Grüezi miteinander aus der Schweiz!
Es ist wohl an der Zeit, dass ich mich vorstelle: Ich habe dieses Forum im vergangenen Sommer entdeckt und bin wirklich froh und begeistert, Euch gefunden zu haben!!! Was ich an diesem Forum besonders schätze, ist der angenehme, freundliche und auch humoristische Umgang unter den Usern.
Ich lebe diverse Fetische aus, nicht zuletzt den Müllfetisch, was bedeutet, dass ich eifriger Jäger und Sammler bin. Ich mag sehr gerne Spielsachen, gebrauchte Damenkleidung, vor allem Damenunterwäsche und Strumpfhosen, die ich bei passender Grösse auch trage, vorausgesetzt, sie sind wirklich aus dem Müll.
ACHTUNG SENSIBLE GEMÜTER: BITTE NICHT MEHR WEITERLESEN!!!
Mein grösster Fetisch allerdings ist das Tragen von Windeln. Natürlich ist das auf den ersten Blick schon recht schräg, aber im Laufe der Jahre konnte ich für mich einige Puzzleteile zu einem Ganzen zusammenfügen mit dem ich leben kann und muss.
Also, Hobbypsychologen, aufgepasst: Als Baby und Kleinkind wurde ich noch mit Gummihosen und Stoffwindeln gewickelt, wie damals üblich. Nach dem Trockenwerden war halt noch eine Gummihose da, mit der oft gespielt wurde. Obwohl ich sie nicht mehr brauchte, durfte ich sie über dem Slip und unter der Strumpfhose noch tragen, wie sicher viele von Euch auch. Eines Tages aber, ich muss etwa 3 Jahre alt gewesen sein, schalt mich eine Kassiererin im Supermarkt in Anwesenheit meiner Mutter, dass ich doch schon viel zu alt wäre, um solche Dinger zu tragen. Kurze Zeit später hatte diese Hose einen Riss und meine Mutter warf sie in den Müll. Als es ein paar Tage später vor unserem Haus laut rumpelte, fragte ich meine Mutter, woher dieser Lärm kommt und sie meinte, dass die Müllabfuhr die Container leert. Auf meine erneute Frage, was mit den Sachen nun passieren wird, erwiderte sie, dass diese in der MVA verbrannt werden. Irgendwann ging auch noch mein heissgeliebter, leider kaputter, Modell-Traktor (ich glaube, Ihr Deutschen sagt da Trekker) denselben Weg und ich war untröstbar. Obwohl ich zu Weihnachten dann einen viel grösseren und schöneren erhielt, habe ich nie mit diesem gespielt und ihn mehr oder weniger original verpackt kürzlich erst einer sozialen Einrichtung vermacht. Seit diesen Tagen hat Müll für mich eine magische Anziehungskraft und ich hoffe wohl noch immer, meine damaligen Schätze wieder zu erlangen.
Zu den Frauenkleidern kam ich "wegen" meiner jüngeren Cousine: Ich war etwa 5 Jahre alt, als wir zusammen die Ferien verbringen "mussten". Ich musste damals oft Kleidung tragen, die mir überhaupt nicht gefielen (einem Fünfjährigen wurde in meinem Elternhaus keine Ästhetik zugestanden). Da war auch eine Latzhose, die ich richtiggehend hasste. Meine Cousine, zwar etwas jünger, aber ähnlich gebaut, "erbte" diese Hose, weil sie noch nicht ganz trocken war und ihr die Kleidung in den Ferien ausging. Ihre Mutter, also meine Tante, sagte nach so einem Unfall ganz leise zu meiner Cousine, dass sie diese hässliche Hose zuhause dann nicht mehr anziehen müsse und dass sie diese direkt nach ihrer Rückkehr ungewaschen mit der verpieselten Unterwäsche in den Müll schmeissen werde.
Irgendwie hatten also die Gummihose, der Traktor und die hässliche Hose eine Art von "Seele" für mich und der Gedanken, dass sie im Feuer verbrannt worden waren, machte mich fix und foxi.
Wie wirken sich diese Ereignisse in meinem heutigen Alltag aus? Nun, in jeder freien Minute trage ich Windeln für Erwachsene und benutze diese auch. Sehr gerne schlüpfe ich zuerst in einen gebrauchten Damenslip aus dem Müll, dann die Pampers drüber und vor allem bei den momentanen Temperaturen kommt noch eine Strumpfi über das ganze Paket. Frei nach dem altgriechischen Sprichwort "Panta rhei" harre ich der Dinge, die da kommen werden. Aber keine Angst, ich lebe das für mich aus und belästige niemanden damit.
Geneigte Leser, das war jetzt für den einen oder anderen unter Euch sicher etwas starker Tobak, aber trotz der Anonymität des Internets möchte ich bei den Tatsachen bleiben und nichts beschönigen oder ausser Acht lassen. Ich werde heute Nachmittag noch einen Bericht über meine Jagd in der heitigen zweiten Morgenhälfte einstellen und soviel vorab: Das Glück war mir hold…
Grüezi miteinander!
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich muss zu erst mal sagen, dass ich bis zum Ende gelesen habe
dein Windelfetisch ist wirklich schräg, aber das stört mich nicht. Denn wir haben hier im Forum doch irgendwie alle schräge Fetische.
Ich meine, ich könnte auch meine Freundin jeden Tag fi****, stattdesen besorge ich es mir mit gebrauchtn Damenoberbekleidung und Bettsachen. Genauso schräg
Oder nicht?
Ich freu mich aber schon auf deine Beiträge
Ich muss zu erst mal sagen, dass ich bis zum Ende gelesen habe

dein Windelfetisch ist wirklich schräg, aber das stört mich nicht. Denn wir haben hier im Forum doch irgendwie alle schräge Fetische.
Ich meine, ich könnte auch meine Freundin jeden Tag fi****, stattdesen besorge ich es mir mit gebrauchtn Damenoberbekleidung und Bettsachen. Genauso schräg

Ich freu mich aber schon auf deine Beiträge

Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung

Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de

Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Re: Grüezi miteinander!
Herzlichen Dank für Deine Begrüssung!
Genau solche Antworten hab ich mir erhofft, als ich beschlossen habe, hier im Forum mit zu machen. Ich finde das wirklich unglaublich Klasse, dass hier jeder seine Vorlieben kundtun kann und nicht einfach dumm angeraunzt wird. Schräg oder nicht schräg, schliesslich ist alles nur eine Frage des Blickwinkels...
Genau solche Antworten hab ich mir erhofft, als ich beschlossen habe, hier im Forum mit zu machen. Ich finde das wirklich unglaublich Klasse, dass hier jeder seine Vorlieben kundtun kann und nicht einfach dumm angeraunzt wird. Schräg oder nicht schräg, schliesslich ist alles nur eine Frage des Blickwinkels...