sie so alles am Tag erlebt hat und was so die Schühchen so aushalten mussten. Angefangen von den längeren Autofahrten bis hin zu einigen Fußmärschen.
Bild

Bild

Auch ihre neue Metallabsatzplättchen haben bleibende Eindrücke bekommen.
Bild

Bild

Bild

Bild
Was ich noch festgestellt habe ist eine leichte Verschmutzung an den Hosenbeinenden. Man wo da wohl überall hingetreten ist ?

Ich glaube so könnte es aus der Sicht der Pedale ausschauen, kurz bevor die Schuhe anfangen die Pedale durch zu drücken. :twisted:
Bild

Was für ein Anblick und jetzt sieht man dass die Schuhe nicht im Auto lagen, nein die wurden zu allem getragen, was am Tage bei meiner Dame geboten war.
Schöne neue Gehfalten, ein paar Schrammen mehr am Absatz, die Spitzen vorne etwas mehr angestoßen und die Sohlen wurden heute auch sehr gefordert. Auch das Innenleben der Schuhe bekommt langsam den Alltag zu spüren

Bild

Bild

Bild

Bild

An dem Tag wäre ich gerne bei ihr Mäuschen gewesen. Aber ich bin am Folgetag für das Verpasste entschädigt worden. ;)

Grüße
Stilettoshooter
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

und noch solch ein waffenscheinpflichtig-geiler Thread :!: :o :twisted:

Ein einziger Genuss, besonders die Tragefotos :!:

Zu den letztgezeigten Pumps muss ich allerdings konstatieren, dass die nun echt Müll sind. :oops: Doch so einfach dürfte die Entsorgung im Hausmüll nicht vor sich gehen, denn solche superspitzen mit Mörderheels ausgestatteten Pumps machen aus jedem Küchenmülbeutel ein Sieb, aus dem der eklige Müllsiff rausläuft. :mrgreen: :oops:

Du redest von "in die Tonne kloppen". Daher besitze ich mal die Chuzpe, mich schonmal um "euren" Abfall als "Fachentsorger" zu bewerben :idea: ;) 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stilettoshooter

Jan66 hat geschrieben:Ein einziger Genuss, besonders die Tragefotos :!:
Danke für die Blumen. :oops:
Jan66 hat geschrieben:Du redest von "in die Tonne kloppen". Daher besitze ich mal die Chuzpe, mich schonmal um "euren" Abfall als "Fachentsorger" zu bewerben :idea: ;) 8-)
Du kommst auf die Liste. ;) Aber das kann dauern. :roll:

Gruß Stilettoshooter
Antworten