Der anfang vom Ende!
Der anfang vom Ende!
Hir der Link zum video von der Vernichtung des Geilen roten Lackmantels. Zu anfanf muss er unter dem Messer leiden. später wird er gefierteilt und die Reste dann verbrannt.
http://www.youtube.com/watch?v=C4lFZ7Xx ... ure=colike
http://www.youtube.com/watch?v=C4lFZ7Xx ... ure=colike
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Re: Der anfang vom Ende!
Hi
Die Zerreissgeräusche sind recht aufregend.Ich inde aber, ieser schöne mantel hätte hängend toll gebrannt
Mike
Die Zerreissgeräusche sind recht aufregend.Ich inde aber, ieser schöne mantel hätte hängend toll gebrannt
Mike
Was nicht ist-kann ja noch werden, oder?
Im übrigen will ich den Schuh-fetis hier nicht das ganze Feld überlassen. Unsere Richtung ist sowiso leider fast garnicht meht hier vertreten. Absolut tote Hose!
Im übrigen will ich den Schuh-fetis hier nicht das ganze Feld überlassen. Unsere Richtung ist sowiso leider fast garnicht meht hier vertreten. Absolut tote Hose!
Hallo Lack55, mich interessiert, ob der rote Lackmantel schon weiterbearbeitet wurde, oder ob Du Lust hast, gegen einen anderen zu tauschen. Ich arbeite bei einer Kleiderkammer und könnte vielleicht Dein 'Nachschubproblem' lösen;-). Bitte gibt mir möglichst schnell Bescheid. Danke.
Hallo Juli59
Nein der Mantel (die Reste) ist noch so, wie auf dem Video vorhanden. Tauschen?-Ja auch das ist ev. möglich. Das nit dem Nachschub ist eine tolle Idee, aber ich müste dann schon die Sachen irgendwo abholen. Woher kommst Du?
Nein der Mantel (die Reste) ist noch so, wie auf dem Video vorhanden. Tauschen?-Ja auch das ist ev. möglich. Das nit dem Nachschub ist eine tolle Idee, aber ich müste dann schon die Sachen irgendwo abholen. Woher kommst Du?
So! die Zeit ist reif, für eine weiterbedandlung des Lackmantels.
Hat jemand im Forum wünsche oder Vorschläge dazu?
(von Vorne ist er ja noch Heile. -
Hat jemand im Forum wünsche oder Vorschläge dazu?
(von Vorne ist er ja noch Heile. -

Hi
Am besten ist es, aufhängen und hängend anzünden
Gruss
Mike
Am besten ist es, aufhängen und hängend anzünden
Gruss
Mike
Hi Mike,
so ein Mantel hat etwas Besseres verdient, als ihn nur profan aufzuhängen und anzuzünden.
Ich würde den Mantel gern übernehmen und gemeinsam mit einer Freundin weiterbearbeiten - natürlich in Bild und Ton. Sozusagen eine Surprize-Verwertung.
Ein wenig mehr Phantasie sollte man in diesem Forum schon mitbringen - sonst wird es doch ehr langweilig, wie bei den Kollegen der Schuhverwertung.
so ein Mantel hat etwas Besseres verdient, als ihn nur profan aufzuhängen und anzuzünden.

Ein wenig mehr Phantasie sollte man in diesem Forum schon mitbringen - sonst wird es doch ehr langweilig, wie bei den Kollegen der Schuhverwertung.

Aber Hallo!
Da bin ich dabei. Hoffentlich gibt das schöne Bilder/Filme. Besonders wenn ein weibliches wesen sich seiner annimmt.
Da bin ich dabei. Hoffentlich gibt das schöne Bilder/Filme. Besonders wenn ein weibliches wesen sich seiner annimmt.
Hallo zusammen, der geile rote Lackmantel ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank Lack55. Die Vorbehandlung war sehr intensiv, doch der glänzende Mantel hat nach wie vor einen unwiderstehlichen Charme. Meine Freundin und ich arbeiten bereits daran, um diesem tollen Regenmantel einen würdigen Platz in der Hall of Raincoats zu sichern ... Ihr dürft also gespannt sein, wie es dem Lackmantel ergeht

Da bin ich aber sehr auf das ergebnis gespannt.
Bevor der Lackmantel weiterbehandelt werden soll haben meine Freundin und ich erst einmal den derzeitigen Zustand des Patienten aufgenommen und dokumentiert.http://vernichterforum.de/posting.php?f ... reply&d=17#
- Dateianhänge
Eine saubere Dokumentation. Da bin ich aber mal auf die Behandlung des Lackmantels gespannt.
Hallo Lack55, ja wir geben uns große Mühe mit dem glänzenden Regenmantel
. Doch zuvor wollen wir noch einmal zurückblicken auf das Leben dieses geilen Teilchens. Dazu ein paar Fragen: Kann Du Dich erinnern, als Du ihn erworben hast? Was hat er gekostet? Wie hast Du ihn verwendet? Nur im Regen? Was hat Deine Frau zu ihm gesagt? Hat sie ihn getragen? Wie bist Du daaruf gekommen ihn einer Spezial-Behandlung zuzuführen? Was hast Du bei der Behandlung gedacht? Fragen über Fragen, aber schließlich muss ja am Grab auch eine Rede gehalten werden
Wir freuen uns auf Deine Antworten.

Nun den Lackmantel habe ich günstig auf dem Flohmarkt erworben. Er wurde als Freudenspender für meinen kleinen Freund benutzt, weshalb ihn meine Frau auch nicht sehen durfte. Er würde sonst schon lange im Feuer gelandet sein.
Zur -Spezialbehandlung-: ich hatte ihn in feuchtem Zustand versehendlich neben einen neuen ,weißen Lackmantel gehangen. Doch der Rote hat abgefärbt und seine Spuren an dem weißen hinterlassen. Deshalb sollte er sein Ende finden und um diesem forum gerecht zu werden, muste er vorher noch behandelt werden. Später sollte er dann hängend angezündet werden.
Zur -Spezialbehandlung-: ich hatte ihn in feuchtem Zustand versehendlich neben einen neuen ,weißen Lackmantel gehangen. Doch der Rote hat abgefärbt und seine Spuren an dem weißen hinterlassen. Deshalb sollte er sein Ende finden und um diesem forum gerecht zu werden, muste er vorher noch behandelt werden. Später sollte er dann hängend angezündet werden.
Danke für Deine Antwort. Es liest sich so, als ob Du ziemlich sauer auf den Roten warst, weil er Dir den weißen Lackmantel versaut hat. Da schwingt schon ein wenige Rache mit. Aus Erfahrung kann ich Dir berichten, dass der rote Regenmantel unschuldig ist. Es liegt vielmehr am Lackstoff des neuen Mantels. Es gibt, insbesondere helle Lackstoffe, die eine chemische Verbindung auch bei kurzer Berühung eingehen. Die Oberfläche ist dann schattenartig verfärbt. Sehr ärgerlich. Was machst Du jetzt mit dem weißen Mantel?
Der rot glänzende Regenmantel hängt derweil auf seinem Bügel und wartet was passieren wird ...
Der rot glänzende Regenmantel hängt derweil auf seinem Bügel und wartet was passieren wird ...
Er wird weiterhin von mir benutzt.
Nun ich würde jetzt mal sehen, wie es dem roten Lackmantel ergangen isr.
Die Vorbereitungen für die Beerdigung des roten Lackmantel wurden schon im Herbst des letzten Jahres abgeschlossen. Meine Freundin fand die Idee ihn standesgemäß in einem Karton-Sarg einzuäschern sehr erregend. Sie selbst sollte ihn bis zur Grabstelle am Körper tragen, ihn dann vorsichtig ausziehen, in den 'Sarg' legen und das Anzünden persönlich einleiten. Meine Freundin hatte schon zur Vorbereitung der Dreharbeiten in mühevoller Kleinarbeit so gut wie alle Verwundungen des geilen Mantels mit ihren näherischen Fähigkeiten geheilt. So zerfetzt sollte er nicht sein Ende finden. Zwei Tage vor Drehbeginn gestand Sie mir, sich in den armen, zerschunden Regenmantel verliebt zu haben. Er sähe doch jetzt wieder ganz passabel aus. Es reicht zwar nicht für die Stadt, aber sicher noch für den Garten. Sie schaute mich mit flehenden Augen an und demonstrierte mir das geile Teil auf nackter Haut. Ich schmiegte Sie fest an mich, küsste Sie und ...
Also lebt der Mantel noch etwas weiter und ich lasse meine Künstlerin entscheiden, wann er gehen soll.
Also lebt der Mantel noch etwas weiter und ich lasse meine Künstlerin entscheiden, wann er gehen soll.
-
@Lack55:
Da sieht man, was passiert wenn man scih nicht um alles selber kümmert !!!!!
Ich finde, dass es schon etwas schade ist, das Ding bei der Gartenarbeit zu tragen. Es müsste schon irgend eine Arbeit mit Schlamm, Russ, Farbe oder Schmierfett sein !
Da sieht man, was passiert wenn man scih nicht um alles selber kümmert !!!!!

Ich finde, dass es schon etwas schade ist, das Ding bei der Gartenarbeit zu tragen. Es müsste schon irgend eine Arbeit mit Schlamm, Russ, Farbe oder Schmierfett sein !