Hallo zusammen,
am vergangenem Freitag durften die Waffenscheinpflichtige High Heels meiner Frau wieder auf Tour gehen.
Eigentlich wollte sie an dem Tag ihre schwarzen niedlichen Pumps anziehen......

....zum einen weil sie mehr als 12 Stunden auf den Füßen sein wird.....

.....und zum anderen den eh schon bis zu den Nägel abgelaufenen Absätzen und bevor sie zum Schuster gehen, nochmals den Rest zu geben.
Als ich aber dann Morgens sah, dass sie ihre ultraweite Jeans wieder anhatte, bat ich sie doch mal ihre spitzen Schuhe auf die Hose anzuziehen. Einfach nur mal zu schauen, wie sich die High Heels auf der Hose machten. Was sie dann auch tat.
Sieht schon mega geil aus und auch die Spitzen die unter der Hose hervorschauen, sehen schon etwas furchterregend aus.
Sie hatte daran gefallen gefunden und ich war sehr positiv erstaunt, als sie meinte, sie behalte die Schuhe doch gleich an. Also hat sie ihre Autoschlüssel gepackt, die schwarzen Pumps als Reserveschuhe unter den Arm genommen und ist in Richtung Auto marschiert.
Ich dachte nur, Wouw...mehr als 12 Stunden mit den Schuhen unterwegs !! Sie ist es ja eigentlich gewohnt mit hochhackigen Schuhen den ganzen Tag unterwegs zu sein, aber trotzdem bei den spitzen Teilen ??? Alle Achtung, mutig ist sie ja. Aber sie hat ja ihre Pumps als Alternative, dabei.
Irgendwann kam sie dann Abends nach Hause und ich wartete mit meiner Kamera wie ein schwanzwedelnder Hund

vor der Tür. Als das klacken ihrer Schuhe (wusste zu dem Zeitpunkt natürlich nicht welches der beiden paar Schuhe sie anhatte) immer näher kam, öffnete ich die Türe und sie machte sich einen kleinen Scherz.
Sie ging sofort leicht in die Knie, so dass die Jeans ihre Schühchen komplett verdeckten.

Ich natürlich gleich mit der Kamera drauf gehalten.
Sie fragte nur : was für ein paar Schuhe sie nun an den Füßen hat ? Und jetzt kommt das was unser Formskollege "ivymike" mit seiner Aussage gemeint hat.
ivymike hat geschrieben:Diese Vorliebe für versteckte Schühchen ist absolut nachvollziehbar!
Oft ist es ja nicht das einfache, leicht erreichbare, sondern das versteckte, geheime, zu erkämpfende, was uns Fetis geil macht
Grüße, IvyMike.
Und genau so ist es und so wird es auch immer sein und recht hat er

Mehr muss ich jetzt nicht mehr dazu schreiben.
Also, als ich jedoch leider falsch mit meiner Antwort lag, hob sie langsam das Bein und was kam zum Vorschein......

....die Schuhe die sie heute Morgen angezogen hatte.
Ich war so richtig hin und weg und konnte es fast nicht glauben, dass mein Mädel die Schuhe über 12 Stunden an den Füssen gehabt hat. Normalerweise habe ich keinen Grund meiner Frau nicht zu glauben, aber dass hat mich doch gewundert und sehr positiv überrascht.
Darauf hin zeigte sie mir gleich ihre vom Tag beanspruchte Schuhsohlen. Und erzählte mir dann was sie so alles am Tag erlebt hat und was so die Schühchen so aushalten mussten. Angefangen von den längeren Autofahrten bis hin zu einigen Fußmärschen.
Auch ihre neue Metallabsatzplättchen haben bleibende Eindrücke bekommen.

Was ich noch festgestellt habe ist eine leichte Verschmutzung an den Hosenbeinenden. Man wo da wohl überall hingetreten ist ?
Ich glaube so könnte es aus der Sicht der Pedale ausschauen, kurz bevor die Schuhe anfangen die Pedale durch zu drücken.
Was für ein Anblick und jetzt sieht man dass die Schuhe nicht im Auto lagen, nein die wurden zu allem getragen, was am Tage bei meiner Dame geboten war.
Schöne neue Gehfalten, ein paar Schrammen mehr am Absatz, die Spitzen vorne etwas mehr angestoßen und die Sohlen wurden heute auch sehr gefordert. Auch das Innenleben der Schuhe bekommt langsam den Alltag zu spüren
An dem Tag wäre ich gerne bei ihr Mäuschen gewesen. Aber ich bin am Folgetag für das Verpasste entschädigt worden.
Grüße
Stilettoshooter