Zwei neue paar Stiefeletten

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter

Zwei neue paar Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

vor ein paar Wochen kaufte meine Frau sich zwei neue Stiefeletten.
Das erste Paar sind mal wieder schöne schwarze spitze Buff-Stiefeletten und das andere Paar sind spitze italienische Vero Cuolo (ich glaube so heißen die Dinger).

Das Letzt genannte Paar hat sie bisher sehr oft angehabt. Regelrecht sind diese Stiefeletten mittlerweile an ihre Füße angewachsen.
Man sieht es ihnen auch langsam an, dass diese heißen Teile sehr oft getragen werden. Die Spitzen schön angestoßen, Ferse vom Autofahren etwas abgewetzt, der rechte Absatz hat schon einiges einstecken müssen und ganz zu Schweigen von den Sohlen und dem Innenleben. Die Kunststoff-Absatzflecken erweisen sich als sehr widerstandsfähig. Aber mit der Zeit wird auch meine Frau Diese klein bekommen und ...............na ja den Rest kennt man ja.

Mit dem rechten Absatz kam sie mal zwischen zwei Kopstplastersteine so dass der Lederüberzug ziemlich aufgerissen war. Das sah wirklich sehr hässlich aus, so dass man dem rechten Absatz zu Leibe rücken musste. Mit einem scharfen Skalpell die Franzen sauber und gerade abgeschnittenund das blanke Metall das Letzt endlich zum Vorschein kam, anschließend mit etwas Farbe tuschiert .
Obwohl meine Frau kein großes Problem mit starken Abnutzungsspuren oder gewisse Beschädigungen an ihren Schuhen hat, gefiel ihr diese Ausbesserung doch nicht besonders.
Daher um das Missgeschick :roll: vor anderen neugierigen Augen :shock: :lol: etwas zu verschleiern :mrgreen: , dachte sie entweder ab zum Schuster oder die einfache Variante, lange und weite Hosen über die Stiefeletten fallen lassen. Da sie eh fast nur lange weite Hosen (ab und an weite und lange Jeans-Röcke) trägt, kam ihr die einfachere Variante sehr gut entgegen. Zum Schuster können diese aber immer noch. Daher Hose drüber und man sieht so gut wie nicht´s mehr.

Wie z.B. heute Morgen.
Bild
So jetzt kann der eine oder andere mal seine Phantasie walten lassen und sich mal vorstellen wie diese italienischen Stiefeletten wohl aussehen können. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon mal von mir aus behaupten, dass die Stiefeletten sehr ge.... :twisted: :D aussehen und die sehr langen Spitzen vorne sprechen ja echt Bände. :twisted:

Noch was am Rande.
Diese Stiefeletten sind so wieso etwas sonderbar.

Eigentlich hat sie ja Schuhgröße 41.
Je nach Schnitt usw. passen ihr sowohl 40 als auch 41. Bei den Teilen war das nicht so. Sie probierte diese in 40...das ging gar nicht :x .....dann 41 :o :cry: .......diese waren etwas zu eng und drückten schon sehr :cry: und Gott sei Dank hatte das Schuhgeschäft welche noch in 42 auf Lager :) . Und die passten anschließend wie angegossen :D . Schon komisch. Entweder sind diese Stiefeletten falsch mit der Größe gekennzeichnet worden oder es liegt wirklich sehr oft am Schnitt und der Form. Na ja egal, sie behielt diese gleich an und ........ :mrgreen: war mit den Teilen den ganzen Abend unterwegs.

Es grüßt
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Mo 2. Dez 2013, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hosenfetisch

Re: Zwei neue paar Stiefeletten

Beitrag von Hosenfetisch »

stilettoshooter hat geschrieben:Hallo,

Das erste Paar sind mal wieder schöne schwarze spitze Buff-Stiefeletten und das andere Paar sind spitze italienische Vero Cuolo (ich glaube so heißen die Dinger).

Das Letzt genannte Paar hat sie bisher sehr oft angehabt. Regelrecht sind diese Stiefeletten mittlerweile an ihre Füße angewachsen.
Man sieht es den Stiefeletten langsam an, dass diese heißen Teile sehr oft unterwegs sind. Spitzen schön angestoßen, Ferse vom Autofahren etwas abgewetzt, der rechte Absatz hat schon einiges einstecken müssen und ganz zu schweigen von den Sohlen und dem Innenleben. Die Kunststoff-Absatzflecken erweisen sich als sehr widerstandsfähig, aber mit der Zeit wird auch meine Frau diese klein bekommen und ...............na ja den Rest kennt man ja.

Mit dem rechten Absatz kam sie mal zwischen zwei Kopstplastersteine so dass der Lederüberzug ziemlich aufgerissen war. Das sah wirklich sehr hässlich aus, so dass man mit einem scharfen Skalpell dieses sauber und gerade abschneiden musste und dann ragt nur noch das blanke Metall hervor.
Obwohl meine Frau nicht unbedingt ein Problem mit Abnutzungen an ihren Schuhen hat, gefiel es ihr dennoch nicht und das Malheur wurde dann anschließend mit etwas Farbe tuschiert.

Auch jetzt ist sie noch nicht unbedingt von der Ausbesserung überzeugt :roll: . Um das Missgeschick :roll: vor den anderen neugierigen Augen :shock: :lol: etwas zu verheimlichen :mrgreen: , möchte sie von heute an nur noch lange und weite Hosen über die Stiefeletten fallen lassen.

Wie z.B. heute Morgen.
Bild
So jetzt kann der eine oder andere mal seine Phantasie walten lassen und sich in mal vorstellen wie diese italienischen Stiefeletten wohl aussehen können. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon mal von mir behaupten, dass die Stiefeletten sehr ge.... :twisted: :D aussehen und die sehr langen Spitzen vorne sprechen ja echt Bände. :twisted:

Noch was am Rande.
Diese Stiefeletten sind sowieso etwas sonderbar. Eigentlich hat sie ja Schuhgröße 41.

Je nach Schnitt usw. passen ihr sowohl 40 als auch 41. Bei den Teilen war das nicht so. Sie probierte diese in 40...das ging gar nicht.....dann 41.......diese waren etwas zu eng und drückten schon sehr und Gott sei Dank hatte das Schuhgeschäft welche noch in 42. Und die passten anschließend wie angegossen. Schon komisch. Entweder sind diese falsch mit der Größe gekennzeichnet worden oder es liegt wirklich sehr oft am Schnitt und der Form. Na ja egal, sie behielt diese gleich an und ........ :mrgreen:

Es grüßt
Stilettoshooter
Hosenfetisch

stilettoshooter hat geschrieben:Hallo,

Man sieht es den Stiefeletten langsam an, dass diese heißen Teile sehr oft unterwegs sind. Spitzen schön angestoßen, Ferse vom Autofahren etwas abgewetzt, der rechte Absatz hat schon einiges einstecken müssen und ganz zu schweigen von den Sohlen und dem Innenleben. Die Kunststoff-Absatzflecken erweisen sich als sehr widerstandsfähig, aber mit der Zeit wird auch meine Frau diese klein bekommen und ...............na ja den Rest kennt man ja.

Mit dem rechten Absatz kam sie mal zwischen zwei Kopstplastersteine so dass der Lederüberzug ziemlich aufgerissen war. Das sah wirklich sehr hässlich aus, so dass man mit einem scharfen Skalpell dieses sauber und gerade abschneiden musste und dann ragt nur noch das blanke Metall hervor.
Obwohl meine Frau nicht unbedingt ein Problem mit Abnutzungen an ihren Schuhen hat, gefiel es ihr dennoch nicht und das Malheur wurde dann anschließend mit etwas Farbe tuschiert.

Auch jetzt ist sie noch nicht unbedingt von der Ausbesserung überzeugt :roll: . Um das Missgeschick :roll: vor den anderen neugierigen Augen :shock: :lol: etwas zu verheimlichen :mrgreen: , möchte sie von heute an nur noch lange und weite Hosen über die Stiefeletten fallen lassen.

Wie z.B. heute Morgen.
Bild
So jetzt kann der eine oder andere mal seine Phantasie walten lassen und sich in mal vorstellen wie diese italienischen Stiefeletten wohl aussehen können. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon mal von mir behaupten, dass die Stiefeletten sehr ge.... :twisted: :D aussehen und die sehr langen Spitzen vorne sprechen ja echt Bände. :twisted:

Noch was am Rande.
Diese Stiefeletten sind sowieso etwas sonderbar. Eigentlich hat sie ja Schuhgröße 41.

Je nach Schnitt usw. passen ihr sowohl 40 als auch 41. Bei den Teilen war das nicht so. Sie probierte diese in 40...das ging gar nicht.....dann 41.......diese waren etwas zu eng und drückten schon sehr und Gott sei Dank hatte das Schuhgeschäft welche noch in 42. Und die passten anschließend wie angegossen. Schon komisch. Entweder sind diese falsch mit der Größe gekennzeichnet worden oder es liegt wirklich sehr oft am Schnitt und der Form. Na ja egal, sie behielt diese gleich an und ........ :mrgreen:

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter

@Hosenfetish : was wolltest Du mir mitteilen ?

Also nun mache ich die Sache etwas spannender.
Was mag da wohl....ähhh ich meine..... wie könnten die Stiefeletten wohl unter der Hose aussehen ??????
Bild

Bild

Bild

Gestern Morgen bevor sie zur Arbeit ging und gestern Abend als sie nach Hause kam, haben wir eine Unmenge Bilder von den Stiefeletten gemacht. Es war gestern alles mit bei. Angefangen von Nachbarklatsch im Treppenhaus, von gestellten Posen, bis hin zu einer Vernichtungsorgie.

Stilettoshooter
stilettoshooter

Hi,

gestern Abend, als sie wieder einen Tag lang mit den Stiefeletten auf Tour war, habe ich diese und noch viel mehr Bilder gemacht.
Da ich zu Anfangs (wie oben beim ersten Beitrag) nicht unbedingt gleich zeigen möchte was für ein Schuhwerk meine Dame in letzter Zeit an den Füßen hat, möchte ich nun doch langsam und immer näher auf die neue (mittlerweile schon sehr gut eingelaufen) Schühchen eingehen.

Jetzt nochmals von oben gesehen und dabei lässt sie ihre Jeans ein weiteres mal (macht sie eigentlich immer :roll: ;) ) voll über die Stiefeletten fallen, so dass man nur noch ein winzig kleines Stück ihrer Stiefelspitzen sieht.
Bild

Und jetzt langsam kommen die gefährlich aussehende Stiefelspitzen zum Vorschein.
Bild

Nun mal etwas näher betrachtet. Jetzt z.B. kann man die gut angestoßenen Spitzen erkennen und hier und da sind mittlerweile auch schon ein paar Kratzer am Leder zu sehen.
Bild

Bild

Bild

Und was denkt Ihr so, wie diese Stiefeletten wohl aussehen könnten.
Beim nächsten mal gibt es weitere Entschlüsselungen und Bilder von ihren Stiefeletten.

Bei meinem ersten Beitrag, habe ich doch behauptet dass die Kunststoffabsatzflecken sehr widerstandsfähig seien Tja mit widerstandsfähig habe ich mich nun etwas getäuscht.
Gestern als sie nach Hause kam, vernahm mein Ohr ein etwas ungleiches lauf Geräusch ihrer Absätze wahr. Kurz nachgeschaut und auch das Statement meiner Dame angehört und schon war klar dass die Absatznägel langsam aber sicher zum Vorschein kommen.
Noch ein paar mal auf Tour mit diesen Hacken und schon sind sie mit ziemlicher Sicherheit bis zum Nagel komplett durchgelaufen. :twisted:

Also bis zum nächsten mal.

Stilettoshooter
stilettoshooter

Als nächstes gehen wir mal herunter und blicken mal von hinten auf ihre Schuhe.

Bild

Bild
Aha, jetzt sieht man schon ein wenig mehr. Wenn auch nicht viel, aber immer hin. Zumindest weiß man jetzt dass es sich um dünne Absätze handelt :mrgreen: .
Auch ein kleiner Teil ihrer geilen Sohlen sind schon zu erkennen. Mittlerweile sehen diese aber schon stärker gebraucht aus.

Zu guter Letzt nochmals ein Bild......... aber so leicht mache es aber nun doch wieder nicht. :mrgreen:
Bild

Bis zum nächsten Teil.

Stielttoshooter
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Hallo stilettoshooter,

die Foto-Dokumentation ist wirklich erstklassig!
Und die geschundenen Sohlen und Absätze so in Nahaufnahmen zu sehen, ist / macht ganz schön geil :roll:

Liebe Grüße an die (Ab)Trägerin dieser tollen Schuhe
Thorsty
Hosenfetisch

Allerdings.

Sieht schon mal sehr gut aus....
Gute Qualität :-).

Wie wäre es mal die ganze Hose so sehen zu dürfen???? ;) ;) ;)
stilettoshooter

Thorsty hat geschrieben:Hallo stilettoshooter,

die Foto-Dokumentation ist wirklich erstklassig!
Und die geschundenen Sohlen und Absätze so in Nahaufnahmen zu sehen, ist / macht ganz schön geil :roll:

Liebe Grüße an die (Ab)Trägerin dieser tollen Schuhe
Thorsty
Hallo Thorsty,

habe die Grüße an meine Trägerin ausgerichtet.
Danke für die Blumen, meint sie ;) Sie meinte nur...geschundene Sohlen :?: das sind Alltagsspuren :mrgreen:
Thorsty hat geschrieben:Sohlen und Absätze so in Nahaufnahmen zu sehen, ist / macht ganz schön geil :roll:
Ja das hat was, da gebe ich Dir echt. Geil wird erst es wenn sie nach Hause kommt und ihre Schuhe oder Stiefel noch recht frisch vom Tragen sind und die man ganz dicht und live vor den Augen hat :twisted: ,
Hosenfetisch hat geschrieben: Wie wäre es mal die ganze Hose so sehen zu dürfen???? ;) ;) ;)
Aha, also noch Ansprüche stellen ????? :mrgreen: :mrgreen:
Na dann versuche ich doch mal mein Glück und werde dem etwas nachkommen.
Bild

Bild

Bild
Mehr kann ich Dir im Moment nicht von der Hose zeigen. Zum einen weil ich so gut wie nie höher mit der Kamera gehe wie jetzt hier und zum anderen hat sie bevor sie das Haus verließ schon die Jacke angezogen.

Nun ein paar weitere Bilder.
Bild

Bild

So jetzt kommt der interessanteste Teil.
Langsam aber sicher kann man die Sohlen schon recht gut erkennen. Auch die Höhe und die Form des Absatzes lässt sich langsam erahnen.
Bild

Bild

Bild

Bild
So jetzt denke ich mal, weiß nun der eine oder andere in etwa was sich so unter der weiten Jeans seit einigen Tagen befindet bzw. was meine Frau seit einiger Zeit an den Füssen hat.

Schöne braune Stiefeletten die nach vorne sehr spitz zulaufen und wenn auch nicht zu hohe, aber immer hin dünne Stöckel-Absätze. Eben sehr Alltagstaugliche Stiefeletten die in jeder erdenklichen Situation von meinem Mädel bisher getragen wurden und auch in Zukunft noch sehr gerne getragen werden.

Bild

Bild
Ich finde die Art und Weise wie die Sohlen gemacht worden sind, besonders genial. Das macht was her und sieht echt Ratten scharf aus.

Bild

So sehen Aktuell ihre Stiefeletten aus. Keine zwei Sekunden stehen die tollen Teile neben mir. :mrgreen:
Bild

Jede Menge Spuren des Alltages haben sich in die Schuhsohlen verewigt. Beide Kunststoffabsatzflecken jetzt leicht bis zum Nagel abgelaufen.
Morgen soweit ich weiß :roll: , dürfen sie wieder auf Tour gehen.

In den letzten drei Tagen trug meine Frau diese Stiefeletten in Kombination mit dieser weiten Jeans.
Da ich ein wenig kreativ und erfinderisch bin, nutze ich mal die Gelegenheit (natürlich auch die extrem geile weite der Jeans) aus, um hier mal die Vorstellungskraft (was für Schuhe befinden sich denn eigentlich unter der Hose oder wie könnte die aussehen usw.) der interessierten Mit-Leser in Gang und in Rasche zu bringen.

Ich hoffe es hat ein wenig funktioniert und Ihr habt ein bisschen Spaß dabei gehabt.
Natürlich habe ich hier noch mehr Bilder von den letzten drei Tagen auf Lager. Z.B. hat sie eine Crushorgie hinter sich gebracht. Auch habe ich sie diese mal beim Autofahren abgelichtet usw. usw. usw. ...... da haben wir es richtig krachen lassen. Uns beiden hat es sehr viel Spaß gemacht.

Vor allen Dingen werde ich dann auch mal die kompletten Stiefeletten in ihrer verzückten Schönheit hier zeigen.

Es grüßt
Stilettoshooter
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

stilettoshooter hat geschrieben:Ich hoffe es hat ein wenig funktioniert und Ihr habt ein bisschen Spaß dabei gehabt.
Hallo Ihr Zwei,

das ist Euch vollends gelungen :) Lieben Dank nochmal!
stilettoshooter hat geschrieben:Natürlich habe ich hier noch mehr Bilder von den letzten drei Tagen auf Lager. Z.B. hat sie eine Crushorgie hinter sich gebracht. Auch habe ich sie diese mal beim Autofahren abgelichtet usw. usw. usw. ...... da haben wir es richtig krachen lassen. Uns beiden hat es sehr viel Spaß gemacht.

Vor allen Dingen werde ich dann auch mal die kompletten Stiefeletten in ihrer verzückten Schönheit hier zeigen.

Es grüßt
Stilettoshooter
Und darauf freue ich mich jetzt schon sehr. :D
Eine "Crushorgie" kann auch an Schuhen brutale Spuren hinterlassen... :lol:

LG Thorsty
stilettoshooter

Thorsty hat geschrieben: das ist Euch vollends gelungen :) Lieben Dank nochmal!

Hallo,
na dann bin ich aber froh dass dies wenigstens bei einem geklappt hat. ;)
Thorsty hat geschrieben: Und darauf freue ich mich jetzt schon sehr. :D
Eine "Crushorgie" kann auch an Schuhen brutale Spuren hinterlassen... :lol:
Darfst Dich (natürlich die Anderen auch :mrgreen: ) auch sehr darauf freuen.
Oh ja, Dein Wort in Gottes Ohr. ;)
Heute sieht man noch so einige Crushspuren an vielen ihrer Schuhe. :twisted:

Da habe ich meine Liebe beim Treppenhausklatsch mit unserer Nachbarin, erwischt.
Zwar nervt als die Quatschbase vom Hause :roll: , aber dies hat auch was gutes :) . Zum einen sind wir immer auf dem neusten Stand der Dinge und zum anderen kann ich meine Liebste bei einer ganz gewöhnlichen Alltagsgeschichte in ihren Schuhen, bildlich festhalten und das ist ja gerade das Reizbare an der Sache.

Nachbarin bekommt vor lauter Bablerei :roll: nichts mit. Ist auch gut so. :mrgreen:
Hier mal ein paar Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ach dass muss einfach sein.... mal ein paar schöne Close Up Pictures von den Stiefelsohlen. Wie oben schon geschrieben, finde ich die Sohlen megaaaaaaaaaaaaaaa geil.
Bild

Bild

Bild
Allerhand an Gebrauchsspuren, stumme Zeugen und andere Hinterlassenschaften, zeichnen ihre Sohlen. Bei jeden Tragen kommen immer wieder neue Spuren dazu. Der Anblick macht einem ganz Kirre. :roll: :mrgreen:
Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

die Stiefel sind nicht nur schön spitz, die machen einen auch spitz. Der Anblick der Sohle macht nicht nur Dich kirre ;) ;) ;)

Die Stiefelspitzen sind ja nicht nur etwas abgelaufen sondern fast schon weg. Das scheint mir eine Rekordzeit zu sein, bis die Stiefelchen zum Schuster müssen.

Hast Du auch Bilder von den scharfen Teilen (innen, außen) im ganzen?

Viel Spaß bei den weitern "Alltagsaktionen" der Abnutzung.

lg. shoecutter
stilettoshooter

shoecutter hat geschrieben: die Stiefel sind nicht nur schön spitz, die machen einen auch spitz. Der Anblick der Sohle macht nicht nur Dich kirre ;) ;) ;)
:mrgreen: :mrgreen: wie wahr, wie wahr........ :mrgreen:

shoecutter hat geschrieben: Die Stiefelspitzen sind ja nicht nur etwas abgelaufen sondern fast schon weg.
Schließlich hat sie diese Stiefel ja schon seit 5 oder 6 Wochen (weiß nicht mehr genau) im Besitz und sind jede Woche ein paar mal auf Tour. Na ja an den Spitzen ist ja noch genug Material dran.
shoecutter hat geschrieben:Das scheint mir eine Rekordzeit zu sein, bis die Stiefelchen zum Schuster müssen.
Aber wenn man bedenkt wie hart mein Mädel die Stiefeletten ran nimmt, so wirst Du nicht ganz unrecht haben.
shoecutter hat geschrieben: Hast Du auch Bilder von den scharfen Teilen (innen, außen) im ganzen?

Ja selbstverständlich habe ich Bilder von den Stiefeletten und ich kann sie ja immer zu jeder (fast, wenn sie mit denen auf Tour ist, dann natürlich nicht) Tageszeit zur Brust nehmen. Ich warte darauf bis sie mal so richtig abgenutzt aussehen um dann gescheite Bilder zu machen. Das kann aber nicht mehr lange dauern.

Als kleiner Trost.....

Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
fifi75

Beitrag von fifi75 »

Hallo stilettoshooter,

Toll wie du die Spannung immer mehr aufgebaut hast und man immer nur ein Stück der Schuhe sehen kann.
Die Sohle ist echt speziell und sehr geil.
Aber auch im Ganzen können sich die Stiefel doch echt gut sehen lassen. Kompliment.

Da hätte ich auch nichts dagegen, die zu jeder Tageszeit im Zugriff zu haben.

Halte uns auf dem Laufenden...
stilettoshooter

Hallo zusammen,
fifi75 hat geschrieben:Toll wie du die Spannung immer mehr aufgebaut hast und man immer nur ein Stück der Schuhe sehen kann.
Danke Dir für die Blumen und das ist auch Sinn und Zweck des Ganzen hier gewesen. ;)
Die nächste "Spannung" ist wieder in Arbeit. Dauert bloß noch ein bisschen. Es wird auf jeden Fall sehr spannend werden. Könnt Euch schon mal darauf freuen.
fifi75 hat geschrieben:Die Sohle ist echt speziell und sehr geil.
Aber auch im Ganzen können sich die Stiefel doch echt gut sehen lassen. Kompliment.
Sage ich ja und die macht einem echt Kirre. ;)
Genau die Stiefeletten sehen im Ganzen echt scharf aus.

Daher mal jetzt die Stiefeletten in ihrer Schönheit und ganz aktuell mit allen Verschleißspuren die sich innerhalb von Wochen auf den Boots verewigt haben.
Angefangen von den sehr beanspruchten Sohlen, hin zu den stark angestoßenen Stiefelspitzen und diverse Kratzer im Leder, dann nicht zu verachten die ziemlich abgewetzten Fersen vom vielen Autofahren, schöne Gehfalten und zu guter Letzt die bis zum Nagel abgelaufene Absatzflecken. Der Sound der Absatzflecken, hat sich in den letzten drei Tagen sehr lautstark verändert. Man kann sie mittlerweile schon von weitem hören, wenn sie an gestöckelt kommt. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt mal näher ins Detail.
Bild

Bild
Herrlich anzuschauen. Diese Stiefelspitzen sind im Laufe der Zeit sehr beansprucht worden. Auch ein paar Kratzer im Leder sind nicht zu verachten.

Bild

Was mich doch immer wieder verwundert, sind die Abnutzungen an der Sohle zwischen den Absätzen und der eigentlichen Sohle. Zum Teil weiß ich woher sie das hat. Ich finde das sieht schon geil aus. Oder ?
Bild

Und nun das schönste an den Stiefeletten. Die stark beanspruchten Sohlen. Da haben sich einige Erlebnisse in die Sohlen verewigt oder eingezeichnet.
Bild

Bild

Bild

Die schon ziemlich abgelaufene Stiefelspitzen.
Bild

Ja und natürlich die bis zum Nagel abgelaufene Absatzflecken. Eines muss ich den Teilen schon lassen. widerstandsfähig waren die Flecken schon. Meine Frau hat einige Wochen gebraucht bis sie die Absatzflecken bis zum Nagel abgelaufen hat. Jetzt wie oben schon geschrieben, haben die Teile den perfekten Sound.
Noch ein paar mal auf Tour mit den Teilen, dann sind sie soweit dass wieder Messingflecken drauf gehauen werden. Das ist sicher wie das Armen in der Kirche.
Bild

Und zu guter Letzt die sehr abgewetzten Fersen. Tja da sieht man mal wieder dass mein Mädel mit diesen Teilen sehr viel mit dem Auto unterwegs war und auch in Zukunft immer sein wird. Das sind Stumme Zeugen die echt Bände sprechen.
Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hallo,

ein paar weitere Bilder von unserer letzten Wochenaction.

Hier war sie im Innbegriff auf die Leiter zu steigen um etwas vom oberen Fach zu holen. Natürlich muss man so was Bildlich festhalten. Es geschieht ja nicht alle Tage, dass meine Gute mit ihren hohen Stiefeletten auf die Leiter steigt und dabei noch einen sehr guten und sicheren Stand hat.
Bild

Bild

Bild

Was für ein Anblick............................... schon alleine die verschließenen Hosenbeinenden sagen mehr aus als tausend Worte. Die Jeans werden von mal zu mal immer mehr in den Schlund der Verschleißung, geworfen. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Auch die Betrachtung von vorne hat so sein gewisses Etwas. ;)
Bild

Bild
Also eines muss ich ihr schon lassen. Sie bewegt sich auf der Leiter mit ihren Stiefeletten wie wenn sie flache Schuhe anhätte.

Danach gab es erst mal eine kleine Kaffeepause.
Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

mmmmh Lecker!!!. Besonders die Nahaufnahmen der Stiefeletten mit allen Details. Wenn ich das so sehe und Deine Begeisterung für die Abnutzung so lese, besteht da nicht doch mal der Wunsch oder die Neugier, wie die Stiefelchen wohl von innen und vorne aussehen, d.h. nicht docheinmal, selbstverständlich mit der Genehmigung Deiner Frau, Stück für Stück die Schuhe zu "öffnen"? Allein bei diesen Stiefeletten eignet sich doch die Mittelnaht hervorragend zum auftrennen um zu sehen, was das ausgiebige Tragen so im Schuh, Sohle, aber auch das Leder von innen, so angerichtet und hinterlassen hat.

Danke für die tollen Bilder und Einblicke

shoecutter
stilettoshooter

shoecutter hat geschrieben:Hi Stilettoshooter,
mmmmh Lecker!!!. Besonders die Nahaufnahmen der Stiefeletten mit allen Details.
Danke Dir Shoecutter, für die lobende Worte und jeder Zeit gerne wieder. ;)
Denn die Schuhe und Stiefel meiner Frau sollten Euch so nah sein, wie bei mir. Aber für Euch leider Virtuell :roll: ;) . Dennoch werde ich in Zukunft weitere solcher Bilder einstellen.
shoecutter hat geschrieben:Wenn ich das so sehe und Deine Begeisterung für die Abnutzung.....
Tja das ist eine ganz große Vorliebe von mir. Egal ob an ihren Schuhen oder Hosen, Abnutzung gehört einfach dazu und bringt das Blut in Wallung. :mrgreen:
shoecutter hat geschrieben:........besteht da nicht doch mal der Wunsch oder die Neugier, wie die Stiefelchen wohl von innen und vorne aussehen, d.h. nicht docheinmal,
Ne definitiv nicht. Mir reicht schon vollkommen aus, wie ihre Schuhe außen und soweit der Blickwinkel reicht von innen aussehen.
shoecutter hat geschrieben:...... selbstverständlich mit der Genehmigung Deiner Frau, Stück für Stück die Schuhe zu "öffnen"?
Ich glaube da könnte selbst wenn ich echt wollte, doch sehr lange darauf warten. Wahrscheinlich bin unser letztes Nümmerlein geschlagen hat. :lol:
shoecutter hat geschrieben: Allein bei diesen Stiefeletten eignet sich doch die Mittelnaht hervorragend zum auftrennen um zu sehen, was das ausgiebige Tragen so im Schuh, Sohle, aber auch das Leder von innen, so angerichtet und hinterlassen hat.
Jaaaaaa die Mittelnaht hat schon was reizbares, wenn es um die Auftrennung :roll: geht. ;) Gerade die Mittelnaht und die nach vorne laufende Spitzen die immer wieder unter ihrer Hosen hervorschauen haben sich geilst in mein Hirn eingeprägt.
Gerade heute Morgen (nach etwas längere Tragepause) bevor sie wieder zur Arbeit fuhr, hatte sie mal wieder ihre gewissen Hosen und ihre Stiefeletten an.
Bild

Bild

Bild

Und gerade der Anblick jetzt finde ich besonderst ge..... und wenn man die Schläge auf dem Boden denn die Nägel der Absätze verursachen hört und man weiß was sich so unter der Hose nun befindet und dass die Boots heute sehr lange auf Tour sind, macht es einem doch echt......................... :twisted:
Bild

Aber dennoch....................... die Stiefeletten bleiben so wie sie sind nur mit mehr oder weniger (eher mehr ;) ) verschleiß oder Gebrauchsspuren.

Noch ein paar Bilder noch von heute Morgen.
Bild

Bild

Bild
shoecutter hat geschrieben:Danke für die tollen Bilder und Einblicke
Ich sage ja, immer wieder gerne.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hallo,

als meine Frau am spät am Abend zurück kam, habe ich einige Veränderungen an ihren Stiefeletten entdeckt.
Also genauer gesagt, als sie am Morgen weg ging sahen ihre Boots noch nicht so aus und hörten sich auch anderster an.

Doch schaut nun selbst und erkennt, was geschehen war.
Zuerst wie gewohnt von oben auf die Stiefelspitzen.
Bild
Man sieht vor lauter Jeans nicht´s.........
Bild
......doch dann ragen die Spitzen wieder hervor.
Langsam schiebt sich die Jeans etwas nach hinten und die Spitzen kommen immer deutlicher hervor.
Bild

Bild
Und schon was an Veränderungen bemerkt ? Noch nicht ?

Gut dann gehen wir mal nach hinten.
Zuerst klar, die Jeans fallen wie gewohnt komplett über ihre Absätze und schleifen am Boden entlang. Eigentlich alles im normalen Bereich.
Bild
Doch dann hebt sich langsam die Jeans etwas nach oben und......
Bild

Bild
...allmählich zeigen sich wieder die Absätze.
Bild

Erst das rechte Bein und dann das linke Bein........
Bild
...und dann hat sie komplett die Hose hoch gezogen und was sehen wir nun ???????
Bild

Es hat sich im laufe des Tages etwas an ihren Stiefeletten geändert.
Na was meint Ihr... was könnte sich den vom Morgen bis Abends an den Stiefeletten geändert haben. Auf jeden Fall war ich sehr positiv überrascht und finde es geilst was sie gemacht hat.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hallo,

heute durften ihre Stiefeletten nochmals die Pedale vom Auto und die Straßen berühren. :mrgreen:
Nach dem sie dann zu Hause war, versuchte ich mich mal an das Innenleben der Stiefeletten heran zu wagen und habe jetzt die aktuellsten Bilder hier.

Bild

Bild

Was mir heute aufgefallen ist, es fehlt ein ganz kleines Stück der Gummisohle.
Bild

So und jetzt habe ich mich mal versucht um das Innenleben der Stiefelchen hier festzuhalten.
Ich hoffe dass Ihr etwas erkennen könnt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein kleines Vorweihnachtsgeschenk :mrgreen: ;)

Bild

Bild

Bild

lg.
Stilettoshooter
Antworten