Spaß am Badesee

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Gummireitstiefel

Spaß am Badesee

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich habe letzten Sommer ein nettes Mädel (so Anfang 20) an einem Badesee kennengelernt. Sie hatte hübsche schwarze Low-Chucks an, sie trug die barfuß und war einige Zeit damit beschäftigt die Chucks zu putzen. Ich setzte mich zu ihr und redeten, anschließend sind wir schwimmen gegangen. Danach lud sie mich zum Essen ein, sie hatte einige Leckereien in ihrem Rucksack, aber sie war Vegetarierin. Aber trotzdem war ihr Essen und sie selbst ganz lecker. Sie hatte auch einen Wein dabei. Als wir beim Essen waren, sie hatte schon die halbe Flasche ausgetrunken, fragte ich sie frech ob sie nicht ihren roten Bikini ausziehen wolle. Sie tat das ohne Widerworte, so genoß sie die Mittagssonne. Irgendwann fragte ich sie einfach ob ich ihre Chucks mal anprobieren dürfte, sie waren mir natürlich zu klein. Aber sie sagte "Du darfst mit ihnen machen was Du willst!" Also zog ich die Schnürsenkel aus den Chucks raus, roch daran (sie rochen wie aus dem Laden) und stellte sie auf die Glut eines Grills der in der Nähe war. Sie wurde aufgeregt, ich hielt sie solange fest bis sie brannten. Danach gingen wir nochmals baden, jedoch sie ohne Bikini. Als wir rauskamen meinte sie zu mir "Den brauche ich glaube ich auch nicht mehr" und warf ihn ins Feuer. Später, als sie gerade pinkeln war, schnitt ich ihre langen Jeans zu sexy knckigen HotPants ab, dabei mußte ich die vorderen Taschen abschneiden, da es mir nicht so gut gefällt wenn sie unten rausschauen. Auch ihr Sweatshirt wurde großzügig bauchfrei gemacht und auch der Kragen erweitert.

Als wir gingen war es schon Abend. Das Barfußlaufen gefiel ihr gar nicht, der Boden war mit Splitt übersäht. Kurz vor 20 Uhr sind wir an einem Hornbach vorbeigekommen. Wir sind rein und sie wartete am Kassenbereich auf mich. Da die Mitarbeiter Feierabend machen wollten schnappte ich mir einfach ein Paar gelbe Gummistiefel Modell Giallo, wobei ich ihre Schuhgröße nicht kannte, ich nahm einfach die kleinsten Stiefel aus einer Pappbox und rannte zur Kasse. Dort nahm ich noch eine billige Ösenzange mit Ösen mit. Nun war es schon nach 20 Uhr und wir mußten raus. Bei den Einkaufswagen zog ich ihr die Stiefel an, sie meinte die seien ihr zu klein, ich entgegnete das die Stiefel eng anliegen mußten, sonst könnte sie die noch verlieren. es waren ihre ersten Gummistiefel seit über 15 Jahren. Dann schnitt ich ihre Jeansshorts seitlich auf und machte Ösen rein. Die Seiten verband ich mit ihren Chucks-Schnürsenkel. Da ich einen großzügigen Streifen rausgeschnitten hatte klaffte nun eine Lücke von ungefähr 5 bis 7 cm, die von den Schnürsenkeln überbrückt werden mußten.

Als wir uns trennten schrieb ich auf die Stulpe des linken Gummistiefels noch meine Handynummer auf, leider hat sie bis heute nicht angerufen. Ich hatte ihr noch versprochen ihr ein Paar neue Chucks zu kaufen wenn wir uns wiedersehen, an diesem Abend hatten ja die Läden schon zu.
Antworten